Tierkontrolle bleibt auf dem Grundstück

  • Ich hab da nen kleines Problem...
    ein Stinktier hat sich auf meinem Grundstück niedergelassen und mein Hund is zu faul es zu verjagen! :rolleyes Also hab ich die Tierkontrolle angerufen. Die kam dann auch, aber nun verlässt sie mein Grundstcük nich mehr! Das dümmste an der Sache is, dass ich nich mehr in den Bau-und Kaufmodus kann.
    Hattet ihr das vielleicht auch schonmal und könnt mir helfen?? Meint ihr, dass ausziehen die einzige Lösung is?

  • Bleibt die Kontrolle wirklich tagelang?
    Kommt sonst auch niemand mehr auf das Grundstück?
    Denn falls das so ist: Kann es sein, dass du die unsichtbaren Tische am Straßenende (Grundstückseingang) entfernt hast?
    Ist das Stinktier auch noch auf dem Grundstück?
    Falls es das nicht ist und die Kontrolle nach Tagen nicht weggeht, dann würde ich dir einen Auszug schon empfehlen.
    Wenn du die Tische gelöscht hast, musst du ebenfalls ausziehen und ein anderes Haus auf dieses Grundstück kopieren, da dieses jetzt nicht mehr spielbar ist.

  • Hm, danke für den tipp!!
    Is aber wirklich so, dass die Tierkontrolle dort tagelang bleibt obwohl ich diese unsichtbaren Tische nich gelöscht hab!! Der Besuch kommt noch aufs Grundstück aber manchmal kann er nich gehn, da die Tierkontrolle im Weg steht...das Stinktier is natürlich auch noch auf dem Grundstück.
    Naja, dann werd ich meine Sims mal umziehen lassen. Die Familie soll sowieso bald Nachwuchs bekommen und dann brauch ich auch nen neues größeres Haus!! ;)

  • Hallo,


    mir ist das mal mit dem Zeitungsmädchen passiert, aber ich habe mit dem "move_objects on" cheat diese "verkauft", und siehe da, sie war weg. Nächsten Tag kam sie wieder wie immer.


    Vielleicht geht es ja damit !?


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....


  • Das geht nicht. Hast du etwa nicht gelesen, dass der Kauf- und Baumodus bei Stinktieren geschlossen ist?! :haue

  • Tja, das hatte ich auch mal.


    Ich hatte versehentlich einen Tisch am Rande des Grundstücks gelöscht (der Tisch war eigentlich ein Streuner den ich "Wegbeamen" wollte, aber an der Maus hing ein Tisch). Danach kam niemand mehr zu mir, keine Streuner, kein Pizza-Mann, ich konnte nicht mehr in die Stadt usw. Das einzige was dann noch geholfen hat war leider ausziehen!!

  • hi Simolenofan156,


    hier geht es ja wohl in erster linie um erfahrungen, die ein user bzw. spieler mit den sims macht !!! deine antwort hat also wenig hilfreiches, ausser mich zu kritisieren, geboten :p


    im übrigen habe ich dasselbe problem mit der tierkontrolle auch gehabt. dennoch, die haben das stinktier ja vertrieben bzw. eingefangen, danach ging bei mir sowohl der kauf- als auch der baumodus und ich konnte die tierkontrolle bzw. in einem späteren fall, bei einer anderen familie, das stinktier direkt verkaufen....


    so macht jeder seine erfahrungen, und ich habe nichts anderes geschrieben !!! wären wir alle perfekt, gäbe es keine probleme.


    in diesem sinne


    mfg


    melanie:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Piper002: Die Tierkontrolle kann man im Telefonmenü auswählen und anrufen, wenn sich ein Stinktier auf dem Grundstück eines Sims niedergelassen hat. Die kommen dann und holen es.
    Die unsichtbaren Tische befinden sich rechts und links am Gehsteig eines jeden Grundstückes. Man darf sie auf keinen Fall entfernen, denn sonst ist das Grundstück unbrauchbar geworden, da dann niemand mehr das Grundstück betreten oder verlassen kann.


    Näheres dazu findest Du in der Suchfunktion ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]