was bedeuten diese "ränge" im forum?

  • Schöner screenshoot.
    Bei mir fehlt aber diese Zeile(Benutzertitel) vollkommen????


    Woran liegt das????


    Edit.(Interesse verflogen)Warum kann ich den Beitrag jetzt nicht mehr löschen??

  • Und hier der "Gegenbeweis":


    An meiner "Beitragszahl" kann es nun wirklich nicht liegen. Über 10 habe ich schon lange.


    Also, wie geht das denn nun?

    MfG:
    Goodie

  • Ich glaub ich weiß es!:)
    Scarlet ist zwei Tage regestriert und bekomt es nicht hin du bis 5 regestriert und bekommst es auch nicht hin fabtep ist schon zweihundert noch etwas Tage regestriert. Vielleicht liegt es darn das du 10 Tage oder so regestriert sein musst.;)

  • dann sollte in der hilfe aber stehn ,.. wie lange man regstriert sein muss.. .. das steht da nämmlich nirgens :wut ..


    in einen forum das ist das selbe wie hier .. da musst man 14 tage regstriert sein .. da mit man es ändern kann .. das steht allerdings beid enen auch drinne -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Ich glaub ich weiß es!:)
    Scarlet ist zwei Tage regestriert und bekomt es nicht hin du bis 5 regestriert und bekommst es auch nicht hin fabtep ist schon zweihundert noch etwas Tage regestriert. Vielleicht liegt es darn das du 10 Tage oder so regestriert sein musst.;)

    Daran kann es nicht (allein) liegen, den gestern morgen ging es (im Gegensatz zu gestern abend) bei mir ja auch noch nicht. Ich schätze, die Kombi machts - 10 Beiträge + X Tage registriert.

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • nein .. wie oben geschrieben hab man muss nur sonso viel tage regstriert sein ... bei bildern muss man 10 beträge haben ,, aber die sind hir ja nicht erlaubt^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also muss man genau 228 1/2 Tage registriert sein? Wohl kaum :rolleyes
    Wie gesagt, bei mir ging es ja auch erst gestern abend.

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • nein 14 tage habe ich gesagt net 228 iregntwas ....


    wer hat was von 100 tagen gesagt :hae ...


    schau mal wie lange du regstriertit bis .. würde uns entlich ein MOD aufklären oder der ahnung hat -.- als mich dum sterben zulassen

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    nein 14 tage habe ich gesagt net 228 iregntwas ....

    Das hab ich wohl gelesen, dass du 14 Tage geschrieben hast - aber du schienst mir eher davon abweichen zu wollen als von deiner Ansicht, dass es nur um die Anzahl der Tage ginge. Und da es bei mir 228 1/2 Tage waren, nach denen es ging, müsste es dann ja bei jedem so sein. ;)


    Wie gesagt, ich tippe auf 10 Beiträge und eine mir nicht näher erschließbare Anzahl an Tagen, die man registriert seien muss. (Vielleicht auch 10 - das würde die Sache zumindest etwas vereinfachen)

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • ich tippe nur auf 14 tage ... weil das forum.. das selbe ist wie die es auf ragnarok.de haben ..deswegen weiß ich das ...


    und beim den bildern warens 10 beiträge ... aber die sind hier ja nicht zugelassen

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich fände es ja nun doch sehr freundlich,wenn sich ein Mod mal erbarmen könnte und die Freundlichkeit besässe etwas Licht in dies Dunkel zu bringen.
    Nach 2Stunden Suchfunktion kann ich nun einen Vortrag über nicht mehr existente Sim-Dollars etc. halten-aber eine Antwort auf die hier gestellte Frage habe ich nicht gefunden.
    Oder wissen die Mods,daß selber nicht?(provozier,um doch noch Antwort zu bekommen:) :) )

  • Vermutlich hat einfach noch keiner die Frage bemerkt? Wenn's dich so brennend interessiert schick doch einem Admin mal 'ne PM ;)


    @ MagicRose: Es gibt unzählige vBulletin-Boards - auch das SimForum ist eins - und dass eines eine bestimmte Einstellung hat, heißt noch gar nichts. Die Dinger sind ja stark anpassungsfähig.


    Und wie gesagt, nachdem ich 228 1/2 Tage auf die Benutzertitelfunktion warten musste, muss es zusätzlich ein Beitragsminimum geben, vermutlich 10 (könnten auch 9 sein, nach dem neunten hab' ich's nicht überprüft), es sei denn die Einstellung wäre so, dass es eben ganz genau nach 228 1/2 Tagen funktioniert, aber das ist Unsinn.

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • müsste aber dann 10 sein ...


    also mich muss net fragen ich hab nicht drauf geachtet..
    nach 228 .. hat ja auch keiner behauptet vieldicht erbammt sich mal einer und giebt darauf eine antwort ..

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Na das ist aber interessant, da muss man erst mal hinter kommen :D
    Aber na ja, dann ist es ja auch kein Problem mehr, ihr wartet ein paar Tage und schon könnt ihr selber die Ränge ändern :D



    hmm..aber um mal hier 'n bisselchen was klar zu stellen, sollte sich vielleicht ein Administrator dazu äußern, oder ein Moderator der darüber bescheid weiß :hae
    Und wieso steht das nicht in der "Hilfe" Oder wo sowas stehen sollte?




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • das ist es ja was mich wurmmt Jeanne ... da steht nicht und ich wüsste das gerne mal .. hab ja meinen benutzertitel .. aber antscheinent machen die afmis auch gerade urlaub -.-


    und was mich etwas stört das man ein bild erst bei 8000 etwas einsetzten mann ( ava) aber darüber kann ich hinweg sehn ...

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also dann melde ich mich mal aus meinen Urlaub :D.
    Benutzertitel kann man ändern ab mindestens einer Registration von 10 Tagen und einer Beitragszahl ab 10 Stück.
    Avatare gibt es bei uns nicht da wir Bilder in der Signatur zulassen. Hoffe alles geklärt zu haben. :);)

  • Lieber Siggi,


    rechtherzlichen Dank das du uns auf geklärt hast!
    :) :)



    Es tut uns sicher auch leid das wir dich aus deinem Urlaub holen mussten!*g*
    Zumindest mir!


    Nochmal DANKESCHÖN!:D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]