Party mit Tieren!

  • Ich hab ein Problem. Ich weiss nicht mal in welchen Tread diese Frage passt.


    Also, seit einiger Zeit kann ich keine Partys mehr feiern. Ich rufe an und will ne Party schmeissen, da kommt dann nur noch 1 oder 2 Sims. :(


    Das kömische kommt ja erst noch. Statt der Menschenmenge die kommen soll, kommen bei mir die Tiere. Die Haustiere von den Nachbarn und die Streuner. Die benehmen sich dann wie die Menschen. Rennen einfach ins Haus und laufen am ganzen Grundstück herum. :motz


    Weiss irgendwer eine Lösung die nicht mit alles Löschen und neu Installieren anfängt? :heule

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Briefkasten hab ich noch und zu besuch kommen auch noch welchen. Ich weiss echt nicht woran es liegen kann. Ist von heute auf morgen so gewesen. :(

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • ...hast du TGD "grad erst"?
    Ich habe auch gemerkt, daß Tiere von anderen Familien und Streuner einfach so kommen und gehen... dem kann man Abhilfe schaffen, indem man sie "wegschickt" - also "verscheuchen", wenn ihr das Tier nicht bei euch haben wollt. Ansonsten gehen die da hin wo es ihnen gefällt - und wenn ihr zB einen Freßnapf habt, oder ein fremdes Tier gerne streichelt - tja, dann kommen sie eben wieder.
    Da Tiere auch "slots" verbrauchen ("plätze" für irgendwen, also ob Person oder Tier) kann eine hohe Menge hier sicher die Anzahl der Sims verringern, die noch kommen kann...


    versuchs mal...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hab TGD schon lange und ich weiss das Streuner und Nachbars Tiere hin und wieder am Grundstück sind. Es geht mir nur das plötzlich aussergewöhnlich viele Tiere kommen wenn ich eine Party feiern will (Telefon). Statt den Sims die kommen sollten kommen jetzt die Tiere. :heule

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Hallo ChopSuey!


    Es ist tatsächlich so, dass wenn Du "Zur Party einlädst" auch die Tiere als Partygäste erscheinen. So viele sind das bei mir aber nicht unbedingt, so 4 - 5 vielleicht. Mach es doch mal so, dass wenn Du eine Party veranstalten willst, dass Du dann die Telefonoption "Zur Party einladen" mindestens zweimal benutzt. Wenn dann wieder Tiere kommen, dann mache es so wie JubJub schreibt und schicke einzelne Tiere weg. Es kommen ja auch während der Party ab und zu mal Gäste, vielleicht kommen dann auch Sims statt Tiere.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • :D du kannst ja auch noch so einfach ein paar Sims zu deiner party einladen, also danach noch anrufen und einladen drücken! :dance :dance :dance


    ____________________________________


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!


    ICH TRINK EIN AUF HERR DER RINGE !!!!


    :trink


    :gg

  • Ich habe seit einigen Tagen SIMS-Hokus Pokus und da mußt du mal unter Dekos gehen-ich glaube für draußen. Da findest du ein Verbotsschild für Nachbars Fiffi & Co. Ich habe mich echt schlappgelacht! Das Schild wird wirklich von den Streunern akzeptiert und sie verp...sich.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat

    Original geschrieben von tscherpa
    Ich habe seit einigen Tagen SIMS-Hokus Pokus und da mußt du mal unter Dekos gehen-ich glaube für draußen. Da findest du ein Verbotsschild für Nachbars Fiffi & Co. Ich habe mich echt schlappgelacht! Das Schild wird wirklich von den Streunern akzeptiert und sie verp...sich.


    das Schild kannst Du aber auch downloaden bei
    http://thesims.ea.com/us/index.html


    Gruß
    Pia

  • Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat:


    Lad mehrmals die Leute zu ner Party ein also zB. 3 mal hintereinander anrufen vll kommen dann mehr.


    Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

    Greez an:
    alle
    xD




  • Du musst mermal anrufen. :yeah :yeah

  • Das Streunerschild gibt es auch bei TGD unter dekorationen und Sonstiges
    Wenn du Das volle leben hast kannst du Partyballons aufstellen und dann kommen mehr Sims!

    lg Shery :handkuss

  • Hallo ChopSuey!


    Also vielleicht hilft dir das hier.


    Als ich gestern TGD gespielt habe und meine Sims in die Altstadt fahren lassen wollte, kam die Meldung, dass lt. dem "Neugeborenen Gesetz" die Sims nicht in die Altstadt dürfen, bis die Babys (auch die Tierbabys) groß geworden sind.


    Vielleicht haben Deine Leute, die du einladen willst, alle ein "neues Baby" zu Hause?
    Ansonsten hatte ich es auch schon, dass wenn ich zur Party geladen hatte, dass da nur 1 oder 2 Leute kamen. Dann habe ich auch einfach noch einmal neu zur Party eingeladen.


    LG
    Karen