Sims Megastar-The Countdown

  • 3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,33,3,3,3,,3,3,3,


    Is diese zahl nicht toll aber noch schöner is die 1 !!!!¨*nicht nehr schlaf könn wegen megastar *

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Jetzt sind es nur noch


    [GLOWGREEN]ZWEI TAGE[/GLOWGREEN]
    bis zum offiziellen Releasetermin. Aber bestimmt werden es einige Geschäfte schon. Also geht ma auf die Suche :D

  • Man schei...e Alf war mir wieder zuvor.So noch 2 Tage und dann ist es soweit


    MEGASTAR wir kommen oder bessser gesagt du kommst zu uns:applaus

  • :) :) Hi erst ma!:) :)


    Wünscht mir glück das ich am Freitag MEGASTAR bekomme!
    Mein Bruder holts mir und manchma findet ers nich obwohl es vor seine Nase liegt..bitte drückt mir die Daumen!!!:( :( :)



    Bye Face:)

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Hö? Dass kann doch nicht sein! Wer hat es???Wie viel arbeitsspeicher benötig das dingen denn??

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Hä, ab morgen??? Ich dachte es kommt erst am 28., also Mittwoch raus. Da geh ich extra mit meiner Freundin shoppen. *hehe* Naja egal, falsch gedacht. ich freu mich schon drauf.


    Bye, GangstaBaby

  • ja es kommt morgen raus.


    Aber wenn du heute schon in ein Geschäft rennst,wirst du es sicherlich schon heute abend spielenn können.


    Die meisten Läden haben das nämlich schon.
    Ich habs heute mir auch gekauft...:-D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hi,


    war heute in allen Geschäften die es hätten haben können - aber nix!!! Bin total deprimiert. Aber morgen krieg ich dann sicher auch endlich MS!


    Gruss an alle, dies auch noch nicht haben...


    donnibärchen:( :( :(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Juhu!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :seelove :love :D :D :D