Sims Megastar-The Countdown

  • Hm... Ich finds irgendwie affig jetzt immer die Stunden mitzuschreiben. Wenn ein Tag vorbei ist dann sollte gepostet werden, aber wenn jetzt 5 Leute am Tag z.B. posten "Noch 16 Tage 12 Stunden oder 16 Tage 2 Stunden 7 Min gibst voll den Spamm.
    Oder wie macht ihr das an Sylvester 10 Sekunden vor 12 Uhr?
    10, 9, 8, 8 1/2, 8 1/4 :D:D


    Übrigens jetzt sind es noch 4 Tage ;)

  • Juhuuuuu!!!



    [GLOWWHITE]6 Tage[/GLOWWHITE]


    nurnoch!




    ;) ;) :) ;)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ähhhmmm..MiniMim??
    Wir haben nur noch [glowred]4[/glowred] Tage nicht 6:D


    Juuuhhuuuuu...nach meinen Berechnungen müsste das Spiel Freitags in den Läden zu kaufen sein:gg


    Ma ne Frage an euch: Wo kauft ihr euch das?*lol*(aber nich vom Thema abkommen!)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • yohuuu


    nur noch bis Freitag!!!


    Also ich kauf mir es wie immer im Media Markt,da ich hier wo ich wohne kein Saturn habe!:hae

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hi @ all,


    ich werds mir wie immer im Saturn kaufen. Habe zum Glück am Freitag frei. :applaus :applaus :applaus


    Liebe Grüße an alle, die es auch nicht mehr abwarten können bis Freitag!


    donnibärchen;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • noch 4 Tage!!!*freu*
    Also megastars kauf ich warscheinlich bei media markt (saturn gibt es nicht bei uns) UT hab ich aber bei pro markt gekauft da war es viel günstiger (erst nach ein paar wochen);)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Nu is es echt nicht mehr lang,


    [GLOWORANGE]4 Tage [/GLOWORANGE] :applaus
    die halten wir auch noch durch:wink


    [GLOWORANGE]4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 [/GLOWORANGE] DAYS


    Tschüssle
    Lisa:love :seelove :seelove :love :love :applaus :applaus

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Huhu


    [GLOWGREEN]Nur noch 4 Tage *jiippppiiiieee*[/GLOWGREEN]


    Aber die werden für mich nämlich gaaaanz schnell rumgehen da ich diese wochen nur 2 tage schule habe und schon einen hinter mir habe :applaus


    Mhh... also ich habe KEINEN großen Elektro Markt in der Nähe da ich im Odenwald wohne


    Der nächste Saturn und Media Markt sind in Aschaffenburg 30 Minuten entfernt :(


    Naja Megastar hab ich jetzt bei Amazon bestellt. Da ich Dienstag aber komplett Schulfrei habe und und Donnerstag und Freitag von fürh morgens bis spät abends musical probe habe werd ich wohl wenn ich ca. um 21 uhr heim komme schon das päckchen von amazon besabbern und dann spät in die nacht reinspielen :D :D

  • Für mich werden die [GLOWRED]4[/GLOWRED] Tage nicht schnell rumgehen. Ich bin erkältet und schreibe auch noch diese Woche eine Arbeit. Aber trotzdem freu ich mich schon doll auf das Addon. :applaus :D Ich habe nächste Woche dann genug Zeit es zu spielen. :) :D

  • Naja, also eigentlich, heute nicht mitgezählt noch 2 Tage*g*
    Also am Freitag halte ich das Spiel ja schon in den Händen, also zähle ich Freitag nicht mehr mit :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]