Wann kommen die wilden Tiere?

  • Ich habe mir vor kurzem das Spiel TGD gekauft und möchte fragen, wann die wilden Tiere kommen! (Damit ich mich vorbereiten kann)


    Könnt ihr mir helfen?





    Danke, Izumi

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hallo Izumi,


    schön, dass Du Dir nun TGD zugelegt hast ;)
    Wilde Tiere gibt es in TGD schon, das wären Streunerhunde und Streunerkatzen, dann gibt es noch einen Waschbär und ein Stinktier, die kommen alle per Zufallsprinzip. Wenn Du einen Garten angelegt hast kommen Ziesel und Hasen.
    Ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn doch wird mich sicher jemand korrigieren ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Verw¨¹sten sie dann alles oder nur mein Garten?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Katzen und Hunde kommen vorbei, um bei dir zu fressen. Das sind entweder obdachlose Tiere oder Tiere von deinen Nachbarn. Du oder deine Tiere können mit ihnen spielen. Sie kommen und gehen wie sie wollen.
    Ziesel und Hasen kommen, wenn du einen Garten angebaut hast, wie z.B. Möhren oder Salat. Die zerstören deine Beete!
    Der Waschbär wühlt in deiner Tonne rum und schmeißt den Müll raus.:D Du kannst ihn aber auch wegschicken.
    Das Stinktier kommt bei mir sehr selten. Da musst du die Tierkontrolle anrufen. Die kommen mit einem Käfig und fangen das Tier. Was es anstellen kann, weiß ich aber net!
    So, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter halfen. Schau dich hier einfach mal in den Themen um, so lernst du viel neues dazu! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Kann man was dagegen tun damit die Tier nicht kommen?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • das problem ist das die tiere immer nachts kommen oder meistens und so deine sims geweckt werden!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ziesel: Sie kommen meistens am Tag, können aber auch manchmal abends bzw. nachts. Schützen kannst du dich nur mit einer Katze der du das Jagen beigebracht hast. Die Vogelscheuche dient nur als Deko.


    Stinktier: Kommt eigentlich zu jeder Tageszeit. kann viel Unheil anrichten. Ein Hund kann mit dem Stinktier kämpfen oder du rufst einfach die Tierkontrolle an. Achtung! Wenn du auf das Stinktier klickst und "Tier" auswählst, dann sprüht es seinen Gastank auf dich und deine Hygienebalken sind rot.


    El Bandito Ich hab beobachtet, dass er nur dann kommt wenn einer deiner Sims nachts noch wach ist oder ein Sim nachts von der Arbeit kommt. Du kannst ihn sogar selbst verscheuchen.


    Streuner (Katzen+Hunde) Sie befinden sich eigentlich nonstop auf deinem Grundstück. Sie richten eigentlich keinen Schaden an. Sie machen nur ihr Geschäft auf deinem Grundstück. Du kannst dies verhindern indem du sie verscheuchst oder Hydranten anbringst. Nur Hunde können gegen die Hydranten pinkeln!
    Also angagiere einfach ein Hausmädchen und sie putzt dann jeden morgen alles weg ;)

  • Also El Bandito kam bei mir auch, als beide Sims geschlafen haben. Aber vielleicht war es schon spät und sie waren gerade erst im Bett, weiß ich nicht mehr so genau. Außerdem haben sie kein Haustier, deshalb hat der Waschbär ungestört die Mülltonne geleert und beide wach gemacht.


    Das Stinktier kann auch die Haustiere ansprühen. Finde ich eigentlich recht lustig *g*, macht nur immer so viel Arbeit, Sims und Tiere wieder sauber zu kriegen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Schade,bei mir kamen nur Waschbären,Ziesel und Hasen,ich würde so gerne mal ein Stinktierchen sehen!*g*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ Magdalena
    Man kann sich ein Stinktier auch als Haustier halten. Musst du dir blos runterladen. Das verhält sich natürlich wie ein Hund ! Ist ja klar. Wenn du wissen willst, wo man das bekommt, dann schau mal im TGD-Forum weiter ober bei Tierskins und Objekte für TGD nach! Das steht da irgendwo, wenn nicht frag einfach nochmal!
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hurra!
    Ich habe schon lange einen Waschbären und ein Stinktier als Haustier!
    Aber eben(jetzt) habe ich Sims gespielt dann:
    Achtung ein Stinktier!
    Voll witzig!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wutaki


    Du meinst sicher Claire, die Bärin; die kommt bestimmt bei den meisten mal von Zeit zu Zeit und wühlt in Deiner Mülltonne, wenn was darin ist, das futtert die dann. Mit der kannst Du nichts machen, ausser ansehen bzw. zusehen *fg*


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Kann man sie irgendwie aufhalten?
    Hört sich eklig an!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hallo


    Claire kommt vor allem dann, wenn Du viel Pizza isst und die reste in der Mülltonne landen. Aber die stört nicht weiter.


    Ärgerlich ist aber der gute Bandito. Der macht meine Sims gerne durch das klappern der Mülltonne wach, egal ob die schon länger schlafen oder gerade erst ins bett gegangen sind.

  • Kann man irgendwas machen, dass das Stinktier kommt? Seit dem ich das Spiel hab, kam es erst ein einziges mal! Und ich hab es seit Erscheinungsdatum! Gibt es da nicht einen winzigen Tipp oder Trick? :confused: :confused: :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hi pinguin,


    also bei mir ist es schon mal gewesen, und zwar bei einem sim, der fast keine charakterpunkte hatte. ausserdem war bei einer anderen familie ein wenig unrat auf dem grundstück und wieder bei einer anderen familie waren alle draussen und haben gegrillt, als es kam.


    ich weiss nicht, wie es bei den anderen ist, aber probier es doch einfach mal so aus, vielleicht klappt es dann ja !?


    lg und schöne ostern :)


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....