Die Ehemaligen

  • ich kann china nur zustimmen, zeitweise wars hiuer irgendwie familärer und noch ein wenig intelligenter... ich emine andauernd kommen irgendwelche freaks und müssen das forum verarschen *löl*


    sandy, na klar kenn ich dich noch :D


    übrigens bin ich in 2 tagen genau 2 jahre hier... ne ewigkeit *staun*


    aber ich fidne unser forum hat sich dank der arbeit unserer leute hier auch super entwickelt!


    nundenn... war schon lustig :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Also, ich kenn' dich auch noch, Sandy. :) Du hast doch mal so eine Art Horrorfilm mit deinem Bruder gemacht, oder? *g* In ein paar Tagen bin ich auch zwei Jahre als Lacront hier, hab mich wohl nur kurz nach Mieke angemeldet. Hab zwar vorher mit einem anderen Nick ab und zu mal reingeschaut, aber naja... In zwei Jahren kann 'ne ganze Menge passieren - und trotzdem bin ich immer wieder gerne hierher gekommen. Dieses Forum ist schon etwas ganz Besonderes. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja Lacront, ich entsinne mich *g* Ich glaub aber, ihr habt da nur mal ein Foto davon gesehen ;) Aber ihr könnt froh sein nicht mehr gesehen zu haben :hae
    Aaaber mei, da war ich halt noch jung :rolleyes
    Mir fällt da grad auf, dass ich schon seit Mitte April zwei Jahre hier bin. Oooch, hab ich glatt mein Jubiläum versäumt :(


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandy
    Jaaa, ich kenn unseren soulfly auch noch ^_^ Aber ich hab keine Ahnung, ob ihr mich überhaupt noch alle kennt, ich war ja auch ziemlich lang mal nimma da :rolleyes


    Jaaaa, an dich kann ich mich auch noch erinnern... *fällt ja auch net schwer, oder? :D
    -habe mich genau 8 Tage nach dir angemeldet ;)
    An das Pic von dem "Horrorfilm" erinnere ich mich auch noch, mei ist das alles lange her...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • maaah leutnz überliest mich hier wer? ich habe jetzt den name von dem rausgefuden früher:


    High Voltage X


    der war ja auch ein hammer was der sich geleistet hat!! die arme Bunny Tsukino/momoko Asuka!! :D


    ich bin ja auch schon die hälfte der zeit fast hier...wollt ihr mich überhaupt?? (also hier im thread) :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandy
    Ja mein lieber X, ich kenn dich auch noch ^_^ Bist oder warst du nichtmal mein Onkel oder sowas in der Art? *g*


    Möglich.. vielleicht auch nicht - so genau weiß ich das ned mehr ;)
    Wir einigen uns auf Verwandtschaft 2. Grades innerhalb eines Familienbaumstammes. Das könnte hin kommen *g*

  • bine klar kannst du mitreden ^_^Jeder kann hier mitreden, wenn er weiß, um was es geht ;)



    @X Ok, darauf einigen wir uns einfach mal so *G* .. Irgendwie weiß ich nichtmal mehr, wie unsere Familie überhaupt hieß O_o Waren wir nicht die Harrisons? ... Auwei, jetzt wirds aber gach :eek:
    .. ^^


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Sandy, ich denke ihr war die Greatsons*g*
    Zumindest könnte ich mich nicht dran erinnern das ich bei euch in der Familie war.. ich bin nämlich bei den Harrisons.
    Im übrigen kenn ich dich auch noch*g*
    Du warst doch die im User Fotos im Schlafanzug, oder?*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Öh, ne, im Schlafanzug wurde ich noch nie fotografiert O_o Ich glaub, da verwechselst du mich ;)
    Aber Greatsons kann nantürlich auch gut sein... Verdammtes Altsheimer ;)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandy
    Öh, ne, im Schlafanzug wurde ich noch nie fotografiert O_o Ich glaub, da verwechselst du mich ;)
    Aber Greatsons kann nantürlich auch gut sein... Verdammtes Altsheimer ;)


    Macht nix.. ich hätte weder Greatsons noch Harrisons noch gewusst ^^
    Hat mal jemand "format hirn:" bei mir ausgeführt ?!?! ;)

  • aaaaalso *malmeinegrauenzellenauspack* ich glaube im schlafanzug des war die Simmi...
    UND, soweit ich mich entsinne, die erste familie waren die greatsons, die zweite die harrisons und die dritte die modfriends... oder?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Genau, die ersten waren die Greatsons... dann kamen die Harrisons. Modsfriends kamen zuletzt... find's aber ehrlich gesagt nicht sehr intelligent da :hae Aber jedem das seine!
    Okay... dann war das Simmi im Schlafanzug..... *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -grinz- dann wäre das ja geklärt .-gg-.


    Abwer irgendwie finde ich den titel des threads unpassend... die ehemaligen...hmmmm :eek: Naja... -g- ich überlege grade, wer in dem thread noch erwenenswert wäre... beim besten willen fallen mir keine geister oder so mehr ein...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja... nennenswert... Blaumohn.
    Da war ja auch was los, mein Goot :hae


    Oder Valeria... die hat sich ja auch was zusammengelogen :eek:

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jaaaa, stimmt Blaumohn war auch ein erlebnis!!!


    Valeria? hmmm, kann ich mich net entsinnen....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also an ne Valeria kann ich mich auch nimma entsinnen. Was hat die denn so schönes gemacht? ;)


    Und Blaumohn. Ich hab das ja nicht mitbekommen, als hier so ein Krawall war. Ich muss aber sagen, ich hab mich mit ihr vorher so gut verstanden.. ich finds richtig schade, dass sie nimma da ist... :(


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ich war die Mama bei den Greatsons,Siggi war mein Ehemann,Blaumohn war unsere Mutti (also Oma),da kamen noch JubJubBird und Tom,die waren meine Brüder,dann hatte ich noch 5-6 Töchter,ich glaube eine davon war Elektroniklady, und wie es weitergeht weiß ich nicht mehr.Den Lars hab ich dann als kleiner Bruder adoptiert (:wink) öhm und dann?kennt jemand noch wie es weiter gegangen ist?
    *hirn offline*
    :wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmm... das mit Blaumohn hab ich auch nicht mehr so ganz mitbekommen... genau da war ich 'ne Zeit lang nicht da. :rolleyes


    Bevor ichs vergesse, ich bin nun schon seit gestern 2 Jahre lang hier... :D Schon 'ne ganze Weile ... ;)