Harald Schmidt

  • Ich liebe die Harald Schmidt-Show!


    Leider ist es immer so spät! Aber er ist wirklich spontan und ließt nicht immer alles von einer Tafel ab, wie der Herr Raab! Trotzdem muss ich sagen das TV-Total trotzdem gut ist, nur eben nicht so gut wie die Harald Schmidt-Show!


    Ich habe das mit den Videos und Emma Brokoli auch gesehen!


    Habt ihr die Folge:"Mord im Studio" gesehen! Wo Helmut umgebracht wurde!(schon einige Zeit her) WAR EINFACH TOLL!!!!!! Ich bin am Boden gelegen vor lauter lachen!



    pfiatenkgod locki172:) SIZE

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Ja...die Folge hab ich auch gesehen. War doch von Tatort abkopiert. :D
    Aber ich bin leider während der Sendung eingepennt. Wer war nun der Mörder? Sven (der Wasserbringer :D), der als erster tatverdächtig war?


    Aber am besten fand ich das Schanzenspringen was sie gemacht haben. :D Und wo das gefrorene Hühnchen (*winkzuBroili* :D) gewonnen hat. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jawoll... aber habt ihr auch die Zugfahrt gesehen mit den leckeren Picknickkörben???


    Ich konnte nicht mehr vor lachen*ggg*

    Viele Grüße


    Lars

  • ich weiß es ist schon sehr lange her,aber immer noch zum schreinen:
    Als er mit seinem Schreibtisch durch ??Köln?? (oder?) gefahren ist...:hahaha :hahaha :D :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich gehör auch zu den absoluten Harald Schmidt-Fans, schau mir die Sendung jedesmal an, wenn ich zuhause bin...
    Nach "Emma Brokkoli" musste ich mich erst mal fünf Minuten total abkugeln, Auch Helmut war so witzig, als er immer gesagt hat: "Hab ich auf DVD...":D :D
    Er ist wirklich sehr witzig, mach intelligente, unperverse Witze, sowas mag ich!:rolleyes


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich mag Harald irgendwie nicht, er erinnert mich an meinen alten Nachbarn, und der war schrecklich :D
    Mehr Niveau als Raab hat er allemal, aber um ehrlich zu sein, ich amüsiere mich manchmal gerne auf Kosten anderer.
    Tv Total ist nicht so mein Fall und Harald Schmidt auch nicht, liegt vielleicht daran das ich nicht grade der Comedy-Fan bin.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Am besten von allen ist aber immer die Folge vor Weihnachten, wo das Team sich beschenken muss. :D Der kommt nämlich das gaaaaaaaaaaaanze Jahr darauf zurück wie blöd die Geschenke waren. :roftl Das darf man auf keinen Fall verpassen. Ich hab mich da echt weggeschmissen. :roftl :D


    SimLisa: War das nicht wegem Karneval oder so? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    SimLisa: War das nicht wegem Karneval oder so? :D


    Das kann gut sein,ist schon ewig lange her-Ich weiß nur noch das er mit seinem Kollegen durch Köln gefahren ist- auch durch so ein Restaurant-alles mit dem Schreibtisch:D :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hat zufälligerweise jemand die Sendung heute...bzw. am Freitag gesehen. :D


    Das beste war diesmal die Wahl zum Liebling des Monats...
    Komisch....George W. Bush hatten die 2 Mal nominiert. :hehe :roftl


    Oder wo die seinen Auftritt auf dem Flugzeugträger mit einer Szene aus Independece Day verglichen.... :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Hat zufälligerweise jemand die Sendung heute...bzw. am Freitag gesehen. :D


    Das beste war diesmal die Wahl zum Liebling des Monats...
    Komisch....George W. Bush hatten die 2 Mal nominiert. :hehe :roftl


    Oder wo die seinen Auftritt auf dem Flugzeugträger mit einer Szene aus Independece Day verglichen.... :roftl :D


    Ja,ich hab gestern Harald Schmidt geschaut. Aber nur die letzten 15 Minuten.
    Das mit George Bush und Independence Day war echt lustig!!! :D :applaus :hahaha

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ist zwar schon etwas länger her aber wer hat gesehen als Harald den wasserschaden hatte
    das war einfach zuuu genial. ich habe die letzten 2-3 Wochen so ziemlich jede Folge gesehen. Harald ist der beste!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • jaaaa, das hab' ich auch gesehen :roftl war echt absolut geil :wegschmeiß


    ich hab' auch die letzten 3 sendungen gesehen :D das vorgestern mit den cocktails z.b. (als er sich das zeug dann in die haare geschmiert hat) - genial :tränewegwisch


    ich schau' mir morgen auch das osbournes-weekend auf Mtv an, das er mit anastasia modertiert.


    hachja :haraldlove :seingrößterfansei :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    :seingrößterfansei


    darüber lässt sich streiten :roftl


    Oder im Freibad! :nichtmehrkann geil geil geil! :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • oder das gestern mit den last-minute-reisen :roftl :roftl


    "ich hab' meiner familie noch gar nicht gesagt dass die dies jahr ohne mich weg fährt"


    irgendwie tut mir seine frau ja auch leid :roftl den möcht' ich auch nicht unbedingt jahre lang ertragen *gg*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ne ne ich lach mich jetzt noch dumm :roftl
    Das gestern war auch herlich. der Mann in dem roten T-shirt :,,Ja es gibt nix mehr aber wir suchen noch!" :hammer geil!


    Auch supaaaa war als er die kartenvorverkaufsstelle übernommen hat. Es geht bei dem immer so genütlich zu :roftl
    Ist aber auch das richtige Team Maunel und Helumt sind auch super :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ne ne ich lach mich jetzt noch dumm :roftl
    Das gestern war auch herlich. der Mann in dem roten T-shirt :,,Ja es gibt nix mehr aber wir suchen noch!" :hammer geil!


    gell, das war zu geil :roftl


    und harald dann "ja, ich bezahle ihnen die reise, wenn sie denn eine finden sollten"


    oder in dem 2. reisebüro dann er so "darf man stören" und die tussi da "nein, wir sind im stress" darauf dann "ja, frag' mal wo die hin fliegen. da schließ ich mich an"


    :wegschmeiß


    oder am dienstag die klofrau da :davonroftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny

    oder am dienstag die klofrau da :davonroftl


    Klofrau? :hae Wo? Wann? Wie? :D
    Eigentlich wirkt die ganze Show so überhaupt nicht geprobt.
    Kommt rein-erzählt was und unterhält sich mit seinen Kollegen.
    Aber das macht die Sache so geil! :roftl


    Ja das war geil,als die tuse gesagt hat,nein wir sind im stress :roftl :roftl wunderbar

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • na doch, in der sendung am dienstag hat er sich mit seiner klofrau unterhalten wie viel geld man so in ihrem beruf verdient :roftl
    und dann haben die da 'ne kamera eingebaut und beobachtet, wer in diesem gebäude am meisten für die toilette bezahlt und schließlich haben dann 3 leute, die 1 euro gegeben haben (das meiste was gezahlt wurde) und im publikum saßen von h.s. jeweils 100 euro bekommen :applaus


    ja, deswegen mag ich h.s. ja so gerne, weil das so spontan kommt und der sich das ja vorher nicht überlegt oder so.


    und die blicke immer .... himmlisch :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Achso,wo er sich um 1000% verrechnet hat? :roftl


    supaaa!
    der Mann ist einfach kult! Die ganzen Ideen von ihm sind geil! Liebling des Monats...dann die ganzen Sendungen. ... :roftl ich schwärm ja richtig :D
    So eine Karte für seine Show kostet nur 7 € oder so. Ich will da auf jeden fall mal hin

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • was? nur 7 euro? :applaus :tollfind aber von münchen aus kostet ja die anreise mehr als die karte :heule
    find' ich aber gut dass er dafür nicht so viel verlangt, der verdient ja eh schon genug :D


    auja, liebling des monats ist auch voll geil :roftl


    und überhaupt, ich find' schon allein sein auftreten genial witzig :applaus der muss eigentlich gar nix mehr sagen *gg*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]