• Hallo Leute!!!:D


    Ich hänge im Level A bis Z Stufe 3 fest, da wo man eine Party schmeißen muss und jemanden kennenlernen muss.


    Ich würde mich echt über eine antwort von euch freuen !!!:applaus



    Danke im Vorraus!!!:seelove


    By Sims. Luder

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Das muss doch verschoben werden.


    In Die Sims für Spielekonsolen!


    Schmeiß einfach eine Party und treffe Freunde und freunde dich mit ihnen an ;-). Oder schau ind die Spielanleitung

  • Augen auf :D. Es gibt ein Unterforum für Spielkonsolen! So neu ist das doch gar nicht mehr ;)


    Ich schieb Dich mal da hin, schau aber bitte auch selbst mal, viele Threads gibt´s noch nicht und meistens haben die Spieler die gleichen Probleme.

  • @ Sims.Luder
    ... und wenn du mir verrätst, was genau in diesem Level dein Problem ist, könnt ich dir vielleicht auch helfen... ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich denke ich habe das gleiche Problem. Immer wenn ich eine Party schmeisse, kann ich zwar leute kennenlernen, aber ich finde keinen mit dem ich das Haus verlassen kann. Die Baumschaukel steht im garten, es ist aufgeräumt, essen und trinken ist auch genug da, aber es klappt einfach nicht.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Am einfachsten ist es, sich die gewünschte Person vorher rauszugucken (d.h. einen Tag vorher mal einladen) und mit ihr gut befreundet zu sein. Wenn die Party dann gut läuft, bekommt man die Option, mit dieser Person abzuhauen. Muss allerdings zugeben - die Aufgabe ist nicht eben einfach...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi Richer,
    ja du musst zu erst das Joblevel erreichen und alles andere auch.Und dann erst kannst du eine Party machen.
    :D
    Bye,
    Avril

  • wenn ich mich richtig erinnere, muss duneben den erreichten zielen auch noch eine gewisse summe geld auf dem konto haben, damit der auserwählte dich einziehen lässt.
    lg,


    piratin mit baby auf dem arm, die deshald die grossschreibtaste nicht trifft.