Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • hey Traumtänzerin!
    ich weiß du meinst, hab mich das auch schon manchmal gefragt. aber ich finde dieser thread ist sowas wie ne spielwiese :) also die richtig richtig guten stellen ihre sachen rein, und halt auch die anfänger die wirklich konstruktive kritik von den
    "profis" suchen.
    außerdem ist im titel wirklich nicht von "gut/nicht gut" die rede oder so.


    eistee


    (hoffe mal das war kein spam? ich wollte nur mal meine meinung dazu sagen...)

  • (Erstmal muss ich sagen, dass ich's toll find, dass jemand Stellung bezieht)


    Mein Post sollte nicht falsch rüberkommen, im Sinne von "Gut/nicht gut => nicht gut raus!" sondern einfach, dass es Personen gibt die schon lange posten und sich einfach nicht bessern, sondern immer ihren Sachen "treu" bleiben. Versuchen nichts anderes, nicht einfach mal über sich hinauszuwachsen und so etwas. Einfach immer das gleiche Schema. Bild hingemacht, etwas verziert, Text hingeklatscht und das wars. Und wegen solchen Sachen macht es einfach keinen Spaß mehr.


    Und dann ist da noch die Sache mit der konstruktiven Kritik, aber die wurde ja schon oft angesprochen.


    Ich hoffe den Post nimmt mir jetzt niemand übel.


    Yvobac, die Farben gefallen mir gut, kommt verträumt rüber. Aber die Schriftart würde ich ändern bzw. anders platzieren weil man's nur schlecht lesen kann.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • soo:)
    nochmal @ Traumtaenzerin: also, bei mir waren es ja jetzt die ersten versuche.... stimmt schon, ich finde deine meinung gut, dass man versuchen sollte "mal über sich hinauszuwachsen"...^^
    ach ja noch etwas... ich habe kein besonders gutes programm... nur (wie gesagt) paint shop pro 5...
    kann mir jemand ein gutes empfehlen? man sollte es kostenlos downloaden können, möglichst auch ohne anmeldung usw....
    vielen dank schonmal für eure hilfe...:p :knuddel

    lg
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • PSP ist doch ein gutes Proggi. Damit kann man eine Menge anstellen. Es gibt im Netz auch eine Menge Anleitungen dazu. Schau mal hier.
    Ansonsten kann ich dir nur noch Photo Imapct empfehlen. Version 10 gibt es schon für 15 € (z.B. bei MediMax). Ich weiß, für dich ist das eine Menge Geld, aber vielleicht kannst du es dir ja zum Geburtstag wünschen ;)
    Leider gibt es die richtig guten Sachen nicht für umsonst.

  • Also traumtänzerin, ich bewundere deine arbeiten, die sind einfach fantastisch.


    Yvo einfach spitze :) dein bild regt zum nachdenken an.


    Sodele ich hab auch wieder was :) (ich mache meistens eher was mit tubes ;) )
    (was mich hier sehr stört ist das weiße an den Haare... *knurr*)

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Ja, das weisse an den haaren ist wirklich etwas störend.
    Aber sonst finde ich deine Grafik ganz gelungen. Mag nur die farbe nicht... lila ist niocht so mein Fall... und das Glitzenrde... aber sonst supi *daumen hoch*


    Ich hab mich dann auch mal an ner Kombi versucht




    aber irgendwas fehlt da bei dem Banner... vllt ein paar Brushes??? *hilfe braucht*

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • ja, du hast recht. ich würde von der anderen seite wieder dieses gold einbringen, in den ecken oder so.
    probiers mal aus! :)
    (es sieht aber auch so echt gut aus!)

  • *rotwerd* Dabke Eistee :)
    ja, ich setzt mich da noch mal ran und versuch das noch irgendwie hinzubekommen...
    arbeite aber auch an einer Harry Potter Kombi ... habs im HP forum versprochen^^

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • uuuuhw, emo. xD
    also ich glaube das Bild geht sowohl mit einseitigem Gelb, als auch beidseitig.
    Ich würde nur die Schrift versetzen ^^
    Mittig ist das irgendwie... langweilig.


    Kleine Tigerin, sach ma mit was für Proggis machst du sowas? Oo Ich seh's schon öfter aber... kP xD. Das weiße vom Haar kannste doch noch abmachen, oder? ^^


    Und ich habe vorhin aus Langeweile mal wieder ein/e Blend gemacht:
    Eva Longoria ♥
    Die ist so toll zickig und stur <3.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *augen rausfall*
    wow
    *worte fehlenn*
    echt klasse... aber so gut bin ich leider nicht :(
    wo ist die schrift denn mittig??? *kopfkratz*

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Traumtänzerin: das Bild habe ich nur mit Photoimpact gemacht, die figur ist ein tube, tubes sind so bilder/figuren die du runterladen kannst, die man aber nur noch ausschneiden braucht, also die hexe war auf komplett weißem hintergrund ;)


    Dein Bild ist genial, aber pass mit dem Copyright auf, weil die bilder von eva sind hunderprozentig mit einem copyright geschützt, also passt damit wirklich auf, das kann bös ärger geben

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nachdem ich in diversen community eine Menge rückfragen erhalten habe, hab ich beschlossen, endlich mal mein Tutorial zu schreiben (=
    Für die, die also wissen möchte, wie meine Photomanipulationen entstehen, hier könnt ihr es runterladen: http://www.deviantart.com/deviation/49406386/

    Einfach links auf Download klicken, dann entpacken und die html Datei öffnen.
    Der einzige Haken ist, dass es auf englisch ist, aber es ist mit reichlich Bildern versehen, dürfte also kein großes Problem sein (hoff ich) ;)

  • Ich hab auch eins, von meinen Lieblingsstars!



    Wie findet ihr es? Eure Bilder sind echt superschön!
    Ich suche noch Logogestalter für ein neues Logo in meinen Forum (siehe Link) wäre toll, wenn sich ein paar bereiterklären würden und ein schönes Basteln würden?

    Hier ist der Link zu dem Thread indem ihr es posten könnt:

    http://www.bboard.de/board/ftopic-21554268nx25338-4.html

    Dort sind auch schon ein paar Vorschläge zu finden!

    Ganz liebe Grüße,

    o0moonlight0o