Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • irgendwie scheint alles und jeder dagegen zu sein, daß ich da mitmachen kann....ich habs extra nicht bei piranho hochgeladen.


    Das ist jetzt der letzte Versuch, wenn es jetzt nicht geht, geb ichs auf..



  • hab ma weitergemacht :D
    sry, dass so wenig von dem mann da zu sehen ist aber ich musst das bild verändern weil vorher noch der übergang von napos bild da war und die frau zu sehen sein sollte ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • napo sag mal hassu eigentlich irgendwie verstanden, dass man 100 pixel vom anderen bild ins neue mit einarbeiten darf? dabei darf aber das bild nur 500x400 (breitexhöhe) groß sein xD deins ist jetzt 700x400 groß... demnach genau 200 pixel zu viel ;D


    quasi musst du jetzt das hier:



    in ein 500x400 bild einarbeiten ;D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • du kannst dich auch echt einpissn oder? dann machts halt selber.. tzis..

    [center][/center]

  • sorry napo aber les doch mal nach was sun auf der letzten seite geschrieben
    hat... ich habs dir doch nur nochmal gesagt, war ja nicht böse gemeint oder
    so tut mir ja leid... :rolleyes

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ist das denn so schlimm wenns mal etwas größer ist? ihr seid ja kleinkariert seid ihr o.0


    sieht ganz gut aus was ihr bisher geschafft hat...das ''wanna ****'' fandsch am besten...+ NaPo's....sieht aus wie aus einer werbung ausgeschnitten 0.0 genauso genial wie deine restlichen bilder


    das großkarierte awec

  • hi,


    jaaa anja aber dann muss sun das doch alles wieder zurechtschneiden das
    hat sie vorher auch schon gesagt. ich hab das ja auch nicht böse gemeint
    oO' ich wollts ihm ja nr halt sagen, damit sun sich nicht die ganze arbeit
    machen muss alles wieder zureichtzuschneiden ;)


    Binchen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • lasst es doch einfach so und macht das nächste wieder kleiner....denkt nich immer geradeaus 0.0 man kann auch nach links und rechts denken o.0 oder habt ihr scheuklappen am hirn?
    viel zu schön ums zu zerschnippeln...das ist......verstümmelung eines kunstwerkes

  • Zitat von Awec


    sieht ganz gut aus was ihr bisher geschafft hat...das ''wanna ****'' fandsch am besten...


    thx xD


    awec aber damit es so gut aussieht wenn alle zusammen sind muss man es nunmal so schneiden damit man den übergang nicht sieht und bekanntlich sind regeln auch da um eingehalten zu werden xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • regeln sind da um gebrochen zu werden :)


    außerdem so eine unästetische ästetik is doch kuhl^^'' ich find das könnte man so lassen...und dann in der mitte des bildes oder irgendwo weitermachen...ich fürchte mal für euch das könnte gut aussehen....


    awec

  • Bitte bitte haltet euch an die regeln. Ich muss (wenn ihr mitdenken könnt ist es euch bestimmt aufgefallen) bei jedem bild hinten die letzten 100 Pixel abschneiden, damit das Bild vom nächsten dran passt. Wenn nun jemand mehr als 100 Pixel nimmt und immer eine andere Pixel zahl, muss ich so schei*e genau arbeiten, dass die schnittstelle nicht zu sehen ist und darauf hab ich dann auch kein bock. Das ist viel Arbeit also bitte Awec, es hat schon alles seinen rund :wut :haudrauf


    Hier mal, wie es aussehen würde ohne meine Arbeit, wenn man einfach weiter macht und alles aneinander hängt:

    Also wenn ihr das lieber so haben wollt - BITTE, dann mach ich keinen finger mehr krum.
    *grumel* das hat mich jetzt mal aufgeregt! :wut :haudrauf


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ja NaPo, wenn du meinst... dann kannst du das ja ab jetzt machen...


    Ich habe mal weiter gemacht:

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Will ja nix sagen, aber ich weiß auch nicht so wirklich, wo das Prob liegt :D Brauchst dazu echt kein aufwendiges Grafikproggi, nur Paint ^^
    Vielleicht mach ich ja hier auch mal mit, hm.. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • ^,^ *grad gemacht hab*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Meine letzte Tätigkeit, mein Ava :D
    Das Originalbild


    Und meine Signatur ist natürlich auch selbst gemacht, beides war aber nicht sooo wirklich viel Aufwand, wie man sieht ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mal ne frage:


    gibt es auch online ein grafikprigramm zum downloaden, mit dem man z.b. 2 bilder zusammenfügen oder nen rahmen drum machen kann, am besten auf deutsch?


    vielleicht hat ja jemand nen tipp!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °