Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Zitat von Kahara

    bei ps
    1. ebene duplizieren
    2. obere ebene auf "weiches licht" bei der ebenenpalette
    3. untere ebene filter=>weichzeichnungsfilter=>gauschen weichzeichner=>3.0Pixel


    Klasse Effeckt, das hab ich auch noch nie ausprobiert :D
    Danke fürs erklären, kann man sicher gut gebrauchen für wp usw ^^


    @Zirtone: Das bild sieht gut aus
    Harmy: starkes Ava :up


    Zitat von Snuggles

    also ich seh schon was im altviechi is. und auch in der statusleiste seh ich die addy zu ders verlinkt is. oO


    Ich seh auch den ALt Text, aber solang wil ich nicht auf einem Link bleiben als normaler HP-Besucher bis der Alttext erscheint *gg*
    Und das mit der Addy hilft mir als Laie auch nichts, weil ich keine Ahnung hab was auf der Seite drauf is.


    Zitat von Kahara

    hauptsächlich mit photoshop und imageready, dan hätt ma schonmal das desi und den inhalt mach ich mit einem normalen editor, 0 "schnickschnack", schreibe alles selber :) *stolzist*


    Also fürs Designe stimm ich dir vollkommen zu, sind die Besten Programme für :D
    Wegen Editor, mach ich auch hauptsächlich für änderungen und so. Ansonsten wie schon geschrieben mit HTML-Kit. Würd ich dir auch mal empfehlen wennst viel mit html herumbastelst. Es is auch nur ein eifnacher Editor, nur brauchst nicht jedesmal einen kompletten <html> tag schreiben, das macht der zbs von selber, ohne schnick schnack, oder wenn du eignibst '<a ' vervollständigt der dir das ganze auf <a href=""></a> und so... und es is mit Vorschau, sehr nützlich (Garnicht vom Thema abkommt nee... :hypo Die Mods mögen mir verzeiehn :kopfstrei )


    Zitat von Kahara

    fischi, hm ja meinst du einfach das es dan anzeig wohin es gelinkt wird? den alttext solte man ja eigentlich sehn wenn man länger über den links ist... [...]
    zeig uns doch mal ein paar von deinen hps ^^ würd mich freuen


    Wie schon gesagt auf den Alt-Text mag ich nicht wirklich immer warten *g*


    Wegen HP... Kann gerne mal den link von einem kleinen Projekt von mir reintun. Ich warn aber gleichmal bissi vor:
    1. Is sie für hohe auflösungen ausgelegt, min. 1024x768
    2. Eher auf IE (war vorgegeben) aber alles (bis auf das Introbild *schnief*) auch im Netscape verwendbar
    3. Ich hab alles bei dem ich mir gedacht hab das das eine HP verwenden könnt ohne es gleich als schnickschnack anzusehn raufgetutet :erschreck


    Ich bin eine HP


    Und damit ich nicht so gaaaaanz vom Thema abweich eine alte Arbeit von mir für meinen Schatz hehe *ist sie nicht fesch* (verleiht seinem Post einen Topic-spezifischen Tutch)
    Ich bin zu groß für diesen Post *schnief


    PS: PW= kamikaze


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • oh men wie geil sind die Bilder!!!! :rollauge


    Und da hab ich sofort auch mal ne Frage. Kennt sich hier jemand zufällig mit Photo Impact aus?? Weil ich hab das Programm seit neustem und kapier nicht wirklich was dort. Könnte jemand mir denn erklären, wie man dort solche Bilder machen kann, dass die so nacheinander gezeigt werden? :deppen


    Riesend dank schonma!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von fischiii

    Klasse Effeckt, das hab ich auch noch nie ausprobiert :D
    Danke fürs erklären, kann man sicher gut gebrauchen für wp usw ^^



    Also fürs Designe stimm ich dir vollkommen zu, sind die Besten Programme für :D
    Wegen Editor, mach ich auch hauptsächlich für änderungen und so. Ansonsten wie schon geschrieben mit HTML-Kit. Würd ich dir auch mal empfehlen wennst viel mit html herumbastelst. Es is auch nur ein eifnacher Editor, nur brauchst nicht jedesmal einen kompletten <html> tag schreiben, das macht der zbs von selber, ohne schnick schnack, oder wenn du eignibst '<a ' vervollständigt der dir das ganze auf <a href=""></a> und so... und es is mit Vorschau, sehr nützlich (Garnicht vom Thema abkommt nee... :hypo Die Mods mögen mir verzeiehn :kopfstrei )


    das is ja die jenny *lül* xD


    ehm ja... ja is ein toller effekt aber man kanns übertreiben damit *ja das mach ich sher gern* xD


    und joa ps is toll xD gerade das slicen is so toll, kann man gleich alles verlinken und blah ^^
    ich hatte mal phase5 kennst du sicher? nja da soll ja eigentlich auch voll gut sein aber ich bin irgendwie zu doof dafür ^^ kannst du mir vll ein link geben von wo du dein HTML-kit hast?
    hast du ein tipp wie ich es besser machen könnte als mit dem alttag (übrigends hass ich den eigentlich voll xD) achja und deine page is voll toll *wusch**neid* ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    das is ja die jenny *lül* xD


    ehm ja... ja is ein toller effekt aber man kanns übertreiben damit *ja das mach ich sher gern* xD


    und joa ps is toll xD gerade das slicen is so toll, kann man gleich alles verlinken und blah ^^
    ich hatte mal phase5 kennst du sicher? nja da soll ja eigentlich auch voll gut sein aber ich bin irgendwie zu doof dafür ^^ kannst du mir vll ein link geben von wo du dein HTML-kit hast?
    hast du ein tipp wie ich es besser machen könnte als mit dem alttag (übrigends hass ich den eigentlich voll xD) achja und deine page is voll toll *wusch**neid* ^^


    Das is die Jenny ja :roftl Sag ich ja, mein Schatz :knuddel
    Sie hat das Bild auch extra für mich für das WP gemacht :schmelz
    Wers groß haben will einfach fragen :D


    PS + Image Ready zusammen sind einfach die beste Kombination für Bildbearbeitung, seis für HP oder nur Gif oder alles was mit Zeichnen zu tun hat :D *Adobe wir lieben dich*


    Phase5 hatt ich mir mal angeschaut, joah. Das is nu sicher schon bissi her und ich hab keine Ahnung mehr wies is insofern denk ich nciht das es mir sonderlich gefallen hat *gg* Oder auch eifnach zu doof für :deppen


    Ein Download und dazu gleich die passende Webseite für weitere Fragen :D


    Tipp hab ich schon jup. Eine hübsche möglichkeit wie ich find is so wie ich es bei meiner 'Link'-Seite auf der HP gemacht hab. Die Farben kann man natürlich auch verändern, wobei ich nicht so ganz sicher bin obs zu deiner HP passt, selbst mit anderen Farben.


    Weitere möglichkeit is es unten in der Statusleiste anzeigen zu lassen, also ne kurze Beschreibung zum Link, oder nur den Link Namen.
    Und noch ne Möglichkeit is es das Zeug beim drüberfahren etwas dunkler werden zu lassen, oder so. Man würd dann wenigstens den Link besser erkennen.


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • GEIL, Fischii! Deine HP hat ja ein Neon Genesis Evangelion Lay!
    *größterNGEFanis*
    suuper.. ich finde, dass NGE der beste Anime überhaupt ist ^^


    Thx an die anderen
    PS = Paintshop, oder?


    Ich hab aba leidaa Psp8 -.-

  • ps= photoshop^^.


    sonst, seehr schön... besonders fischiii, deine hp *.*. uii, ein grazer...^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Zitrone

    GEIL, Fischii! Deine HP hat ja ein Neon Genesis Evangelion Lay!
    *größterNGEFanis*
    suuper.. ich finde, dass NGE der beste Anime überhaupt ist ^^


    Joah mir gefällt die Serie auch sehr gut. Spitzenmässig gezeichnet, starke geschichte, alles klasse :D
    Was mir besser gefällt is End of Evangelion, is auch etwas Actionreicher und so.
    Das Nerv-Zeichen is sowieso stark *g*


    PS = Photoshop wie Snuggles schon richtig gesagt hat
    Danke für das lob ihr beiden *g*
    Bin glaub der einzige Grazer im Forum, gibt aber soviele Wiener wies ausschaut :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • schön, hesaki =)


    Zitrone: aber das geht doch auch mit psp o.O...
    genau so wie es kahara beschrieben hat, nur beim
    3. adjust/blur/gaussian blur/3.0 pixel (sry, habs nur auf englisch)


    fischiii: einpaar grazer werden sich wohl noch finden ... ^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]




  • joah... ma neue sachen nech ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitrone: Der Effekt sieht bei den richtigen Bildern schon echt klasse aus :up :)


    Biene: WOW Deine sachen gefallen mir nochimmer am besten :D
    Wie machst das immer so schön *neidisch is* Alle so hübsch :up
    Mit was für einen Programm arbeitest den?


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • fischiii


    ui thx :D hm,... zurzeit arbeite ich viel mehr mit psp8 als vorher (dank icedale.de ^^) nyo... und photo impact 7... müssten so langsam ma alle hier wissen nech *gg* sind alles langweilie produkte geworden... aber an dem einen bild hakts mir immer noch. hat jemand einen plan wie man bei psp8 nen regenbogen reingemachen kann? also, dass das bild so eingefärbt is?hm dat da is grad entstanden:



    mein gott sieht dat dumm aus ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hm... ^^ was bekommsch dafür? xD lol... ne... geh ma auf icedale.de unter tutorials da sind total kuhle viecher *_* nyo das meiste habsch aba scho selbst rausgefunden... oah xD psp8love <3 +gg+


    edit:



    nya ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Danke Bine!

  • wusch... wolt ma ein logo oder sowas machen aber naja is scheisse geworden *g*


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • siehe sig *gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • und nochwas...nur ne spielerei


    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]