Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • zitrone ich hab arcor, und dan halt noch cuteftp... is ganz einfach und auch ganz oki ^^



    woah ich weiss es is nich so gut -.- ich mach dir noch 'n besseres wenn du willst

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • oh buddha o_o das ist voll schön (besonders ewan .sterb.) nuja, wenn du meinst, du kannst es noch besser, kannst von mir aus so viele machen wie du willst, aber das ist schon voll schön <3 *sich vorstellt nicole zu sein*

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hab ich gemacht.. für mah pantüü~ ^^
    mit PS



    nix besonderes.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Paulaa

    oh buddha o_o das ist voll schön (besonders ewan .sterb.) nuja, wenn du meinst, du kannst es noch besser, kannst von mir aus so viele machen wie du willst, aber das ist schon voll schön <3 *sich vorstellt nicole zu sein*


    wenns dir gefällt freut mich das :) mach dir aber kein anderes mehr *räusper* muss noch 42 tutorials schreiben, das reicht fürs erste XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • so nach nem WE Berlin, des voll geil war, hier ne mißglückte Manipulation.



    Das sind Lupin, wie man unschwer erkennen kann und Alcyone, eine Figur aus einer Fanfiction von mir. Wenn ihr sie lesen wollt, kann ich gerne den Link dazu posten!

  • paulaaa~~~ hia ^^ meine kreaTIEF - heit hat sich leida ned erweichen lassen oô:


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • der ist voll schön binli <3 ich nehm beide und wechsel dann nach ner zeit einfach aus ^^ ich lieb beide vorallem weil evan so toll drauf guckt XD


    //edit mahh -.- ich will doch keinen blog Oo ich kapier net, wie ich selbst die navi machen kann ._.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Hesaki


    Das sind Lupin, wie man unschwer erkennen kann und Alcyone, eine Figur aus einer Fanfiction von mir. Wenn ihr sie lesen wollt, kann ich gerne den Link dazu posten!


    Ja! ich will das lesen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von Paulaa

    der ist voll schön binli <3 ich nehm beide und wechsel dann nach ner zeit einfach aus ^^ ich lieb beide vorallem weil evan so toll drauf guckt XD


    //edit mahh -.- ich will doch keinen blog Oo ich kapier net, wie ich selbst die navi machen kann ._.


    was willst du denn genau für ne navi haben ?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • so wie ihr alle die habt, aber dann muss ich sicher den ganzen blog selbst einrichten o_o;

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    so wie ihr alle die habt, aber dann muss ich sicher den ganzen blog selbst einrichten o_o;


    ja ich würd irgendwie nen anderen standartlay nehmen. meine is ne ganz einfache navi ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huuuuhuuuuuuu...


    Ich habe eine klitzekleine Bitte *smiiiiile* vllt. kann ja einer die Zeit erübrigen und mir helfen :)


    Es geht darum das Logo: So umzuarbeiten, dass das Datum geändert ist... möglichst aber mit der gleichen Schrift, dass der Style erhalten bleibt. Da sollte als Datum dann September (was heißt'n des auf Französisch), also auf französisch halt *nachschlag* also Septembre 16 - 25, 2004 lauten... Wenn jemand Zeit und Lust hätte, wär das super!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Oder, für mich 'ne schönere Variante :) bei dem Bild hier:


    nur das weiße, und dass nicht als weiß auf weiß sondern schwarz (also alles, was noch weiß ist, dan schwarz) auf weiß (alles blaue sollte weiß sein) *smiiiile* Aber nur, wenn einer Lust hat :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hab grad was gemacht.. naja.. is net schön, aber hier:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • also ich hab basis "schlicht" und dan bei profi was über der navi und was unter der navi hin gemacht, also voll einfach eigentlich ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • gerade eben entstanden:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Kahara

    also ich hab basis "schlicht" und dan bei profi was über der navi und was unter der navi hin gemacht, also voll einfach eigentlich ^^


    ah, wie blöd Oo danke ^^


    cappuchina
    das kannst du doch auch ganz leicht selber machen...oder meinst du nur das logo als gif?!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • schautz mal.. hab'sch grad gemacht ^.^
    für mein gbook


    huups.. da fällt mir auf, ich muss eh noch den link meiner homepage in meine sig setzen *lol* :]