Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • bini °°~
    ui xD... das is so ne mischung zwischen fantasy art und mode strömung =D... find ich toll °__°~


    Hesaki, ich beneide dich immer um deine Icons. Ich kann sowas wirklich gar nicht T__T~ .lol.


    mh yay xD
    ich bin auch mal wieder da:


    sigs:



    header:
    Kiss me crazy
    Dominic Monaghan
    Kagerou
    Karo Heart


    Sonstiges:
    Ghost
    Miyavi


    Colors:
    Face to Face


    Falls sich irgendwer die Mühe machen würde und das kritisiert bzw. lobt wär ich sehr dankbar =D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • polaranoid


    neues design für meinen kleinen bescheidenen blog (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • so erst mal:
    DANKE FÜRS FB LEUTE, ich freu mich immer riesig darüber


    dann FB von mir:



    Laurien: ich find die effekte und farben gut eingesetzt, nur die punkte sind ein bischen zu stark und lenken ein wneig vom eigentlichen bild ab


    @glare: gutes blending
    das desing ist auch gelungen


    @Tiger:die pinnwand ist richtg gut geworden.


    @Tearblood:
    - das heraustechende rot ist sehr gut gemacht
    - schöne farbwahl
    - die header sind allesamt sher gut geblendet und arrangiert. Stellenweise mir persönlich zu grell, aber das ist geschmackssache ;-)
    - die sonstigen sind auch gut geblendet
    - interessante art der coloringung. aber gut geworden



    von mir mal ein neuer Stil, inspiriert und ein bische nachgemacht *zugeb* von Nadia



    day in Paradise



    und noch was anderes:


    Unwritten



    fb wäre was feines ;-)







    -

  • Hab en bisschen gebastelt... is aber nix besonderes...nur so ne Idee...


  • Hab heute nen Bericht über diese Art von Kunst im Fersehn gesehen und musste mich doch gleich mal selber an sowas versuchen :D

    Che Guevara à la Andy Warhol...

  • Hab mal wieder 'en neues Desi.


    Fantasy Girl


    mh xD


    und Hesaki, deine neuen Sachen sind super! Vorallem Unwritten ist toll ._.
    Mit was für einem Proggi hast du das gemacht? o_o;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tiger155

    Hab heute nen Bericht über diese Art von Kunst im Fersehn gesehen und musste mich doch gleich mal selber an sowas versuchen :D

    Che Guevara à la Andy Warhol...



    Des hab ich auch gesehen... AVENZIO auf Pro7 gell :D
    Ich hab´s allerdings mit Wasserfarben versucht, is sehr missraten...
    Aber vlt. fotografier ich´s mal ab...


    Deine Kreation find ich echt kuhl !

  • Is noch net wirklich fertig... mein Programm spinnt...
    aber mal für´s Erste :


  • @ hesaki


    das "unwritten" ist einfach toll


    @ apocalyptic god


    Interessanter stil, das mit diesen Rändern, gefällt mir


    @ däumelinchen


    Die Farben sind richtig schön zusammengestellt und es sieht LECKA aus :)



    Hab mal ein Plakat für Deutsch gemacht, ist etwas hässlich geworden :)




    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Smiley


    Hab mal ein Plakat für Deutsch gemacht, ist etwas hässlich geworden :)



    ich hoffe das ist kein spam, wenn ich anmerke, dass wir dieses messer auch haben :D
    mir gefällt's. vielleicht ne andere schrift.


    Apocalyptic God
    das ist geil o.o

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • So Ich hab mich auch mal ans werk gesetzt und das kam raus :
    (das ist immer die selbe Person zimlich "schwer " zu erkennen ich weiß ;) (lollen ))





    Ähm den bescheuerten Spruch bitte ignorieren :D Danke :augdrück

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Danke für euer FB, Tearblood und Smily


    und nun FB von mir


    Kätzchen: nette Idee die Bilder in verschiedenen "arten" zu zeigen


    Smilie: ist gut geworden, aber das mit der Schrift stimmt, die passt nicht ganz zu dem düsteren Touch


    @Däumelinchen: da bekommt man richtig Appettit drauf


    @Apocalyptic: gute Arbeit mit dem blending. Die weiße Umrandung scheint grade sehr in zu sein, sieht man in letzter Zeit häufiger


    @Tearblood: wieder tolle kräftige Farben - gut gearbietet


    tiger: gute Arbeit. nur bei dem gelben wirkt der rand ein bischen usnauber.



    und von mir gibts:


    Amanda Bynes Colorisation


    HP HBP Colorization


    Alexis Bledel Colorisation


    Harry Potter - create a teacher Blending


    ja also über FB freu ich mich

  • tHe DrEaMtEaM


    o.O vom 28.03.05 XD tja hässlich^^ xD abba vll nehm ich das als sig XD boah wie plöt o_Ó

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Naja, ich hab nix zu tun gehabt...
    Deshalb jetzt meine neue Sig und mein Ava...
    Is wieder mal nix Aufwendiges...

  • uuuuh ich hab grad unsere alte dings gefunden. das muralviel ^^


    klick mich


    waren wir damals nich unheimlich toll? also ich finde ich hab mich gesteigert ^^~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]