Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Ich hab auch mal wieder was gemacht, nur sooooo zufrieden bin ich damit auch nicht.


    Hier:
    *Klick*


    Aber eure sind echt schön!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Was findet ihr alle so toll an diesen depri-Blut-Liebe-Ritzen-Bildern ? Ich versteh das alles nicht. Was ist daran schön oder reizvoll ?


    Ich hab grad Langeweile und einfach bisschen was ausprobiert, is nicht die Welt, aber gut gegen öde Freitage ;)



    So war´s zuerst



    Und jetzt isses das

  • Hi,


    Hier mal ein neues
    Is nich schön geworden find ich ;)



    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So hab noch was gemacht



    Vorher



    Nachher


    GRuß
    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi,


    -Silver.Tear-: wieso die sind doch gut geworden bei dem ersten hätt ich das grün etwas dunkler gemacht das sticht irgend wie ein wenig in die Augen aber an sonsten sind die beiden nicht schlecht geworden ;) :up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Wirklich tolle Bilder auf dieser Seite...da musste ich doch gleich auch mal wieder etwas machen...




  • Eure sind toll!
    Silver Tear, du hättest die Schmetterlinge besser ausschneiden können^^.
    Und ich hab noch zwei neue von mir:


    Klick mich, bitte*anfleh*


    *klick*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • http://people.freenet.de/thebutterflyeffect/colorbounce.jpg


    ein design für meinen blog n_n~




    experiment... o_O



    mehr gibts heute nicht n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *gerettet werd* xDDD.
    hrr. das desi is so toll T_T *lieb* *farbspiele mag* xD *sich die in zimmer anschau die gar nit rumspielen* T________T;; *depressiv werd*


    und das Britney Dingsi Experiment is toll o.O. Aber aber~ aaber die große Britney (xD) schaut komisch aus, weil man vom Gesicht nur die Augen sieht ._. Ansonsten is das toll, aber ich sag mal lieber gar nix mehr xDD


    Apocalyptic God <33333. ICH LIEBE VEKTOREN T_____T. *aber nit kann* xDD


    Däumelinchen, najaa~ für mich haben die eben 'ne Bedeutung, auserdem find ich die Bilder sauschön. Warum andere soviel Blutgepansche haben weiss ich nicht o_O.


    So~ braucht irgendwer Ava oder Sig oder so? :D


    Sig:


    Avas:


    Colo:
    Lady in Pink. Dressed by her soul

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Deine sind echt toll SuIcIdE.dOlL .
    Ich wünschte ich könnte das auch so gut.^o^
    Und Bine deine sind auch endgeil, und bei dem Britney experiment muss ich SuIcIdE.dOlL zustimmen.
    -Silver.Tear- das sieht schon viel besser aus.
    Und damit ich net spamme hier ein pic:
    If you want to see it, just *klick*
    Ich finde es ist net so gut geworden.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]


  • Erstmal danke ^-^, dahinter verbirgt sich aber auch schon fast 2jährige Übung x/. Dafür könnte es mehr sein o_O


    Was ich so von dir gesehen hab, ist das meiner Meinung nach das beste o_o.
    Also deine Fehler bestehen eigentlich nur da drin dass du mehrere Stile verbindest die nicht zueinander passen, und die Bilder verzerrt worden sind. ^^


    Ansonsten find ich's schön x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Thx SuIcIdE.dOlL
    Joa ich kann ja mal versuchen, hier ist ein versuch, mit einer story die ich voll cool finde.
    bidde klick ma!


    Und -Silver.Tear- das erste sieht gut aus, nur das von Emma sieht nicht so toll aus. vllt. weil man die Ränder sieht, aber jedem sein geschmack.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]