Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @mIyA.bI, deins gefällt mir echt gut ;)
    @Däumelinchen, J.A. mag ich total und dein Colo ist doch gar nicht übel, also mir gefällts, auch dein coloriertes Pic find ich ne gute Idee und irgendwie mal was andres...ok die Haare vielleicht ,aber anderseits , sieht das auch wieder ganz cool aus :D
    @Kra deine Sachen sind auch gut, du scheinst sehr kreativ zu sein, was man auch immer wieder bei deinem Ava und der Sig sieht *tollfind*


    Hab auch mal wieder zwei ..


    eins
    zwei

  • qYeal: Danke sehr, ich mag es kreativ genannt zu werden |D

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]


  • Danke für´s Feedback.
    Ich hab niemand mit kurzen Haaren gefunden, da hab ich mich genommen und gleich mal blaue Augen ausprobiert. Mag ich aber nicht :D

  • Wie jetzt, die soll gecolort sein O.O ??

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • bricht hier grad der Colorirungsvirus aus?
    bei den meisten ist mir aufgefallen, daß teile nicht vollständig coloriert sind oder einfach nur zu auffällig unsauber. achtet da mal drauf



    also ich hab grad keinen Nerv für ausführliches Feedback, sorry, deswegen nur so kurz.


    und wenn wir grad dabei sind, hier meine neuesten:


    Jessica Alba


    Selma Blair


    Tyra Banks


    ....

  • Hesaki: mir gefällt das 1. am besten. mag das grün voll gerne. die andern beiden sind auch toll, wobei beim 3. die haare etwas angeklebt aussehn.. liegt aber glaub ich nicht allein an der colo, sondern auch an der frisur.^^ sonst siehts sehr gut aus.






    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • @ Buggy B. : Hast du das zweite auch komplett selber gemacht ? Is nämlich voll knuffig *g*


    Sodele... mir is langweilig und ich hab was total einfaches gemacht, aber irgendwie mag ich´s.



    Und hier nochmal ein Sonnenuntergang und das, was ich daraus gemacht hab...




  • So ich hab dann auch ma wieder Zeugs gemacht



    Fleur Delacour


    Daniel Radcliffe(Wp)



    Asoka :D



    Cedric Diggory...Die Textatur gefällt mir irgend wie nicht mir is bloß nix besseres eingefallen :D


    Tom Felton (Wp)
    Cedric Diggory (Wp)
    Daniel Radcliffe (Wp)


    So das wars erst mal wieder von mir :D


    Lg
    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • PSP ist keine kostenlose Software; spätestens nach 30 Tagen muß das Programm auf jeden Fall bezahlt werden. Wenn Du GIMP nicht magst, kannst Du Dir mal Paint.NET ansehen, das soll recht gut sein und ist kostenlos.



    An die OT-Kolleginnen: Bitte mal in 'nen passenden Thread verfrachten. :D


    *rumschubs*

  • Geile Pics habt ihr hier!

    Mal ne Frage zu GIMP:
    Welche Zusatzprogramm muss man sich da downlaoden?
    Bei freeware steht da was von anderen Programmen:

    Bei der Erstinstallation werden sowohl die Programm-Installer als auch die GTK+ Runtime Environment-Dateien (Laufzeitumgebung) benötigt. Zuerst sollte die Laufzeitumgebung installiert werden.

    Was sind das für Zusatzprogramme?Wo downlaodet ihr GIMP?

    Bräuchte ne schnelle Antwort!:(

    Greets,
    Q.u.e.e.n

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Geile Pics habt ihr hier!

    Mal ne Frage zu GIMP:
    Welche Zusatzprogramm muss man sich da downlaoden?
    Bei freeware steht da was von anderen Programmen:

    Bei der Erstinstallation werden sowohl die Programm-Installer als auch die GTK+ Runtime Environment-Dateien (Laufzeitumgebung) benötigt. Zuerst sollte die Laufzeitumgebung installiert werden.

    Was sind das für Zusatzprogramme?Wo downlaodet ihr GIMP?

    Bräuchte ne schnelle Antwort!:(

    Greets,
    Q.u.e.e.n

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sorry,mein Post war/ist dreimal da.Irgendwas is da am Internet...:kopfkratz

    Bitte helft mir bei meinem GIMP-Problem!:( :anbet

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ui. Ich hab früher mal ne Homepage gehabt. Aber hatte leider zuwenig Zeit sie weiter zu bearbeiten.
    Hab mich aber auch ziemlich mit Grafiken und so abgegeben und möchte jetzt mal welche zeigen.

    1.
    2.
    3.
    4.

    und hier noch meine Chuckspixel.

    Hab sie auch noch in ein paar anderen Farben gemacht.

    EDIT.:
    Q.u.e.e.n:
    Die brauchst du für die Installation.
    Musste sie mir auch downloaden.
    Die sind aber nicht schlimm. (x