Trotz Kuss ist das Herz weg

  • Hallo!


    Heu ist mir was komisches passiert mein Sim hat einem anderen Sim einen leidenschaftlichen Kuss gegeben und die beiden haben sich geküsst und sie hatten auch diese Plus zeichen aber ein paar sekunden später war das herz bei beiden durchgestrichen?
    Ist das normal oder ist meinSpiel defekt?


    Danke!:confused:

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ja denn dann können sie ja nicht heiraten wenn kein Herz da ist mein Sim sehnt sich so danach.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Hi!
    Ja, man hat es nicht leicht mit den Sims. Das kann schon mal passieren, eben Küssen sie sich noch und auf einmal ist das Herz weg. Passiert öfter wenn sich die Sims nach einem Kuss unterhalten, habe ich schon öfter beobachtet.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wieviel Beziehungspunkte hat denn dein Pärchen, ist es schon bei 100? Schreib mal wie es bei lebenslange und heutige Beziehung ist! Davon abgesehen, hate ich das bisher noch nie!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hast du vieleicht danach irgendeine andere Interaktion gemacht, die beiden nicht gefallen hat?Oder vieleicht haben sie sich zu oft geküsst?
    Das ist das, woran es bei mir immer liegt.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Das hatte ich vor kurzem auch mal. Meine Sims haben sich geküsst und hatten beide ein rotes Herz über den Köpfen. Irgendwann später haben sie sich wieder leidenschaftlich geküsst und dann waren wieder die roten Herze da, nur dass beide durchgestrichen waren. Ich hab sie dann wieder romantisch küssen lassen und schon war das Herz wieder normal da. Das ist wohl normal so, die Sims mögen sich halt auch nicht immer ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Tja Übung macht den Meister *g*
    Maike<---:applaus

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das hatte ich neulich auch. Erst hatten beide Sims rosa Herzen und waren glücklich, sind auch in ein Bett gegangen, aber als sie aus der Altstadt zurück waren, wollte der Mann plötzlich nicht mehr neben seiner Frau schlafen :confused:


    Das ist mir sowieso aufgefallen, wenn meine Sims aus der Altstadt zurück sind, mögen sie sich nicht mehr so sehr wie vorher.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die Sims nach dem Altstadtbesuch weniger leiden können. Ich denke aber, dass es daran liegt, dass die meisten Balken dann ziemlich im roten Bereich sind und sie einfach schlechte Laune haben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da kann ich auch noch was zu erzählen! Ich startete mein Spiel mit Familie Flair und Flavio und seine Frau schliefen. In einem ganz normalen Bett (glaube ich). Und ich spiele noch keine 2 Minuten, da ertönt dieser lustige Ton, der immer kommt, wenn einer Mist macht. Flavios Frau wachte auf und wollte auf einmal nicht mehr neben ihrem Mann schlafen, obwohl sie seeehr müde war.
    Bei den Beziehungspunkten sah es plötzlich so aus:
    oben -100 !!!! aber unten, der längerfristige Wert war noch bei + 99 .
    Wie das? Fehler vom Amt? Inszeniertes Chaos?