Ein paar Trailer zum neuen Addon!

  • Die Video sind ja echt geil ich freue mich schon voll drauf

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich wusste gar nicht, dass es Trailer dazu gibt! Sieht jedenfalls gut aus. Ich habs schon vorbestellt. Zum Abspielen wird der QuickTime-Player benötigt, den du auch meistens für andere Kurzfilme benötigst.

  • Ich finde die Videos schauen super aus. Besonders die Sänger. Ich habs auch schon vorbestellt. Ich glaub ich weißn am Anfang gar nicht welche Karriere ich zuerst anfangen soll. Aber nochmal danke für die tollen Videos.

  • Ich hab mir die Trailer mal angeguckt, und beim "Popstarfilm" da is mir die Frau im Studio aufgefallen... am Anfang hört die sich etwas an wie Vany von den No Angels finden meine SIsta und ich!
    Wenn auch nur ein bisschen, aber etwas ist da ;o)...


    Was meint ihr, kann man sich aussuchen, was für ein Musikvideo man dreht ...
    Und bekommt man Filmscripts, wovon man aussuchen kann,bei welchem Film man mitspielt ;o)??

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Das glaube ich nicht Die Sagen dir bestimmt du wirst vom Fenster fallen und Sterben und dann mußt du das eben machen.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Habe mir die Trailer gestern ebenfalls heruntergeladen.
    Sieht wirklich super aus! :applaus
    Wir werden viel Spaß mit dem neuen Add-On haben! *vor-freu*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi! :)
    Ich glaube die fragen die erstmal, ob du Rockmusik oder Popmusik machen willst (nur eine vermutung)
    und dann wird ein passendes Video dazu gedreht.


    [GLOWRED]Mann! Es dauert noch so lange bist Megastars kommt!!!!!!![/GLOWRED] :heule

  • Wow die Trailer sind ja echt super! Ich werde mir das spiel warscheinlich auch holen, muss jetzt halt ein bischen sparen um es zu bezahlen =)

  • HAMMER....
    also ich bin gerade etwas platt, weil die Video´s total klasse sind.... ich freu mich schon TOTAL... und das Geld ist es wert....

  • Das mit den Videos find ich irgendwie total mies. Leute mit langsamer Verbindung ohne DSL, dazu noch ohne Flat, bräuchten ne Ewigkeit um sich son großes Video runterzuladen.
    8 MB :illepall

  • die Leute die keine Flat haben sind da wirklich arm dran

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Mit ISDN hab ich die Downloads eigentlich recht zügig runtergeladen. Wozu ne flat? Die verbessert die DSL-Geschwindigkeit doch nicht. Einzigster Unterschied ist, dass man so lange rein kann, wie man will, ohne zusätzlich zu zahlen. Mit ner DSL-flat ist in der Regel auch kein DSL 1500 möglich (bei den meisten Anbietern). Ich habe bald (23.5.) auch DSL, allerdings keine flat, da 2 PC´s.