• Hi!!!
    Ich habe ein Problem:
    Immer wenn meine Sims auf der Tanzfläche tanzen sterben
    sie sofort, egal wie lang sie da tanzen, das nervt voll :angry
    Kann mir einer sagen wieso das so ist? Oder ist es ganz
    üblich das sie dann sterben?


    Tschüßi!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hast du die tanzfläche gedownloadet, dass da irgendwas faul ist? oder andere downloads, die das spiel verändert haben könnten? vielleicht liegt es ja auch daran, dass die werte der sims immer im roten bereich sind, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sofort tot umfallen, nur weil ein paar werte rot sind.
    na, vielleicht kann dir jemand anderes besser helfen als ich.
    hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • was wenn sie tanzen sterben sie is die tanzflache gedownloadet oda die vom spiel wenns die vom spiel is dürfte das eigenlich net pasieren:eek: auser die sind alle todmüde und total verhungert:D
    also sonst gan ich dir nix mehr sagen
    toll du warst schneller hundefreundin;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Die Tanzfläche ist nicht gedownloaded!!!!!!!!!!
    He? Ist das bei euch nicht so?
    Sie fallen auch tot um wenn sie alles grün haben:hmm

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • also dann weis ich au net weiter frag mal nen mod vieleicht weis der was :confused: also das is sehr seltsam:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • da ist bestimmt ein fehler im spiel hast du sonst irgentwas gedownloadet????? ansonsten einfach neu installieren würd ich sagen

  • is ein bisschen off-topic...aber naja...wär schlimm, würd ich nach dem tanzen sterben :-)


    ich würde das ganze zeug einfach nochmal neu installieren

  • Ja als es is echt net normal. Normalerweise tanzen die luete, nach ner Zeit hören sie auf und dann rasen sie wie ie beklopppten und stürmen das Buffet!
    Ich würd es auch neu installieren!
    BL

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hi.
    Vielleicht lädst du dir von thesims.de den file cop runter.
    Ich glaube der überprüft auch objekte.
    Naja steht ja in der anleitung.
    Viel glück, denn du weißt ja schon dass das mit dem sterben auf der tanzfläche nicht normal ist.


    Good Luck!!! ;) ;) ;) ;)


    Bis dann :wink


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ja,das die Sims auf der Tanzfläache sterben ist überhaupt nicht normal!!!!!
    Viel Glück noch!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Maiki
    Du wiederholst, was Simmyqueen gesagt hat. Wozu war dieser Beitrag jetzt gut? :hae

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wieso..ehrlich hat sie das gesagt?
    Oh sorry,dann war der Beitrag wohl für die Katz..
    Gruß Maiki:rolleyes

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]