Mein Hund auf der Treppe

  • Nicht dass es mich stört, aber seltsam ist es schon. Wenn mein Hund die Treppe hochgeht, dann geht er auf den Hinterbeinen...


    Beweisfoto:

    :roftl


    Liegt es daran, dass der Skin aus dem Internet kommt?

  • vieleicht is echt witzig aber is der echt gedownloadet den gibts doch im spiel oder ire ich mich:rolleyes

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ja so einen ähnlichen gibts im Spiel, aber vielleicht hat er viele Punkte bei Tricks? Dann ist er vielleicht so begabt, dass er die Treppe auf den Hinterbeinen hochläuft. Könnte das sein? Sonst ist es doch nur weil er gedownloaded ist :D :D :D
    :applaus an Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Also meine Hunde haben meist alle Trick-Punkte voll, und keiner läuft so die Treppe hoch! Das muss daran leigen, dass er gedownloaded ist! Von welcher Seite hast du den Skin eigentlich? Wäre schön wenn du es noch wüsstest und es mir sagen könntest! Der ist nämlich schön... und lustig! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, das hab ich auch gedacht :roftl
    Der Hund war gerade neu, da war es noch nicht so weit her mit den Trickpunkten ;)


    @ Maiti
    Es gibt einen ähnlichen, aber der auf dem Foto hat graublaues Fell, ist dunkler und hat einen Stich rot mit drin, das erkennt man nicht so ganz ;)


    Den Skin gibt es hier:
    http://www.trollsims.com/trollskins.html

  • Danke @Calandra!
    Ich schau bald mal, ob er das bei mir auch macht! Kann aber dauern, weil ich in letzter Zeit selten spiele!:rolleyes
    Tschau und Danke

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ist das vielleicht eine gedownloadete Treppe? ich habe nämlich eine Treppe aus dem Internet, bei der alle Hunde, egal ob aus dem Internet oder nicht, so hoch gehen. Die ist glaube ich von vor TGD, deshalb.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Kann auch sein...


    Na ja, dann lass ich meinen Sim mal hochgehen und einen Streuner rufen, dann wird es wohl rauskommen ;)

  • Das sieht ja echt witzig aus ^^
    Also meine Hunde gehn die Treppe ganz normal hoch,
    liegt wahrscheinlich wirklich an der Treppe!

  • Aber eins muss man doch mal sagen! der hund wenn der so hoch läuft sieht doch richtig süß aus, oder?
    Alles Liebe und Gute


    Jelly(the)Cat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Hi Ihr Lieben,


    also meine Hunde sind weder ein Download noch die Treppe, aber ich habe das schon beobachtet, dass meiner bzw, meine Hunde auch so gingen; allerdings hatten die da, glaube ich, auch alle Tricks voll....


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Da ist doch so was komisches auch beim Schwimmbad! Der Hund geht immer auf´s Sprungbrett, denn ist in seiner Gedankenblase ein Schwimmer im Wasser der durchgestrichen ist, und der Hund dreht um, wie es Sims tun, wenn sie es sich nicht trauen! Ist das bei euch auch so? Ich hab nämlich ein gedownloadetes Sprungbrett, bei dem der Sim noch höher springen kann und Kunststücke macht, Schraube oder so...
    Das würde mich auch mal interessieren!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • SmAsH: vielleicht fragst du wegen dem sprungbrett mal lieber im "Auf-zur-Downloadsuche-Thread" im Sims-Forum nach...ich denke, da wird dir eher geholfen, denn dieser beitrag ist nämlich schon einige monate alt...

    [CENTER] [/CENTER]