Weihnachtsmann

  • Hi!
    Bei mir kommt der Weihnachtsmann einfach nicht.
    Ich stell den Tannenbaum und die Kekse hin und das geht nicht.
    Wo muss der Tennenbaum eigentlich stehen, draußen oder
    im Haus? Und woher kommt der Weihnachtsmann, einfach nur
    aus dem Kamin?:confused: :confused: :confused:
    Cu!!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo, also der Weihnachtsmann kommt nicht immer. Ich stelle den Weihnachtsbaum immer in dem Raum auf, in dem ich einen Kamin habe, aber nie daußen !! dann stelle ich neben den Kamin einen kleinen Tisch mit Keksen. So, bis 24:00 Uhr müssen alle Sims schlafen oder auf der Arbeit sein und dann wenn du Glück hast, kommt ER !!! :applaus


    Hoffe du siehst den Weihnachtsmann bald,


    MfG Meeni :p

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Wenn Du Deinen Sims einen Weihnachtsbaum kaufst, erhöht sich nicht nur der Raumwert. Die 4 Geschenke unter dem Baum können von den Sims geöffnet werden. Allerdings freuen diese sich nicht über jedes Geschenk. Du kannst den Baum im Haus oder im Garten aufstellen. Nach 5 bis 10 Tagen geht der Baum ein, Du solltest ihn schnell Kauf-Modus löschen, da der vertrocknete Baum den Raumwert senkt.


    Stellst Du den Weihnachtsbaum neben den Kamin, dazu noch ein paar von "Omas Keksen", und schickst die Bewohner des Hauses vor 0:00 Uhr ins Bett, kommt der Weihnachtsmann zu Besuch. Er bringt Geschenke für alle Bewohner und verschwindet wieder. Leider kommt der Weihnachtsmann nur einmal pro Haus und Familie, um ihn noch einmal zu sehen, müssen Deine Sims umziehen.

  • Bei mir ist der Weihnachtsmann einfach nicht mehr gegangen, der lief in meinem Haus rum, als ob es sein eigenes wäre :rolleyes
    Naja, nach ein paar Tagen habe ich ihn dann verkauft :D

  • Du Schwein;) und ich wunder mich noch warum der Weinachtsmann nie zu mir nach Hause kommt:p Das ist ja auch kein Wunder wenn er verkauft wurde und jetzt all die Kinder kriegen keine Geschenke mehr du solltest dich schämen:D einfach so mir nichts dir nichts den Weinachtsmann zu verkaufen jetzt wird der bestimmt versklavt.:heule Der arme Weinachtsmann wie konntest du das ihm und den Kindern nur antun:confused: Kannst du Nachts über haubt noch Schlafen mit der schweren last auf den Schultern:confused: Der Weinachtsmann schenkt dir was und alls Dank wird er Verkauft:heule Der arme Jeder ist froh wenn der Weinachtsmann mal zu ihn kommt und das sie ihn sogar noch sehen dürfen nur du nict du Verkaufst ihn gleich:p

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Leider kommt der Weihnachtsmann nur einmal pro Haus und Familie, um ihn noch einmal zu sehen, müssen Deine Sims umziehen.


    wenn ich das jetzt richtig versthe kommt der nur einmal und dann nie wieder oder was?:confused:

  • bei mir kommt der öfter pro haus:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • So...ich habe mal ne Frage:Also wo gibt es diese Kekse nun?Bei das volle Leben?Oder bei Party ohne Ende?Ich habe beide Addons und ich habe nur Omas Ferienkekse mehr Keks Sorten habe ich nicht...ich habe es auch mal mit Omas Ferienkekse versucht aber das ging ebenfalls nicht!


    Und dann habe ich dazu auch nochmal ne Frage!:Muss der Kamin nun an oder aus sein?Ich habe in verschiedenen Themen gehört das einige meinen das man den Kamin anmachen soll..andere meinten aber der Kamin muss aus sein,weil ja der Weihnachtsmann von da kommt!


    lso ich würde mich freunen wenn ihr meine zwei Fragen beantworten könnt!
    Maiki :kotz:angry

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • also, ich hab en kamin gekauft, kekse gekauft und en weihnachtsbaum gekauft. alle haben geschlafen (auser meine KATZE) und der dumme weihnachtsmann ist nicht gekommen!

  • Die Sachen müssen alle im selben raum stehehn. Der Kamin muß aus sein sonst würde er sich ja verbrennen. Viel Glück noch

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Jaahaaa, genau! Alles in einem Raum: Weihnachtsbaum, Kamin [aus] und Oma's Ferienkekse :D Alle müssen vor 24 Uhr schlafen gehen =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also, bei mir kommt der auch nicht. Ich hab kekse, kamin und Weihnachtsbaum in einem Raum (groß) und die sind alle schon 19.00Uhr schlafen gegangen! Der ist nicht gekommen!
    Hat das was mit dem kamin zu tun. Meiner war aus. Oder muss man die Kamine nehmen, die im hauptspielt waren? Ich hab den jetzt von Urlaub total! Wo soll man die Kekse genau hinstellen. Warum kommt der denn nicht?

  • Oder muss man die geschenke erst auspacken???? Die dort unter dem Weihnachtsbaum liegen?

  • Hi Itschi,


    ich lass den Sim der als letztes ins Bett geht immer den Kamin anmachen (den Feuermelder über dem Kamin für Notfälle nicht vergessen ;)).
    Mit den Geschenken unterm Baum hat das nichts zu tun, die lasse ich meine Sims nie öffnen und doch kommt der Weihnachtsmann vorbei.
    Waren die Kekse noch frisch? Hast Du sie an einer für den Weihnachtsmann zugänglichen Stelle hingestellt? Waren wirklich alle Sims ins Bett oder hat einer schnell mal aufs Klo gemußt? Hast Du Tiere die eventuell noch nicht geschlafen haben?


    Irgendein Fehler wird Dir bestimmt unterlaufen sein, also kontrolliere beim nächsten Mal alles Schritt für Schritt ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das mit dem Weihnachtsmann wollte ich auch mal ausprobieren, aber wo bekomme ich die Kekse her?
    Ab welchem Addon sind sie dabei?


    Ich habe weder die Weihnachtskekse noch Omas Ferienkekse :(
    Ich habe "Das volle Leben".

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Kekse gibt es ab Party ohne Ende oder auf der offiziellen Simsseite : www.thesims.ea.com

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi
    wenn der Wheinachtsmann bei mir kommt stehen auf einmal alle sims auf und feiern mit ihn!!!!!!


    kann mir mal einer helfen???????


    dominik