Meine erste Fotostory: Die Entführung

  • [GLOWRED]DIE FORTSETZUNG[/GLOWRED] :D



    Geist: Soso, aber da kann man doch etwas tun!!! *ding*
    So hier hast du einen Topf voll Gold, du hattest bisher wahrhaftig kein entpannendes Leben, doch mit diesem Gold, wirst du Medikamente kaufen können, euch eín schöneres Haus kaufen können, usw...
    Tatjana: Da- da- dankeschön....
    Doch der Geist hat sich schon in Lust aufgelöst!!!! :)



    Theo: Ach, da ist ja unser Geburtstagskind!
    Tatjana:Theo! Schau mal!!!!



    Theo: Das ist ja Gold!!!! Wo hast du das denn her?
    Tatjana: Da war so ein Geist! Ich kann es kaum glauben! Jetzt wird Mama wieder gesund!!!! Ich muss es ihr erzählen!!! Mamaaaaaa!!!!!!!!!!



    Maria: Was ist denn los mein Schatz?! Komm setz dich!
    Tatjana: Mama stell dir vor! Da war ein Geist, wir sind reich! Du wirst wieder gesund!!!!
    Tatjana erzählt ihrer Mutter alles.



    Am nächsten Morgen nimmt sich Tatjana ein Taxi um zu einer Apotheke zu fahren, damit sie gleich die Tabletten holen kann....



    Als sie wieder zu Hause ist....
    Tatjana: So Mama, hier sind die Tabletten, die Verkäuferin hat gesagt, dass du dich noch ca eine Woche schonen musst,und dass es dir dann besser gehen müsste....
    Maria: Das ist ja wunderbar.... Schatz ich habe nachgedacht...
    Ich will mit dir umziehen....
    Ta: Aber warum denn Mami?
    M: Weißt du, wir haben jetzt so viel Geld, damit können wir uns ein neues bauen. Wir könnten natürlich auch dieses umbauen, aber das würde sehr viel arbeit machen, also was hälst du davon?
    Wir können ja ganz in die Nähe ziehen.... Dann hättest du auch endlich mal ein Kinderzimmer....
    Ta: Mama, die Idee ist wunderbar!!! Jetzt musst nur noch du gaaaaanz schnell gesund werden...



    2Wochen später geht es Maria sehr viel besser, sie ist gerade dabei, noch ein paar Kleinigkeiten, an ihrem alten Haus zu reparieren, damit sie es dann verkaufen können....



    Auch Tatjana ist fleißig, sie verkauft ein paar alte Möbel von ihnen. Und dann ist es soweit, der Umzug.....



    Das neue Zuhause der Familie Schmidt, es ist aber noch nicht ganz fertig....



    Auch Theo kommt manchmal zu Besuch....
    Theo: Also Frau Schmidt, das essen sit wirklich wunderbar!
    Maria: Dankeschön.
    Th: Wollen wir uns nicht langsam mal duzen?
    M: Ja, sehr gerne, also ich heiße Maria...
    Th: Und ich Theo...... Euer Haus ist wirklich schön geworden...
    M: Ja, finde ich auch... Aber ohne sie wäre das wahrscheinlich nicht zustande gekommen...
    Th: Wir waren beim du! Doch natürlich....



    Auch Tommi kam manchmal vorbei, sehr zu Tatjanas Freude....



    Die drei Mädels haben es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht....
    T: Ach Mama, du und Theo wären so ein süßes Paar!
    M: Du und Tommi auch!
    T: Hör auf...
    M: Dann hör du aber auch auf....



    Ob sie sich wohl auch noch so amüsieren würden, wenn sie wüssten, dass drei unsympathische Männer, hinter Bäumen versteckt, vor ihrem Haus stehen???


    [GLOWWHITE]In der Fortsetzung werdet ihr es erfahren! Was wollen die 3? Was wird aus Tommi und Tatjana und aus Theo und Maria???[/GLOWWHITE]

  • Au Mann oh Mann das ist ja echt cool die Geschichte habe sie mir gerade durch geschmökert,voll naja cool.Mach schnell weiter jetzt wo die drei Typen da sind würds spannend!!!:eek:
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Achja was ich sagen wollte:Die Überschrift verrät irgendwie zuviel!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @maiki & chloe Ihr müsst wissen, dass es meine erste Fotostory ist, und deswegen dachte ich, wenn mich hier noch niemand kennt und ich ihr einen langweiligen Namen gebe, würde sie niemand lesen.... Aber ihr habt schon irgendwie Recht.... Egal :roftl

  • Ja,Ja klar kann ja verstehn,aber dafür das es deine erste ist ist sie cht mega klasse!Mach schnell weiter bin schon sooooo gespannt!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,die Geschichte ist echt sehr cool!!!Ja,bitte mach die Geschichte heut noch rein!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,ich kanns kaum noch erwarten doch bald muss ich offline gehen dann kann ich nicht mehr sehen ob Tulpe sie noch ins Netz stellt.Bin aber Morgen wieder hier.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • [GLOWWHITE]FORTSETZUNG[/GLOWWHITE] :D



    Als das Telefon klingelt, geht Tatjana dran.
    Tatjana: Tatjana Schmidt.
    Théo: Ja hallo Tatjana, hier ist Theo Reuter.
    Ta: Ach hallo! Wie geht es dir?
    Th: Danke gut, aber ich wollte nur mal fragen, ob deine Mutter heute Abend schon was vor hat? Denn wenn nicht, dann würde ich gerne mit ihr in die Oper gehen.
    Ta: Achso, ja das ist eine sehr gute Idee, denn sie hat nichts vor.
    Th: Naja, gibst du sie mir dann bitte nochmal kurz, dann mache ich eine Zeit mit ihr aus...
    Ta: Ähm.. Sie kann gerade nicht, aber 8Uhr ist Ok.
    Th: Gút, wenn du meinst. Dann hole ich sie um8Uhr ab. Bis dann.



    Maria hatte sich zwar am Anfang etwas aufgeregt, dass Tatjana sie vorher nicht gefragt hatte, freute sich jetzt aber doch sehr auf den Abend. Nachdem endlich das passende Kleid gefunden ist, verabschiedet sie sich von Tatjana....
    Ta: Also Mama, ich wüsche dir einen wunderschönen Abend!
    Ma: Danke Schatz! Und du gehst nicht so spätr ins Bett, ok?
    Ta: Wird gemacht! Ich ziehe mich gleich um, weil ich sehr, sehr müde bin...



    Als Theo kommt, ist Tatjana schon wieder im Haus verschwunden.
    Th: Also Maria, ich muss schon sagen, du siehst bezaubernd aus! Darf ich bitten?
    Ma: Dankeschön, sogar mit Handkuss, wie vornehm...
    Th: Wenn schon, denn schon.... So dann wollen wir mal.



    Als Tatjana im Bett liegt, hört sie Geräusche im Garten. Sie denkt es ist Schnuffi und geht deshalb raus um nachzuschauen...
    Tatjana: Schnuffi??? Schnuffiiiiiiii.....



    Plötzlich steht ein Mann vor ihr....
    Kalle: Nichts Schnuffi, ich heiße Kalle.
    Tatjana: Was was aws wollen sie?
    K: Dich!
    T: Lassen sie mich in Ruhe, gehen sie weg, oder oder ich ich rufe die Polizei.



    K: Du wirst dich wagen, auch nur ein Sterbenswörtchen zu sagen, sonst passiert ein Unglück, ich warne dich! Du kommst jetzt sofort mit.
    T: was wollen sie überhaupt von mir?
    K: Was wir wollen? Wir wollen Geld, ihr habt doch so viel, durch diesen komischen Geist bekommen, stand doch in der Zeitung.
    Und jetzt beweg dich! Aber ein bisschen dalli.



    K: Und jetzt auch noch heulen! Sei endlich still! Du sollst still sein, habe ich gesagt! Hast du mich verstanden? Kleines Miststück!



    Als sie in ihrem Versteck angekommen sind, sperren sie die ohnmächtige Tatjana in einen kleinen dunklen Raum.
    K: So das wäre geschafft...



    Kalle: So Sven, das haben wir wunderbar gemacht...
    Sven: Da hast du recht! Was hast du der kleinen eigentlich gegeben?
    K: Irgend so ein Schlafmittel. Wir warten jetzt bis morgen abend oder so und dann, dann schreiben wir den Erpresserbrief. Und wenn die Mutter nicht mitspielt, dann kann die Göre was erleben... Wir sind bald reich!!!! Wo ist überhaupt Peter?
    S: Keine Ahnung! Glaube der wollte Bier holen...



    Als Maria nach einem schönen Abend wieder zurück kommt und Theo sich gerade verabschiedet hat, will sie Tatjana noch einen gute Nachtkuss geben...



    Doch das Kinderzimmer ist leer....
    Maria: Schnuffi, wo ist Tatjana? Hast du sie gesehen?



    Maria: Tatjanaaaaaaa!!!!! Tatjanaaaaaa???? Wo bist du? Ich mache mir Sorgen, am besten rufe ich nochmal Theo an...



    M: Hallo Theo, hier ist Maria...
    Th: Ja, was gibts denn????
    M: Tatjana ist weg. Sie ist spurlos verschwunden! Ich mache mir große Sorgen....
    Th: Sie wird bei einer Freundin sein.
    M: Nein, sie ist bei keiner, ich habe schon rumtelefoniert. Keiner weiß was.... Ich habe Angst!
    Th: Bleib ganz ruhig! Ich komme gleich vorbei! Und wenn wir sie nicht finden dann gehen wir zu einem Detektiv. Ich kenne da einen....
    M: Ok, aber bitte beeile dich!
    Th: Ja, ich bin sofort da!


    [GLOWRED]Fortsetzung folgt! Was wird geschehen? Werden sie Tatjana finden? Was wenn die Entführer ihr was antuen? Ihr werdet es bald erfahren...[/GLOWRED]

  • super Story!!!! Also, man merkt überhaupt nicht, dass es deine erste Story ist!! Ich finde vor allem die vielen Dialoge zwischen den Personen gut!
    liebe Grüße,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Au mann jetzt mach schnell weiter echt supi die Geschichte!
    WEITER WEITER
    WEITER WEITER WEITER
    WEITER WEITER
    WEITER
    WEITER WEITER
    WEITER WEITER WEITER!!!!!
    :roftl :heule
    Gruß Maiki
    P.S.:Mach gaaaaaannnnz schnell weiter!Bin schon neugierig!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich find die geschichte voll genail kannst ruhig weiter machen...

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Jetzt wird es interessant. Deshalb, weil es ja vorher eine Geschichte war, wie ein Drama, jetzt wird es zum Thriller. Super, dieser Umstieg ;)
    Mach bitte weiter.


    Paul.