Kinder sollen endlich erwachsen werden können!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja,KInder werden in SIms 2 erwachsen.Also so das die Kinder erst grabbeln dann versuchen zu gehen und irgendwann KInder,dann Jugendliche und zum Schluß erwachsen sind.Ich glaube man kann das altern bei einem Sim auch stoppen.So verliert man seine Sims nicht.

  • B3fan ja schon,aber ich finde die hätten das nicht hätten das nicht "gleichzeitig veröffentlichen" sollen. ich hab mich zuerst auf megastars gefreut, aber jetzt find ich das schon wieder langweilig. außerdem wenn man sims 2 bald hat spielt man bestimmt kaum noch sims 1 wenn man bei beiden spielen gleichviel machen kann? oder doch? nya ich hab eh nur das normale sims und sims das volle leben..^^

  • Also ich persönlich fände es auch toll, wenn Kinder erwachsen werden könnten. Besonders die Kleinkind-Phase stell ich mir süß vor... Außerdem finde ich ebenfalls, dass die Kinder manchmal doof sind; wenn ich mir neue Familien erstelle, mache ich nur noch sehr selten Kinder dazu und wenn dann mal die Frage kommt (na ja, ihr wisst ja welche), dann klick ich meistens auf "Nein"... *g*


    @ Kurói Dairíni: Ja, das find ich auch blöd. Ich war schon sooo gespannt auf Megastar und dann verdrängt Sims 2 das total ;-). Allerdings, wenn man bei Sims 2 dann noch mal total neu (ich meine, ohne Urlaub, Stadt, Altstadt, Haustiere & Co) anfängt, ist es ja ziemlich langweilig... Auch wenn es wachsende Bälger (*lol*), Wetter und 3D gibt. Na ja, ist nur meine Meinung :-).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,


    also ich freue mich auch schon total auf Sims 2 !!!


    Mich würde das ebenfalls total freuen, wenn die Entwicklung von Baby bis Erwachsener/Rentner machbar bzw. sichtbar wäre !


    Noch mehr allerdings würde ich unsere Simsfrauen gerne mal schwanger sehen :D Könnte doch gehen, so vielleicht pro 1 Simstag immer einen Monat weiter in der Schwangerschaft, und nach 9 Sim-Tagen kommt dann ein süßes Balg raus *ggg* In der virtuellen Welt ist halt alles möglich....


    Das Kind ist total knuffig, ehrlich ! Hab mir das Foto grad angesehen @ Kuròi Dairìni


    LG,


    Mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Bei Die Sims2 soll das ja jetzt so sein das die Kinder erwachsen werden also altern und auch das die Kinder die Eigenschaften ihrer Eltern erben.

  • ich find das so toll:D
    ich kanns kaum noch erwarten! also auf schwangerschaften freu ich mich ganz besonders. vor allem, wenn die werdende mami dann plötzlich ihre wehen bekommt und ins krankenhaus eingeliefert werden muss. und wenn das baby dann da is... hach, das wird sicher schnuckelig. vor allem wenn die dann im kleinkind-alter sind und so vor sich her brabbeln (wenns sowas überhaupt geben wird, aber ich bin mal optimistisch ;) )
    das wird herrlich... und dass die kinder die eigenschaften ihrer eltern erben wird sicher auch interessant. naja, mal schaun was uns erwartet...*froi*

    elevator music

  • ich freu mich auch am meisten auf die kinder und das mit den genen :D und auf die schwangerschaft..aber erhofft euch bitte nicht zu viel, nachher seid ihr enttäuscht.
    das mit den wehen und dem krankenhaus würde ich ausschließen, aber man weiß ja nie. ein kleiner friedhof wär nicht schlecht, wo man dann den namen einmeißeln kann und blumen vors grab legen kann...(ohjee jetzt bin ich auch befallen :D)
    so wie bei harvest moon müsste das sein, dass man dann immer durch die ganze sadt laufen kann..das fänd ich schon hammer. aber jetzt bin ich wieder vom thema abgekommen :D auf das baby und kleinkindalter freu ich mich auch am meisten..und auf das verkuppeln usw.. und ach das wird bestimmt genial *dream*

  • Stellt euch mal vor , wenn ihr in eine Person total verliebt seid, dann könntet ihr euch als Teenie erstellen (je nachdem wie alt man ist nartürlich) und dann auch euren Schwarm erstellen !!!
    Dann könnte man die zwei verkuppeln und sie dann zusammen alt werden lassen und Kinder bekommen etc. !!!


    -Flower :gg

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Stellt euch mal vor , wenn ihr in eine Person total verliebt seid, dann könntet ihr euch als Teenie erstellen (je nachdem wie alt man ist nartürlich) und dann auch euren Schwarm erstellen !!!
    Dann könnte man die zwei verkuppeln und sie dann zusammen alt werden lassen und Kinder bekommen etc. !!!


    -Flower :gg


    ohja eine schöne vorstellung :D und das schönste ist ja, dass man eh immer gewinnt, wennde verstehst was ich meine..hoffentlich werden die teenies nicht allzu schnell erwachsen..

  • jo, das meinte ich auch, und das wenn jemand auf einen eifersüchtig ist :rolleyes

  • hoffentlich gibts auch nen babysitter. denn wenn beide elternteile berufstätig sind, siehts schlecht aus mit der kindererziehung... bei vernachlässingung muss das kind wahrscheinlich ins heim oder so... das wär ja blöde.
    ich will ja schließlich richtige karriere-familien :D da würd so ein babysitter schon helfen...

    elevator music

  • Ja, aber so einen der auch mal mit dem Kind weg geht !!!
    Manchmal wenn, die nerven würde es gut sein wenn die dann zum Spielplatz oder so gehen ...
    Bestimmt werden die Eltern auch mal auf Geburtstage gehen und auf Partys ..., dann müsste der Babysitter das Kind oder das Baby mit nach sich zu Hause nehmen ...!
    Das wäre doch echt cool !!!!!!!!!!!!!

  • die kinder in sims 2 werden genauso aussehen wie in sims 1...hätten die ja auch mal ändern können :naja: ich kann diese hackfressen net mehr ertragen :D