Fam. Modsfriend *2*

  • So, ich will dann auchmal irgendwo aufgenommen werden :mappel
    Also, mein Spitzname ist das Sumpfmonster, in Freundeskreisen auch "Sumpfi" genannt*g*, bin 1.70 groß, blonde Haare, blaue Augen.
    Lebe momentan in SimCity, Sim Lane.
    Hab einen Hund, ne Katze und ein Meerschwein, von denen ich mich nicht trennen will! Wer mich adoptieren will, sollte also tierlieb sein:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Yvi: Genau. Also willst du jetzt Mitglied werden? Soll ich dich adoptieren? Ach meine süße:kuss!!! Erzähl dann noch was über dich. Damit die anderen es auch wissen.


    fienchen: Wow mein drittes Töchterlein. Und ich hab keine Affäre.:misstrau Ja das reicht eigentlich. Auf welche Schule gehst du? Und hast du Geschwister/Haustiere?


    Laurent: Ich adoptiere dich auch. Dann wird nichts aus der Affäre:lachen
    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Au ja :mappel (einfach mal looken)
    Was könnte ich den erzählen?
    öööhhh denk denk denk.lasst mich ein bissl denken :mappel


    P.S.: Flori großes :kiss

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Juhuu, bin adoptiert! *froi* Bin ich etwa das einzige männliche Mitglied in der Familie? :huchi *g*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]


  • Ähhh....keine Ahnung, aber bestimmt nicht.:D Willkommen an euch alle. Ok heute Abend hab ich drei Kinder bekommen. Neuer Rekord. Ok ích geb euch ein paar Tipps:
    Keine kurzen Beiträge schreiben, also immer längere schreiben, nicht so wie ich jetzt denn das ist spam! Hier schreibt ihr rein was ihr so den ganzen, lieben langen Tag gemacht habt.;)
    Ja das wars dann.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ob ich Geschwister hab ? naja , wir könnten lissy2004 , simanna und laurent ertränken , dann bin ich einzelkind *lol* aber nein , sowas macht man nicht *hihi*


    Ich geh aufs Gym udn will immer meine Mum verkuppeln , vorallem mit ihrem 14 Jährigen Sohn :huchi

  • Keine Angst, bin ja nicht insest (oder wie das heisst:sepp)
    Heute bin ich aber zu müde, um meine Finger noch viel zu bewegen*g*, fange also morgen an :)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • (Sind das dann echte angaben)?
    Erstmal war heut voll der spannende Tag. Um viertel nach acht aufgestanden und dann um halb zehn mit meiner Freundinn zu unserer Trainerin gefahren.
    Küche bei der ausgeräumt (natürlich mit den anderen) und geprobt :mappel .
    Dann sind wir nach Dormund zu den neuen kleinen Tanzstudio gefahren und haben den kleinen zugescheut beim tanzen (5-7 Jahre) Dann mussten wir uns in der Küche umziehen (Seit wann hat ein Tanzstudio eine Küche?) und ham dan selber getanzt.Da wir aber ein paar tänzchen zu viel getanz haben (:D)
    Sind die meisten hinterher verschwunden *g* .
    Das wars...
    tatatataaa!!!!
    Yvi :knuddel :rolleyes

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • wichtig ist hier nur das du wie überall hier im forum drauf achtest das deine Beiträge nicht Spam werden (also nicht nur ein Post bestehend aus smilies oder 2 sätzen)


    hab ich vorhin geschrieben und das mein ich auch so ^^
    bitte hier nicht spammen
    DANKE


    an all die neuen jetzt hier erstmal ein herzliches willkommen
    wär auch mal nett reale Infos von euch zu bekommen *gg*
    also nix da mit SimCity, Sim Lane ^^


    fienchen
    nönö passt schon das dich Florida adoptiert hat ;)
    wär auch mal toll n Bild von dir zu sehn oder so
    kannst ja mal eins posten im User Photo Thread


    Yvi
    stehst du so auf Baguette? Oder auf Frankreich? oder is das einfach nur so dein Lieblingssmilie?


    kimi
    dich hätt ich jetzt fast übersehn
    auch an dich ein herzliches willkommen


    @LPG
    ach ja ich hab ja gelesen du hst ne neue Frisur
    kannst ja acuh mal ein Bild davon dort reistelln im Thread
    würd mich interessiern, gefällts denn deinem Freund?
    Hoff du hast net zu starke Schmerzen in der Hand
    so ein Gibs is ne blöde sache


    Livia
    das neue Ava gefällt mir
    Und ein echt toller Bericht den du da geschrieben hast
    solche langen Beiträge les ich besonders gern


    LG Monja

  • @SweetKiss
    Klar wolln wir dich in der Familie haben
    erzähl doch was von dir und bitte beachte beim nächsten Post das du mehr als nur einen Satz schreibst
    Du kannst es ja noch nicht wissen da du hier neu bist
    aba 1-Satz Posts sind hier Spam und wenn das zu oft vorkommt wird der Thread und damit auch die Familie Modsfriends GESCHLOSSEN
    ich adoptier dich gerne
    Also erzähl mal was von dir
    je mehr desto besser


    kimi
    Hi ich denk mal Vanessa wird es dir schon geagt haben aba ich wiederhol es gerne nochmal
    BITTE nicht SPAMMEN
    wenn ihr nicht viel zu schreiben habt weil euch grad die Ideen ausgehn dann sammelt mal n bissl zusammen und postet lieber seltener und dafür mit mehr Text
    Einfach nur fragen wie es geht oder so passt doch besser in die Shoutbox oder in nen Chat
    und das is es hier ja beides nicht
    Kannst ja mal zb erzählen woher du Vanessa kennst. Von der Schule? Wohnt ihr nah aneinander? Habt ihr die selben Hobbies?
    Einfach mal bissl mehr Info wär toll


    Sorry ich will euch nicht irgendwas vorschreiben wie lang ein Post zu sein habt aba ich denk es ist besser ihr hört es von uns als ihr bekommt ne Verwarnung oder ähnliches von den richtigen Mods hier im Forum


    LG Monja

  • oh vanessa du tust mir so leid.mal sehen wie das montag in der schule ist.bin ich ja mal gespannt.du kannst denn ja garnicht schreiben ne????wir sehen uns ja morgen wieder bei yahoo ne???weil ich dir noch was ganz dringendes sagen muss.was sarah gemacht hat als sie bei mareike das ein mal war.voll schlimm.jetzt weiß ich ja was sie über mich denkt.gott sei dank hat mareike mir das heute gesagt was sarah gesagt hat.wenn sie so weiter macht ist sie nicht mehr mein beste freundin .was ich dir dann morgen erzähle darauf darfst du sarah nicht ansprechen und niemanden erzählen.vesprochen???das ist so gemein von ihr.das hätte ich nicht von ihr gedacht.und dann muss ich dir noch was erzählen hat wieder was mit sarah zu tun.und die disco war voll witzig nur mit mareike.ich muss dir noch mehr erzählen und sag sarah das nicht und wenn du sarah triffst am donnerstag oder so erzähle ihr nicht das ganze mit marian und so die muss nicht alles wissen.wenn du jenny und sarah das nicht sagen willst mach es auch nicht auch wenn sie dann auf dich sauer sind lass sie doch die sind doch wieso voll die einzelgänger geworden können sich nur über andere lustig machen.ssz kimi hdgggggggggggggggsssssssssssssmmmmmmmmmhhhhhhhhhkkkkkkkkkkkkdl

  • :knuddel Jaaa ich habe eine Familie.Also ich bin 12 Jahre alt habe eine Katze namens Murka ihr Spitzname ist Mausekuchen.Meine Hobbys sind Schwimmen nerven*nervnerv* Inline-Skaten und mit Maiskuchi Schmusen.Mein Spitzname ist Kiri. :wink

  • hi ich kenne vanessa aus der schule wir gehen in die selbe klasse.bin 14 jahre alt werde bald 15.am 12.11.vanessa und ich sind voll gut befreundet kann mit ihr über alles reden.hab sie voll dolle lieb.ich war heute in der disco.was habt ihr so gemacht??????????????woher kommt ihr so??????????

  • So, dann fang ich mal an, über meinen Tag gestern zu reden:)
    Gestern morgen wurde ich geimpft, irgendweine Dreifachimpfung. Bis 2006 hab ich jetzt Ruhe vor den Spritzen :mappel
    Dann waren wir gestern Abend noch in der Hauptstadt auf dem Jahrmarkt, der Schobermesse. Weils mir aber zu teuer war, war ich nur auf einer Achterbahn und auf sonem Dingsda (ich weiß jetzt nicht, wie man das beschreiben kann, es heißt mal "Take Off" :rollauge )*g*
    Und als wir wieder zurückwaren, sind wir im Dunkeln nochmal mit dem Hund mit Taschenlampen spazierengegangen:), bis dann plötzlich ein Wetter über uns hereinbrach:D...


    Achja, Monja wollte ja noch wissen, wo ich wohne etc. Also gut! SimCity in der Simlane! Ne, nur ein Witz :mappel Also, ich wohn in Esch, liegt im Süden Luxemburgs, hab 14 Jahre und hab wirklich die oben angegebenen Tierchen, der Hund heißt Belle, die Katze Ginger und das Meerschwein Jumper


    Und Floridagirl, bekommen ~Fienchen~ und ich Taschengeld?:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Modsfriend News


    Ausgabe 69


    Neuzugänge
    kimi wurde von LinkinParkGirl adoptiert
    ~Fienchen~ wurde von Floridagirl adoptiert
    Yvi wurde von Floridagirl adoptiert
    Laurent wurde auch von Floridagirl adoptiert
    Sweet Kiss wurde von Monja adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    Zurückgekehrte
    - Lucie
    - Capable Blini
    - ChocolateFlake
    - Harmy


    Glückwünsche
    o0Babsi0o hatte am 20 August Geburtstag
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!


    Ausstiege
    Amazing Clumsy wird ab und zu vorbeikommen.


    Änderungen und Infos zum Thema „News“
    Änderung: Ich mach jetzt die News. Leider kommt krassblatt nicht mehr dazu und deshalb müsst ihr mit mir vorlieb nehmen ;)


    Diverses
    Ich möchte nochmal erwähnen, wobei es nicht nur die Neuankömmlingen betrifft, dass der Modithread kein Spamthread ist. Also bitte nicht SPAMMEN!!!



    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum


    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr


    Gedichte


    Freundschaft


    Egal wo - ,
    egal wann - ,
    egal wie - ,
    -wir Freunde sind
    aber es ist nicht egal,
    dass wir uns vergessen.
    Wir vergessen uns nicht,
    weil wir Freunde sind,
    aber wir werden uns vermissen.
    Aber am Ende werden wir uns
    alle wiedersehen.
    Wir freuen uns schon jetzt darauf,
    denn dieses Wiedersehen werden wir bestimmt nie vergessen.


    Freundschaft


    Freundschaft ist ein großes Wort;
    wie kann man das erklären?
    Ein Gefühl, so wunderbar,
    durch niemand zu zerstören.


    Mit „F“ am Anfang steht für mich
    das für einander streben.
    Das „R“ heißt jederzeit Respekt
    dem anderen zu geben.


    Und „E“ – das steht für Ehrlichkeit;
    hat einen großen Wert.
    Soll „U“ – wie unbedingt bestehen,
    weil es den Menschen ehrt.


    Fast mittendrin im großen Wort
    hat man das „N“ geschrieben.
    Es sollte immer dafür stehen,
    sich niemals zu belügen.


    Ein „D“ – so groß wie Dankbarkeit
    muss eine Rolle spielen.
    Auch „S“ – wie Schutz und Sicherheit
    soll ein jeder fühlen.


    Das „C“ – das heißt charakterstark;
    ist’s auch nicht immer leicht.
    Ist man mit „H“ – wie Herz dabei,
    dann hat man was erreicht.


    Das „A“- das fast am Ende
    steht will ich für Achtung setzen.
    Und „F“ – wie fair und recht zu sein;
    den anderen zu schätzen.


    „T“ – wie Treue nun am Schluss
    und das Gefühl auch geben:
    heißt Freundschaft, Glück und Zuversicht
    für ein ganzes Leben.


    EIGENES
    @ll
    und wie gefallen euch die News ^^ also net so streng mit mir sein. Denn das mach ich zum ersten Mal. :mappel Wenn ihr noch Vorschläge zu den News habt, dann schreibt mir bitte ne PN. Ich würd mich echt freuen ;)


    @ LPG
    ohhh...du arme. Du hast ja auch Pech. Naja, kann immer mal passieren. Ich hab mir mal den dicken Daumen gebrochen, da musste ich auch ein paar Tage nen Gips tragen. Aber es hat auch seine Vorteile ;) kein Sport ^^ und auch natürlich Nachteile, wie du schon gesagt hast, mit dem Schwimmen. Aber das musst du jetzt durchhalten. Am Donnerstag bekommste den ja wieder ab. Dann ist doch wieder alles in Ordnung.


    @ Harmy
    na, warum kommste jetzt erst wieder? Was haste so getrieben? Sind wir dir egal xD ... Spielst du eigentlich noch Neopets? Ich hab dir ein paar tolle Sachen geschickt. *g* Einfach mal so. ... Du hast den X getroffen, habt ihr schön miteinander geschwätzt? Wie war es denn?


    @ Cari
    wahhh...ist hier was los -.- naja, ich komme leider immer noch nicht zum Briefe schreiben. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch anfangen soll. -.- Gestern war ne andere Brieffreundin von mir hier. Ich hab mich gefreut. Die musste leider schon so schnell wieder wech, weil die hier Verwandte hat. Und ist das WE bei dir? Erholsam? :rolleyes Das hoffe ich mal. Heute muss ich den ganzen Tag lernen. -.- Und ich hab mal wieder keine Lust. hdl...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie: Die News sind doch super geworden. Ich sehe da keinen großen Unterschied.


    @LPG: Ja das tut mir auch leid. Hast du was gebrochen? Und was denn? Weil wenn der Gips so schnell wieder abgeht, ist ja nicht so schlimm oder? Ich hatte letztes Jahr auch nur für eine Woche Gips dranne. Ich hab mich beim Basketball spielen verletzt.
    Ich hatte schon viele Unfälle. Ich werde es mal aufzählen: Als Kleinkind hab ich mir zweimal den rechten Arm ausgekugelt. In der Grundschule hab ich mir im Sportunterricht zweimal den linken Fuss verstaucht. Dann hab ich mir noch irgendwo den kleinen Finger an der rechten Hand angeknackst. Dann war ähhh...:kopfkratz achja genau dann hatte ich eine Gehirnerschütterung, die hab ich mir im Heidepark geholt. Ich bin zu viel Achterbahn gefahren:rollauge. Dann eben der Finger wo ich den Basketball raufbekommen habe und zu aller letzt die Abrißfraktur. Damit lag ich 1 Woche im Krankenhaus. Ich hab schon viel durchgemacht.


    Laurent: Gleich drei kleine Tiere. Ich hab nur ein Meerschweinchen.


    Ok jetzt hab ich genug geschrieben.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Eine kleine frage noch (sorry) .muss ich mich noch vorstellen?Oder kennt ihr mich alle? :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hi!!!!!!!!!
    Ich werde die kommende Woche net schreiben können,weil ich am Montag für 5Tage auf Klassenfahrt fahre.


    Lissy Ich meinte natürlich jeden tag 6 stunden!Habe mich voll verschrieben *lol*!Jeden Tag nur 1 Stunde Schule wäre ja ein Traum. :roftl


    @LPG Na,mir geht´s suppi und dir?Von mir aus kann ich dir auch schreiben!Wie alt bist du und wo kommst du her?Ich bin 13 werde aber am 21.12 werde ich 14!Ist noch ein bissel hin,aber ich freue mich schon drauf *g*!Ich komme aus Bad Gandersheim,dass ist bei ääähhhmmmm...... Northeim,Goslar,Braunschweig(?!) kennst du das?Das ist in Niedersachsen!Was hörst du für Musik?Ich höre B.E.P.(is ja klar *löl*),Usher,50Cent,Blue,Robbie Williams,Eminem,Silbermond,OUTKAST,Rosenstolz,Valezka,Kate Ryan,Kelis, Fanta 4,Jeanette,JoJo,Britney,Christina Milian/Aguilera,Baby Bash,Sido,Maroon 5,...!


    @FloridaGirl Hey Süße! Ich hoffe, dass es deinem Becken besser geht! Nicht das es noch irgendwas heftiges,schlimmes ist! Was machst du so in deiner Freizeit!


    @all Gestern war ich bei nem Geburtstagvon ner Freundin. Wir waren bowlen und das war auch ganz lustig. Zu Hause hat sie sich verschluckt und ist in´s Bad gerannt. Das hat sich voll so angehört als hätte sie gekotzt *help*!Sie hat zum Glück nur gehustet und hat alles überlebt *lol*!


    ALSO SCHREIBT BÜDDÄÄÄÄ NOCH WAS!WENN NET: BIS NÄCHSTE WOCHE


    Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal!
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüssi, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]