Fam. Modsfriend *2*

  • So ihr lieben...ich bin’s wiederJ


    @all
    So, mir geht’s jetzt wieder gut! *freu *
    Ich kann dann auch morgen wieder in die schule( besser gesagt ich muss^^).
    Ich hab jetzt eben die ganze Zeit Mathe Hausaufgaben gemacht. Geometrie. Das kann ich eigentlich immer ganz gut! Auf jeden fall besser als Gleichungen!
    Sonst habe ich Franze noch mal wiederholt.
    Und ich höre die ganze Zeit Musik! (Anywhere but home) Das ist irgendwie voll schön! *schwärm *
    Findet ihr, dass sich das neue Sims Addon gut anhört? Ich finde es klingt ganz lustig, aber so was tolles ist es auch nicht! Weil wenn diese Alterstufe doppelt solange dauert wie die Teen Zeit, dann ist das ja genauso lange wie die Erwachsenen Zeit und das finde ich etwas zu lang!
    Na ja mal sehen wie es dann so wird!


    Olli
    So dann will ich mal ein paar Sachen von dir beantworten;) Irgendwie hab ich das heute morgen vergessen! (*wunder* sonst vergesse ich selten was, na ja muss an den Kopfschmerzen gelegen haben)


    Also...
    Ich liebe Sex and the City! Ich finde es voll sche**e das, das bald zu Ende ist!
    Wen findest du denn am besten? Ich mag Carrie irgendwie am meisten...
    Gestern konnte ich das leider nur halb gucken, weil ich krank war und so müde das ich schon um halb 10 ins Bett gegangen bin. Seit wann gucks du das denn schon? Ich noch nicht so lange! Erst seit der letzten Staffel oder so.
    Ich finde das neue Lied von Sarah Conner eigentlich sogar mal ganz gut! Eigentlich hört es sich so an wie alle anderen aber ich muss sagen, auch wenn ich Sarah Conner nicht mag, ich höre das Lied ganz gerne *gg *
    Das neue Lied von Destiney’s Child finde ich auch nicht schlecht auch wenn ich sonst eher nicht so was höre. Die anderen Lieder die du gesagt hattest mag ich nicht so!


    @rübe
    Ja Franze ist schon dumm;) Ich bin eigentlich auch gut (ich schreibe da nur 1 und 2) aber ich mag das trotzdem noch nicht! Das ist auch so eine dumme Aussprache!


    Oh, keiner schreibt dir;) Dann mach ich das doch mal!
    Wie geht’s dir denn so? Was machst du so? Wie läufts in der Schule?
    Sag mal, was ist eigentlich Werrepark? Ist das so ein Einkaufszentrum? In Oberhausen gibt es auch so ein cooles! Das Centro! Da gibt es die Coca Cola Oase. Die ist voll cool! Das ist so ein runder Raum und rundherum sind so viele Essbuden! Voll toll ist das;)
    Und da gibt es auch total viele schöne Geschäfte ..hach...ich liebe shoppen!
    Ich finde Larissa schön! Meine Eltern habe nie irgendwelche Spitznamen für micht, außer Mina oder so aber das sagt auch eher nur meine Cousine.


    Carina (ich nenn dich jetzt einfach mal so^^)
    Das finde ich jetzt aber nicht gut, dass du immer noch krank bist! Ich wünsch dir auf jedenfall mal noch einmal Gute Besserung!
    Also ich fände es gut, wenn du uns noch helfen würdest! Ich denke wir können noch Hilfe gebrauchen!
    Hm...so wirklich gefällt mir noch kein Name (ich weiß ich bin schwierig^^) Maja ich denk einfach noch mal drüber nach! Vielleicht fällt mir ja noch was ein!
    Trotzdem danke für deine Mühe mir zu helfen!


    Kruemel
    Joa, das wäre was^^
    Wollte nicht eigentlich rübe Funky adoptieren :misstrau Ich bin glaub ich was durcheinander gekommen! Naja aber dann wäre wir auch verwandt, dann wäre Funky nämlich deine Großtante oder irgendwie so was...^^ Aber am besten fände ich es immer noch ,wenn Amazing Clumsy wieder mitmachen würde!
    Ja sie macht sich schon Sorgen ! aber sie ist immer so nervigJ Nicht nur wenn ich krank bin! Ständig kommt sie mit irgendwelchen Büchern an oder irgend so was! Aber ich mag sie trotzdem!
    Grrr... kleine Kinder! Nene die mag ich nicht! Aber 9 Jahre ist ja dann schon wieder gut! Das ist dann bestimmt ganz lustig auf die aufzupassen!


    Hm, ja das wars dann eigentlich schon wieder! Ich weiß leider nicht mehr was ich noch schreiben soll, aber ich hab ja heute auch schon mal gepostete *angeb * :lachen
    Achja, ich würde mich freuen wenn sich noch mal die melden die solange nicht mehr da waren! Wie geht’s euch denn so?
    Lg, hegdl, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo ihr ...
    Gestern und heute waren schlimm -.- Ich hab gestern meine Deutscharbeit wiederbekommen, 3+ °heul° °snief° Mist, eine 3+ in Deutsch ;_______; Die Arbeit ist zwar schlecht ausgefallen, aber das tröstet mich auch nicht -___-“ Eine gute Freundin von mir hat eine 5, sie weint eigentlich nie, aber da war sie voll fertig. Sie hat seit kurzen einen Freund und der spielt Eishockey, sie hat ihn in der Eislaufhalle kennengelernt, und trifft ihn jeden Samstag da. Nun war sie voll fertig, sie sei ja so doof, ihre Mutter würde sie von der Schule nehmen und ihr das Eislaufen verbieten, sie würde in der Schule ja so absacken etc. Ich hab sie dann erst mal getröstet und ihr gesagt, sie soll sich selber nicht so runterziehen, das würde nicht stimmen.
    Heute hatten wir Doppelstunde Mathe, in der 2. und 3. Stunde. Mein Lehrer fragt Janina in der Stunde etwas, was sie nicht wusste und fragte dann ihre Nachbarin. Als diese es auch nicht wusste, fing er an, die beiden vor der ganzen ! Klasse auszumeckern: „Sagt mal, was macht ihr eigentlich im Unterricht?! Pennt ihr oder was?! Ihr schaltet – nicht nur bei Mathe – ja total ab, wenn das so weiter geht, dann bleibt ihr sitzen! Ihr seid ja total faul, Denkfaulheit ist das!“ Und so weiter. War total schlimm >< Nach der Stunde – wir hatten große Pause – fing meine Freundin (mit der 5) an zu weinen, weil er sie so fertig gemacht hat. Wenn der jemanden mal auf dem Kieker hat, lässt der ihn nicht so schnell fallen – so terrorisiert er seit langem eine Russische Mitschülerin. Wenn er im Unterricht fragt: „Gibt es ragen dazu?“ dann meldet sich niemand, obwohl niemand es verstanden hat, weil alle Angst davor haben, dass er wieder fragt: „Dann sag doch mal die Regel auf“ „Ja, ich verstehe ja die Regel gerade nicht! Können sie das mal ohne k- fachen etc. erklären?“ „Schreib bis morgen die Regel 10x und dann kannst du sie!“ Toll. Auf jedem Fall hatte meine Freundin nach der 3. Stunde dann noch das russische Mädchen gefragt, ob sie mitkommen wollte und ihm sagen wollte, dass sie sich das ihnen das nicht gefällt, dass er immer so gemein ist. Sie traute sich nicht mit nur 3 (meiner Freundin und mir und meiner besten Freundin) zu gehen und blieb deshalb mit meiner besten Freundin in der Klasse. So gingen meine Freundin und ich alleine zum Lehrer – das heißt, wir rannten ihm hinterher, er wollte gerade den Flur verlassen – und meine Freundin fing an: „Das ist jetzt nichts gegen sie aber [sie hatte schon wieder Tränen in den Augen] ich finde das gemein, dass sie [ihre Freundin] und mich so fertig machen.“ Sie fing wieder an zu weinen und ich tröstete sie, da kam das russische Mädchen mit 2 weiteren und während meine Freundin die ganze Zeit schluchzte tröstete ich sie und „diskutierte“ währenddessen höflich mit meinem Lehrer. Das es schon etwas hart gewesen wäre etc ... „Aber sie arbeiten ja nun wirklich nicht mit, sie bemühen sich ja nicht mal! Ich glaube [meine Freundin] macht Zuhause Ferien“ Ich: „Natürlich bemüht sie sich! Sie versteht nur die Regeln nicht! Sie gibt sich sehr wohl Mühe, das zu verstehen und macht auch die Hausaufgaben.“
    Er: „Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht arbeitet!“
    Ich: „Doch haben sie wohl, sie haben gesagt, sie macht Ferien!“
    Russin: „Und es traut sich auch keiner direkt zu fragen, weil sie dann immer nur die Regel abfragen oder sagen: ‚lose mal diese Aufgabe!’“
    Er: „Aber ich muss es doch euch mit Aufgaben oder Regeln beibringen.“
    Ich: „Ja aber dann versteht sie es ja nicht! Und andere auch nicht ...“
    So ging das die ganze Zeit – aber höflich – und zum Schluss meinte er noch etwas wie: „Kann ich ja nichts für, wenn ihr zu doof seit, ich bringe euch das jedenfalls gut bei“ Natürlich anders formuliert, aber der Blick war so abschätzend ... er meinte auch: „Nehmt das nicht persönlich, wenn ich euch so oft drannehme.“ NEIN! Wir nehmen das natürlich nicht persönlich, wenn der einen 15Min lang blamiert und keinen anderen dran nimmt! Natürlich nicht ôo °ironie° Dann ging er nachher, „eine Klasse wartete auf ihn“.
    Boah, ich hasse das >< Und morgen haben wir in der letzten Stunde Vertretung in Deutsch, bei keinem anderen als bei IHM -.- Ironie des Schicksals, gerade wenn der einem mal 2 Tage erspart bleiben sollte ...


    Ich bin ganz gerührt, dass mich so viele adoptieren wollen =) °freu° Bei so einem Angebot muss ich mir überlegen, wie ich das anstelle, dass ich mit den meisten verwandt bin °lol°


    Muss mich gerade kurz fassen, schreib morgen einen großen Franze Vokabeltest über eine Unit °bibber°


    @~Kaszta~
    Hört sich interessant an ^^ Ich hab auch noch genug Geld °hehe°
    Jep, momentan schreiben wir viele Arbeiten und Tests >< Moah, ich hasse das ~___~


    *krassblatt*
    Mir würde ohne die Modis glaub ich auch etwas fehlen ^^
    Gute Besserung :knuddel Ich finde es auch immer voll nervig, wenn ich so viel in der Schule verpasse ôo Nee, mag ich ned xD


    Jasmina:
    Cool, ich will auch ein neues Handy xD Ich habe ein uraltes, Siemens C45 >< Die Steuerung spinnt schon rum ...
    Stimmt, Reli ist langweilig. Ich muss mich immer zwingen, mich zu melden ;) Meine Lehrerin schreibt in jeder Stunde die GANZE Tafel voll ôo
    Ach ja: Ikea = <33333


    Naaane:
    °lol° Ja, das wär’s, ne: Wenn Rechnungen kommen schnell Verantwortung weiterreichen und nachher Spaß haben :roftl


    @Rübää :D
    Ich hätt doch aber gerne eine Mama, also will ich mich adoptieren lassen ... fänd’s ja am besten, wenn Amazing_Clumsy wiederkommen würde ;______; Immerhin hat sie mich in die Family aufgenommen ;D
    Footballs comin’ kenn ich, von Eye Toy, Sing Star. „Footballs coming home ... it’s cooooming home, it’s coooming home, it’s cooooming” °lol° Na ya, da fand ich “Don’t stop movin’” oder “Five days” besser ; )
    Ich schreib dich doch immer an °sniiief° :knuddel


    krümel:
    Boah, 3 Stunden Deutscharbeit, du arme. Ich könnte mich gar nicht so lange konzentrieren, glaub ich ;) Ikea ist super, leider ist mein Zimmer recht klein, kann z.B. kein Sofa etc haben. Aber Ikea hat tolle Möbel. °_______°
    Freue mich auch total, dass mich so viele adoptieren wollen °irre freu° Ich kann mich gar nicht entscheiden ^^ Also wenn du mich adoptieren würdest, wäre ich denn dann auch mit lissy und olli verwandt? Ich muss mir das alles noch mal überlegen :D


    Olli:
    Du musst mir nur den Abreise Termin geben, dann steig ich noch schnell ins Handgepäck und wir machen uns einen schönen Urlaub in Amerika, ne? ^^ °lol°
    Seit ich denken kann, verreisen wir, ich finde das auch super! Man lernt so viele, neue Städte kennen, neue Kulturen, andere Menschen, und, und, und. Ich mag das =)
    Was ich im Süden toll finde: Da kannst du im Sommer immer schön schwimmen gehen, im Mittelmeer °_____° Das ist toll. Also wir haben einen Wohnwagen, mit dem fahren wir weg : ) Mhm ... neues Thema ... °grübel° Öhm ... Haustiere! Hast du Haustiere? Wenn nicht, muss ich mir was anderes einfallen lasse ;D

    coolgirl:

    Herzlich willkommen bei den Modis, viel Spaß und schreib schöne Beiträge =)


    Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen, wenn ja sorry °in eile bin°
    Und weg ...
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu! ^^°°


    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch heute noch gar nichts geschrieben habe!? Wie kann den das nur sein? Mmmhhh .... dann hohle ich das jetzt mal nach *gg*! Der Tag war heute voll cool !!!! Ich habe heute Englisch zurückbekommen! Und was ist es geworden? Ne 1 natürlich *Funkyangrins* ;)!!! Die einzigste 1 aus der Klasse :thiva ! Genauso wie bei der ersten Arbeit. Ich weiss nicht, aber ich dachte erst ich hätte eine von 2 Aufgaben verhauen und dann habe ich da plötzlich alles richtig *verwirrtbin*! Naja ..... zugegeben ..... ich bin irgendwie voll die Lieblings-Schülerin von unserem Lehrer *freu*!!!!! Ja und in der großen Pause ist mir irgendwie die Freude über die 1 in der Arbeit vergangen, weil unser Englisch-Lehrer doch tatsächlich gesagt hat, dass wir mal alle im Forum ne Ausstellung über das Buch machen könnten, worüber wir die Arbeit geschrieben haben *kotz*! Ey, und das schlimmste ist, dass ich auch noch in dem Theater-Stück mitgemacht habe. Der lehrer hat erst gesagt, als er vor 2 Wochen gerfragt hat, wer da mitmachen will : "NEIN! Wir werden das nicht vorspielen! Keine Angst ....." Ja und jetzt????? Wir durften das vor ca. 100 Leuten vorspielen, obwohl wir das gar nicht konnten, weil wir in den Stunden, wo wir das vorbereiten sollten nur Witze gemachthabe und so ....! Naja, war zwar ziemlich peinlich, aber zum Glück hat das Publikum es auch als Komödie angesehen und mitgelacht! Ich musste ja auch nur zwei Sätze sagen *lööööl*! Das Buch heisst "Mortimer´s Graffiti"! Kennt das jemand von euch? Das ist natürlich auf Englisch! Naja, ..... egal ...... zum Schluss ist dann auf jedenfall noch Geschichte ausgefallen. Eigentlich würde mich das freuen, aber heute fand ichs nicht so lustig, weil wir unsere Geschichte-Arbeit zurückgekriegt hätten *heulZ*! Die hätte ich sooooooooooo gerne zurückbekommen ....... jaja ...... man kann ja nicht alles haben *lach*. So, was kann ich euch den noch so schreiben? ääähhhhmmmm ...... NIX?! Achso, falls es euch interesseirt : Ich habe gerade "Gutshaus-1900" geguckt! Kennt ihr das? Guckt ihrs? ^^°°


    @*willsims2* ^^°°
    Juhu, noch jemand der "Sex and the city" so liebt wie ich! Also ich finde irgendwie alle auf ihre Weise cool! Miranda, weil sie irgendwie für alle da ist. Samantha, weil sie immer so coole Sprüche drauf hat und ihre Meinung immer offen sagt. Charlotte, weil sie irgendwie immer soooooooo süß ist und sich mit allen freut und mit allen leidet! Carrie, weil sie ... öööhhhhh ... ich weiss nicht, sie hat irgendwie nen guten Geschmack und nen cooolen Charakter. Sie haben irgendwie alle was, das voll cool an ihnen ist! Ich weiss gar nicht so Recht seit wann ichs gucke, ich glaube, ääähhh ...... ich wiess es nicht *gg* :sepp ! Du hast Kopfschmerzen? Ich hatte am Dienstag Kopfschmerzen und bin dann nach der 2 Stunde nach Hause gefahren ... habe ich ja schon im letzten Post geschrieben!!! aLsOOOO ... ich finde deinen Namen eigentlich voll cool! Aber so ein paar Ideen : Carrie, Charlotte, Samantha, Miranda (Sex and the city *gg*), puuhhhh mehr weiss ich auch nicht, was sich jetzt irgendwie cool anhört! ^^°°


    @Kruemelinchen ^^°°
    Good Charlotte? Finde ich eigentlich ganz okay? Boah, ich habe gelesen, dass du so um die 130 CD´s hast *staun*! Ich habe vielleicht so um die 30! Naja, den Rest habe ich aufm Computer :) !!! Ich höre gerade das "Greatest Hits"-Album von Robbie Williams! Ich finde die Musik und ihn voll sweet *schwärm*! Und du? Ach ja, noch ne Frage : Gibst du dein Geld auch immer voll schnell aus? Ich versuche irgendwie mein Geld immer gut beisammen zu halten und zu sparen, aber irgendwie komme ich an keinem Schuh-Geschäft vorbei ohne was gekauft zu haben und weil Schuhe ja auch so teuer sind .....!!!! Also Mangas kann ich nicht so gut zeichnen ... eher so Teenie-MädelZ, die ich dann mit den Klamotten einkleide, die ich gerne hätte! Naja, ..... und dann versuche ich auch noch immer die MädelZ hübsch zu schmincken! Macht mir irgendwie Spaß! Also immer wenn ich mich entspannen will, dann zeichne ich und höre dabei Musik :kitarre !!!!! ^^°°


    @rübe ^^°°
    Häähhh .... verstehe ich jetzt nicht! Also deine Frage : "Was haste gegen deine Mum?"!!!!! Das musste mir nochmal erklären. Mit Florian läufts eigentlich ganz gut, der hat in letzter Zeit nur keine Lust mehr hier ins Sims Forum zu kommen! Ich weiss, aber Auch nicht warum *ihnfragenmuss*! Wir sehen uns leider nicht so oft *heulZ*! Wegen dem ganzen Stress mit den ARBEITEN!!!! Also ich meinte jetzt außerhalb der Schule, inna Schule sehe ich ihn ja immer, weil er ja auch in meiner Klasse ist *freu*!!!! Ich heisse in echt Steffi :vom ! Ich finde den Namen voll grässlich! Meine Friends nennen mich auch imme Steffi, außer Alena, sie nennt mich Schatzy und ich nenne sie Ally!!!! Ich finde, dass Larissa ein richtig schöner Name ist! Wie findest du Robbie Williams? ich finde den mega sweet!!!!! Ich höre auch gerade sein "Greatest-Hits"-Album *dahinschmelz*!!!! ^^°°


    @krassblatt ^^°°
    Als ich dazugekommen bin, sind echt voll viele gegangen und ich mich schon gewundert! Es gibt Zeiten, da ist hier gar nichts los, aber jetzt freue ich mich wieder über die ganzen langen und tollen Posts *häppybin*!!! Naja, ich war auch schon oft am überlegen ob ich aussteigen soll! Habe mich dann aber doch dagegen entschieden, wie man sieht ;-)! Kennst du sonst noch so jemanden hier ausm Sims Forum persönlich? Gehts dir wieder besser?^^°°


    Funky ^^°°
    Haustiere ist ein super Thema!!! Ich habe 2 Meerschweinchen und 1 Katze! Die meerschweinchen heissen Moritz und Leo und die Katze wurde nach "Helga Beymer" aus der Lindenstrasse genannt! Sie heisst also Helga! Meine Mutter guckt immer Lindenstrasse ...... jaja ..... und da hat einer mal so voller Energie geschrien "HELGA" und dann habe ich das so aus Spaß zu den Katzen-Babys gemacht und die heutige Helga hat gejauelt und seitdem heisst sie Helga. Meine Meerschweinchen habe ich zu Weihncachten bekommen! Die sind voll süß!!!!! Hast du Haustiere? Was für Haustiere hättest du gerne? Kennst du jemanden mit ganz ausgefallenen Haustieren? ^^°°


    @Naane ^^°°
    Siehe letzter Post ^^°°


    @~Kaszta~ ^^°°
    Siehe letzter post ^^°°


    Coolgirl13 ^^°°
    Erzähl mal was über dich! Ansonsten : siehe letzter Post ! ^^°°


    So wiedermal ein Beitrag von mir der von keinem gelesen wird! ^^°°
    Luv yaa all ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu!
    Jaja, wer hätte es gedacht? Nochmal ein Beitrag von mir. Jaja... ich hatte wieder mal keine Zeit, wie hätte es auch anders sein können. Naja, inner schule wars ansich ganz ok, außer das *willsims2* nicht da war. Das war nicht gut... vor allem musste die Franzearbeit nicht mitschreiben... voll gemein... aber ok, wenn man krank ist, dann kann man ja auch nicht wirklich in die Schule kommen... aber die Arbeit war gar nicht so ******* wie ich gedacht hab... ich konnte es sogar und irgendwie musste ich auch die ganze Zeit immer irgendwem helfen... naja unsere Lehrerin die ist so blöd... man kann abschreiben, die sieht das, lächelt einen an, aber die unternimmt dann nix... der ist das egal wenn man abschreibt, die ermahnt einen noch nichtmals... oder meine Freundin und ich wie haben uns immer auf einem Blatt gegenseitig geholen wenn wir was nicht wussten. Aber unsere Lehrerin, die hat das gesehen, dass wir da was geschrieben haben, die hat nur bösö geguckt, und dann war der das auch schon wieder egal... naja... aber ist ja nciht mein problem wenn man abschreiben darf, ich hab da ehrlichgesagt auch nix gegen... mir solls nur recht sein... naja... sonst war heute inner schule auch nix spektakuläres... wir hatten Reli... das absolut langweiligste Fach, und Sport, das war noch ansich ganz cool weil wir die ganze Zeit Fußball gespielt haben, und sonst hatten wir noch Englisch und..... achja Politik...das ging ja noch.
    Heute Nachmittag war ich bei der Fußball AG in der SChule, war auch ganz toll... außer das mir jetzt wieder alles weh tut... das ist aber immer so anch Fußball... ist irgendwie eine sehr brutale Sportart. Naja... sonst gammel ich heute noch ein bisschen.


    @Krassblatt
    Also ich hoffe auch mal ganz dolle, dass es die schnell wieder gut ist, weil Muskelkater durch viel Husten ist ja auch nicht gut...


    @*willsims2*
    jaja, die wünsch ich antürlich auch gute Bessereun, ich mein... was soll ich auch morgen und so ohne dich machen... das wäre ja echt schrecklich noch ein Tag ohne dich... und dann hattest du auch noch dsa pech die gleich Krankheit zu haben, die ich letzens hatte... das ist echt *******... naja... aber solang das morgen wieder weg ist gehts ja



    So, das wars auch schon wieder von mir


    HEL :knuddel


    Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Hach, ich muss noch mal schreiben! (heute schreibsüchtig ist und schon das dritte mal postet^^)


    @all
    Also, seit eben ist jetzt nicht wirklich was passiert;)
    Hm...vielleicht fällt mir ja mal was ein worüber man labern könnte* nachdenk *


    Lest ihr irgendwelche Zeitungen? Also so was wie Bravo, Mädchen oder so was? Ich kauf (oder besser gesagt lass mir manchmal von meiner Mum welche mitbringen) mir ab und zu mal irgend ne’ Zeitung! Ich finde das manchmal ganz interessant aber ich finde auch, dass die viel zu teuer sind!


    Was guckt ihr so für Fernsehsendungen? Ich guck eigentlich gar nix wirkliches außer Sex and the City. Ich hab früher mal GZSZ geguckt *schäm * Aber ich fand, dass das eigentlich jeden Tag das gleiche war, deswegen hab ich damit wieder aufgehört!


    *über Gesprächsthema nachdenk * Was ist denn so euer Lieblingsessen^^? (Blöde Frage vielleicht, aber mir ist langweilig und ich kann ja heute nix über Schule erzählen also muss ich mir was anderes ausdenken!)


    So, jetzt denk ich lieber nicht weiter nach, sonst fallen mir noch die blödsten Sachen ein;)


    Also...


    sina
    Das hört sich ja echt übel an mit eurem Mathelehrer! Unsere Lehrerin ist auch so! Die schreibt sich ständig 6en auf, wenn einer was nicht kann, obwohl es eigentlich niemand verstanden hat! Sie gibt uns voll oft Aufgaben auf, die sie nicht erklärt hat und schnauzt dann Leute an, die durch die Klasse laufen um das erst mal allen zu erklären! Ich hasse die voll und dann haben wir die morgen auch noch 3 Stunden hintereinander! Schrecklich!
    Das mit dem aufregen über eine 3 kenn ich! Das hatte ich bei der letzen Arbeit auch! Vor allem hat mich das so geärgert, weil mir dann zu Hause die Lösung der Aufgabe ,über die ich 20min bei der Arbeit nachgedacht hab, eingefallen ist!


    Olli
    Ja, irgendwie haben alle was das stimmt schon!
    Ich will nicht das ,das schon bald aufhört! Am 14 Dezember, oder wann war das noch mal?
    Ja ich bin wegen den Kopfschmerzen sogar nicht in die Schule gegangen! War voll dumm! Ging’s dir denn dann zu Hause wieder besser? Ich finde Kopfschmerzen immer voll schrecklich weil mir davon auch immer noch so schwindelig wird!
    Zum Glück bist du nicht ausgestiegen!
    Meine Mutter guckt auch immer Lindenstraße^^


    Carina
    Was ich eben vergessen hab^^ Ich stimm mal Kruemel zu und möchte auch das du was von dir erzählst! Ich bin ja noch nicht so lange dabei (erst seit dem 18.10 hab ich letztens nachgeguckt^^) und kenn dich daher nicht! Wäre schön wenn du mal was von dir so erzählst!


    Hm, ja ich glaube mir würde ohne die Modsfriends auch was hier fehlen! Ich glaube ich hätte dann kaum noch Lust überhaupt hier im Forum zu sein! Ich habe durch die Family hier so viele kennen gelernt mit denen ich über ICQ und MSN oft Kontakt hab(*zuKruemelschiel *) und wo ich sehr froh drüber bin , dass ich sie kennen gelernt hab! Und ich finde es hier auch sehr schön! Mir macht es Spaß die schönen langen Posts zu lesen und zu hören wir es den anderen geht!


    Naja dann lass ich euch noch mal in Ruhe! Morgen hab ich wahrscheinlich eher nicht so viel Zeit zu schreiben, weil ich ja wieder in die Schule gehe!
    Ok, Gute Nacht ihr lieben, heagdl, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi! ^^°°


    Ich schreibe einfach nochmal was, weil ich euch sooooooooo lieb hab :kiss !!!! Ihr seid suppi und es freut mich, dass ihr mal wiedaa mehr schreibt *tollfind*! Der Beitrag wird zwar nicht lang, aber dafür habe ich vorhin schon viel geschrieben ....... ! Ich gucke gerade Popstars! Ich mag das irgendwie immernoch, obwohl das jetzt schon die 4. Staffel ist! Ich gucke es auch schon seit der 1. Staffel und bin irgendwie immer von allen Bands ein Fan!!! Ja und den Rest von heute habe ich ja schon in meinem letzten Post geschrieben. ^^°°


    @*willsims2* ^^°°
    Ja, ich finde Kopfschmerzen auch grässlich. Mir wird auch immer schwindelig davon. Das finde ich extrem eklig, weil ich auch sofort und immer das Gefühl bekomme, dass ich gleich umkippe! Komisch eigentlich, weil ich sonst NIE Kopfschmerzen bekommen habe. Ich bin eigentlich auch selten krank und wenn dann kann ich trotzdem noch in die Schule gehen ....! Ich habe in der 7./8. Klasse noch NIE wegen Schmerzen oder so gefehlt! Bist du oft krank? ich mein, es gibtja auch so ne LeutZ ide sind voll oft krank. Als ich zu Hause war, habe ich mir erstmal wieder ne Aspirin eingeschmissen (hört sich irgendwie lustig an *gg*) und dann gings mir besser. Mir war halt nur den ganzen Tag schwindelig! Oh No !!!!!!!!! SATC (ich benutze mal die Abkürzung, dann muss man nicht so viel schreiben *gg*) soll nieeeeeeeeeeeeeee aufhören! Das macht so Spaß zuzugucken ..... *heulZ*! Ich weiss uach nicht genau wann die letzte Folge läuft, ich hoffe, aber, dass sie dann wenigstens nochmal alles von vorne wiederholen. Das wäre doch zumindest ein kleiner Trost, ne??? Ich wünsche dir gute Besserung! Gehst du morgen zur Schule? Hoffentlich gehts dir bald wiedaa besser, damit knuddeltiersche nicht so alleine ist inna School *gg*!!!! Ach und zu deiner Frage, was für Sendungen ich so gucke : früher habe ich auchmal GZSZ geguickt und ich gucke es heute MANCHMAL noch. Ich finde es schade, dass so viele Luete da ausgestiegen sind und dass das irgendwie allgemein voll langweilig geworden ist! Ich habe auch immer voll gerne Friends geuckt, aber das wird ja auch nicht mehr gedreht! Naja und ich gucke immernoch Full House! Da sind die Olsen-Twins soooooooo süß!!!!! Und natürlich SATC!!!!!! Ich liebe das voll und werde bei derletzten Folge bestimmt voll anfangen zu heulen :suse !!! Oh nein, wenn ich daran schon denke *heulZ*!!!! Ich lese die BravoGirl! und kaufe sie mir eigentlich auch (zwar nicht immer, aber ziemlich oft)! sO, jetzt habe ich dir erstmal wiedaaa genug geschrieben, zwar ein bissel durcheinander (sorry), aber egal! ^^°°


    knuddeltiersche ^^°°
    Cool, dass du dich wieder mal meldest!!!! Du bist inna Fußball-AG? Coooool, ich liebe Fußball! Ich finde Reli voll dumm, aber das dümmste ist immernoch, wenn man Lehrer hat, die einen einfach dran nehmen, obwohl man es nicht weiss und sich die ganze restliche Klasse meldet! Aber NEIN, man muss mich ja dran nehmen, wenn ich es nicht weiss *sauerbin*!!!! Naja, ich will dir die Laune nicht vermiesen! Wie gehts dir sosnt so? Was sind deine Lieblings- und Hassfächer! Ich liebe Englisch und hasse Deutsch und Reli, obwohl ich in Reli letztes Jahr ne 1 bekommen habe *freu*!!!! ^^°°


    @all ^^°°
    siehe letzer Post ^^°°


    sOOOooooo , ich gehe dann mal duschen! Machts gut und schlaft schön und träumt was süßes *lööööööööl*!!!! ^^°°
    Lieb euch alle (immernoch *hihi*) voll dolle ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also wenn ihr alle noch mal was schreibt, dann schreib ich auch noch mal was… sonst hab ich grad auch nicht so viel zu tun.


    Erstmal zu *willsims2* Fragen. Also Zeitschriften zur Zeit hier und da mal was, jenachdem was meine Mutter mir so mitbringt wenn ich sie beauftrage was mitzubringen… das ist schon praktisch, immer Zeitschriften um sonst. Jaja… ist zwar gemein aber ich hab keine Lust immer was auszugeben… außerdem hab ich letztens schon 2€ geopfert und Geld für Aidskranke Kinder zu spenden… ja da war inner Stadt son Typ, und dann hatte ich im Grunde die wahl mich von dem voll texten zu lassen oder dem für seine Spendenaktion Geld zu geben… aber immerhin war ich den dann los. Aber jetzt mal wieder zurück zu den Fragen, ich will ja mal nicht vom Thema abkommen. Also Fernsehsendungen: Ich gucke ansich auch nur Sex and the City, und vielleicht wenn mal ein Krimi kommt oder so… aber sonst…. Nachmittags wenn ich nix zu tun hab kommt ja schon viel Schwachsinn… sonne Volksverblödung wie Jugendgericht usw. na ja… das ist gerade noch gut genug wenn man sonst nix bessere zu tun hat… na ja… AK 05 ist manchmal ganz ok… aber das kommt um ne scheiß Uhrzeit… da hab ich meistens was zu tun. Was gabs denn noch für ne Frage… achja.. genau… lieblingsessen… also am Liebsten mag ich ansich irgendwas Italiensches oder so… am liebsten so oder so Nudeln… obwohl Reis oder Türkisches is ja auch nicht schlecht… also mir würde viel einfallen… aber hinterher denkt ihr noch ich bin verfressen… aber na ja… ich sag jetzt ma nix zu *willsims2*. Die hat immer Hunger… als die mal bei mir übernachtet hat, wollte die nachts um 1 was essen… aber das einzigste was ich gefunden hab war ein altes Fritt und ein Corny Riegel…na ja… aber das musste die dann essen… schicksal… löl… nene…


    Sonst gabs keine Fragen mehr? Ist ja doof…hmmm…. Ich bin voll müde will aber noch nicht ins Bett gehen… aber wenn ich jetzt gleich nicht gehe, dann hör ich morgen meinen Wecker wieder nicht, werde dann erst um 7 uhr wach und komm zu nix mehr… das ist mir jetzt in einer Woche schon 2x passiert… Ok, und damit morgen nicht wieder das gleiche ist geh ich jetzt pennen


    HEL


    Schlaft schön

    [CENTER][/CENTER]

  • Dann schreib auch ich schon wiede was ;)


    @all:
    ein paar wollten ja was über mich wissen das schreib ich dann mal allgemein...
    Also ich heiße Carina, bin 15 Jahre und wohne in nem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz...ich bin in der 9ten Klasse einer Realschule..
    Meine Hobbys sind: singen (bin im Chor), Tanzen (bin ich auch im Verein), Briefe schreiben (hab ne Menge Brieffreunde xD), Internet (sonst wär ich ja nich hier :D), und halt mit Freunden dies und das unternehmen...Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach^^


    Ich bin immernoch nicht so ganz gesund und deswegen dann heute auch nochmal zuhause geblieben....is nur doof wegen dem ganzen Stoff aber da muss ich durch....schreiben Montag Mathe über das was die in den letzten 3 Stunden gemacht haben in denen ich nich da war....nya ich bin ja sitzengeblieben und hatte das alles schonma irgendwie...werd mir das ma angucken und so....
    und mittwoch schreiben wir ne Deutscharbeit...da hab ich aber eigentlich nur 2 Stunden verpasst...haben ja noch 2 davor...
    Ich guck ma vielelicht geh ich nachhher mal zu einer aus meiner Klasse und hol mir ma alles was die so aufgeschrieben haben....morgen haben wir sowieso frei..ist dann ganz praktisch....
    Ne Reli HÜ haben wir heute auch geschrieben...die werd ich sicherlich nachschreiben müssen weil wir da noch keine Note haben aber das is sicherlich nich so tragisch...
    Naja was will ich jetzt soviel über Schule laber...erstma richtig gesund werden....


    @rübe:
    deine Eltern nennen dich Rübe? Find ich ja lustig wie kommt man denn dadrauf? Musst ja schon ne ganz schöne Rübe sein :roftl
    Also ich find den Namen Larissa voll schön...


    @Kruemelinchen:
    denk ja nicht das ich Profi in sachen Technik bin xD
    aber ich werd die beiden mal fragen...
    was mir da grade eingefallen is....man könnte bei den Stammbaum ja dann auch irgendwie Fotos machen..also zum beispiel das man wenn man dann auf die Namen klickt ein Foto von demjenigen sieht...nya ma sehn...nur sone Idee^^


    Jasmina und Funky:
    Habt ihr was dagegen wenn ich euch in Sachen Forum und Stammbaum helfe? Mach mich hier gerne nützlich..hab ja auch ma die News gemacht :D


    Jasmina:
    dir wird schon irgendwann noch was passendes einfallen mit dem Namen....das komt schon irgendwann..ging mir mit krassblatt damals auch nich anders...
    aber ich hab irgendwie gefallen an dem Namen Jessamyne gefunden.-..
    sieht so lustig aus und würde passen..nya will nich nerven xD


    Olli:
    ob ich hier wen persönlich kenne? Jaaaaaa, ich hab hier bei den Modfriends die katie88 kennengelernt und dann war ich in den Sommerferien bei ihr und sie in den herbstferien bei mir...und in den Weihnachtsferien treffen wir uns vielelicht schon wieder *freu*
    Und wen kennst du hier persönlich?


    @all:
    ja ich glaub das wars dann erstmal wieder....mehr wieß ich heute nich :D


    LG Carina

  • Und jetzt kommt wiedereinmal ein netter Beitrag von mir *gg* :wink ! ^^°°


    Heute war Schule eigentlich ganz okay ..... naja .... ich habe halt ne 2 in Geschichte geschrieben *freu* und ... ääähhhh .... wir hatten Sport und haben Volleyball gespielt *wiederFreu*! Ich habe heute voll gut gespielt ..... hat irgendwie auch voll Spaß gemacht, weil keine MädelZ in meinem Team waren! Naja zum Schluss ist ein Mädchen noch in unser Team gekommen, aber das ging dann eigentlich auch. Ich weiss nicht, aber irgendwie sind alle Mädchen beim Volleyball immer voll empfindlich :"Aua, das hatte voll dolle wehgetan!!!!!" oder "Ohhhh mann, wie soll ich das den können?" oder dann sind sie voll eingebildet, weil ich relativ gut im Volleyball spielen, weil ich ja auch im Volleyball-Team bin *lööööl*! Ich mag die MädelZ aus unserer Klasse ja auch, aber da stellen die sich manchmal echt ein bisschen doof an. Und das nervt vorallem wenn ide die ganze Zeit so rumjamern *kotz*! Aber Annette (ne gute Freundin von mir, die jetzt auch angefangen hat Volleyball im Team zu spielen) die kann auch ganz gut spielen. Sie konnt nur leider nicht mitmachen, weil sie die ganze Woche erkältet war und heute erst wieder gekommen ist *heulZ*!!!! Da gibt es noch ein Mädchen, das wenigstens nicht rumjammert und dann ist sie auch noch krank ...... tja, .... wie ging der satz nochmal ? ....... MAN KANN JA NICHT ALLES HABEN ...... *lach* ....... !!!! ^^°°


    knuddeltiersche ^^°°
    habe dich noch was im letzten Post gefragt ....... naja .... dannn frage ich einfach nochmal *gg* : Wie gehts dir sosnt so? Was sind deine Lieblings- und Hassfächer! Ich liebe Englisch und hasse Deutsch und Reli, obwohl ich in Reli letztes Jahr ne 1 bekommen habe *freu*!!!! So und ääähhhmmmm .... haste wieder verschlafen? ^^°°


    @krassblatt ^^°°
    Ich finde das toll, also das du jemanden hier kennengelernt hat und dich dann auch noch so gut mit ihr anfreunden kannst. Das wäre doch mal voll cool, wenn wir so ein ModsFamily-Treffen haben würde *träum*! Dann würde ich euch ALLE endlich mal kennenlernen!!! Ach, aber ich glaube, das passiert nie *heulZ*!!!! Ich kenne (nur) #Florian# persönlich. Der ist nämlich mein Boyfriend und ich habe ihm dann mal gesagt, dass er sich hier doch auch mal anmelden sollle *gg*! Naja und nach 5 oder l Beiträgen hat er auch schon wieder keine Lust mehr ..... und sein Computer ist auch nicht so der tollste. Der PC ist nämlich innerhalb von 1 Woche 2 Mal kaputt gegangen. So ein Pech muss man erstmal haben *lach*!!!! ^^°°


    @all ^^°°
    Sonst kann ich nur meinen Lieblingsspruch sagen *gg* : Siehe letzter bzw. vorletzter bzw. vorvorletzter Post!!!! ^^°°


    Ich werde heute irgendwann nochmal schreiben! Muss nämlich jetzt noch mein Pizza ausm ofen holen und ihr könnt mal schön meine letzten und vorletzten und vorvorletzten ...... Post lesen *zwinker*!!!! ^^°°
    bis denne ^^°°
    yOURS oLLI :kiss ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @all, die an mich geschrieben haben
    Oh, danggö is seit so subba lieb*kisses* :kiss :liebe
    @all
    Joa, heut is´n dmma tag, weil meine Freundin erst heute abend kommt und eigentlich schon nacha School kommen sollte*heulz*
    Habsch euch schon von meina Franze 2+ erzählt?
    Dann noch ma an die einzelnen Leutz die mir schreiben*luvayaall*^^
    Olli
    ÖLhm ja Robbie is ganz ok, ein Mädl aus meina Form(dumme Schlampe) is voll der fanatische Fan einmal ham ma in Music Robbie gehört und die hat da fast geheukt, man kanns auch übatreiben. Find abba das ein oda andre Lied ganz gut.
    Ach biste auch so´ne Englisch-Streberin??? Liegt wohl inna Family bin ich nämlich auch und auch in Erdkunde was bei uns ja auf Englisch is.
    Ok...ähm habsch des gwschriebenß Keene ahnung wa des zu bedeuten hat*lol* habsch forgotten.xD
    Wuaaaaaaaaaaaa...du redest ja schon wie meine Ellies*lolz*
    Du guggst Gutshaus 1900? *lolz* Des guggt meine Mum.
    Cari
    Ja,keene ahnung warum die des dagen xD. Die meinen weil ich ´ne rübe bin...na doll*lol*
    Jetzt fängste auch schon an wie Olli, mine Eltern und co.*lolz*
    @*willsims2*
    Ich hab imma Lizzie McGuire gegggt abba des kommt ja net mehr*heulz*, maschma guggsch GZSZ und ich liebe den Dschungel abba des kommt ja auch zur Zeit nicht.
    Funky
    Joa des kannsch auch verstehen,sry!
    krümel
    Deine Eltern nennen dich Krümel? Is ja funny*lolz* Wie heißte echt?


    Des wars erstma, hoff ich hab keenen forgotten(toles WortxD).
    heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhgafdlfiuebzmuzuhuzuhuzuhuzuhuzuhuzusw*kiss* :kiss :knuddel :luvlove :love :liebe

  • Hi!
    Also bevor ich dann wieder vergesse auf Ollis Fragen zu antworten


    Olli
    Also… ja wie geht’s mir sonst so… zur Zeit ansich ganz gut außer das mich Schule nervt… na ja… Reli hasse ich nicht wirklich weil es einfach nur langweilig ist, aber ich hasse Mathe wegen der Lehrerin, dass ist die von der *willsims2* schon mal erzählt hat, und Deutsch sit auch zum kotzen… unser Lehrer, bzw. Tier ist sehr sehr langweilig… das gibbet echt nicht… na ja… der kann echt nix…
    Naja… das mit Volleyball kenn ich. Wir haben das auch vor kurzem in Sport geamcht und da haben sich auch immer alle verletzt… aber war sonst ansich ganz lustig… außer das wir nur 2x richtig gespielt haben… aber das liegt daran, dass man bei unsere Sportlehrerin tausend mal pro stunde „zusammen kommen“ muss weil die uns dann wieder besonders toll was erklären muss… aber sonst ist Volleyball lustig gewesen. Achja, und ich hab heute mal nicht vetschlafen… da hätte ich echt nicht mit gerechnet… na ja… ich glaube ich brauch wieder Ferien… das ist kein gutes Zeichen wenn ich verschlafe… normalerweise passiert mir das nie.


    Na ja… heute inner Schule war nix besonderes… ja doch… es war ein scheiß Tag… erst 2 stunden Mathe und dann eine Stunde Physik und das alles bei der gleich scheiß Lehrerein… die kann nix erklären… und in unsere Mathearbeit die wir bald schreiben kommt so viel dran… ich weiß gar nicht wie ich das alles noch bis zur Arbeit begreifen soll… ich glaub ich bin für Mathe einfach nur zu blöd… na ja… dann hatte wir heute noch Englisch, war auch recht langweilig… wir haben nämlich nix besonderes gemacht… Politik war ansich ganz ok… wir haben zwar nix besonderes gemacht aber das ist nicht ganz so langweilig… is ja immerhin auf Englisch genau wie Erdkunde… und Erdkunde hatten wir auch… wir waren im Computerraum und mussten ein Programm testen. Das war weil jetzt bald kommen die ganzen aus der Grundschule und gucken sich die Schule an… und dann dürfen die halt so ein Programm machen über Deutschland… alles so mit Bundesländern und Flüssen und so… um genau zu sein, genau die Sachen die ich nicht kann…. Aber wir haben unseren Test wieder bekommen, ich hatte eine 2.. *freu*


    Ich muss gleich noch zu Klavier… das Problem ist, dass ich kaum geübt hab… aber na ja… ich werde das schon hinkriegen… und danach muss ich direkt zu Badminton, und dann sehe ich da ja direkt wieder *willsims2*, Badminton ist immer voll cool… wir machen immer nur Quatsch und unser Trainer reißt in einem Satz mindestens 2 Witze oder so… das ist zwar fast unmöglich aber der schafft das. Aber halt alles voll toll


    NAja… ich melde mich dann heute Abend noch mal bei euch


    Bye


    HEL :knuddel

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu^^ Ich bin’s wieder!


    @all
    Hm...was war heute in der Schule?! Das meiste hat auch die Pia (ich hab jetzt keinen Bock mehr immer ‚knuddeltiersche zu schreiben^^) ja schon erzählt!
    Na ja, Erde fand ich voll witzig! Hätten wir einen anderen Lehrer, wäre das wohl mein Lieblingsfach.
    Ich hatte im Test ne 1! *megafreu * Mir fehlte nur ein Punkt, ich weiß aber nicht warum *nachdenk * Der Test war irgendwie über ‚Agribusiness in California’


    Pia
    Hm, eigentlich hättest du Bundesländer Städte und Flüsse aber können müssen ;) Hm, ich fand es eigentlich einfach!
    Oho?! Du spendest was? Also ich finde das muss in unser Reliheft! Da haben wir doch Gute Taten gesammelt!
    Aber wie kannst du einfach so behaupten ICH wäre verfressen? Hallo? Ich esse doch bloß ein bissel mehr als andere :lachen Was man mir aber zum Glück nicht ansieht! Außerdem war das Corni alt was du mir gegeben hast^^.


    @all
    Irgendwie ist hier zur Zeit richtig viel los! Jeder postet 2-3 mal am Tag und meistens auch voll viel! Das finde ich voll gut so.
    Ich habe es heute voll verpeilt, meine Franzelehrerin zu fragen ob ich die Arbeit morgen nachschreiben soll...hm ich hoff mal nicht! Obwohl, dann hab ich’s hinter mir!
    Habt ihr schon mal Arbeiten nachgeschrieben? Ich nicht nur einmal in der Grundschule! Ich finde das aber voll dumm! Wenn man dann so ganz alleine ist.


    Carina
    Hm, vielleicht nehm ich den Namen ja mal^^ Wenn er dir gefällt ich finde ihn auch nicht so schlecht! Wenn ich dann was besseres weiß ändere ich ihn einfach wieder! Dank knut hab ich genug Geld *zuBankschiel *
    Also villeicht änder ich ihn noch, mach ich aber heute Abend will ich gleich weg muss!
    Natürlich stört es mich nicht, wenn du uns hilfst! Im Gegenteil ich würde mich sogar freuen!
    Und die Idee mit den Links zum Foto finde ich richtig super! Ich will sowieso Fotos von allen sehen! Und die, die das wirklich nicht wollen müssen das eben sagen! Echt ne’ gute Idee!
    Siehst es ist echt gut, wenn du uns hilfst;)


    Olli
    Ich bin eigentlich fast nie krank! Nur sehr selten! Und ich bleibe auch nur zu Hause wenn ich wirklich was habe! Heute Morgen hab ich mich voll aufgeregt, weil mich eine aus meiner Klasse gefragt hat, ob ich denn überhaupt was hatte oder nur wegen der Franzearbeit zu Hause geblieben bin! Das fand ich voll dumm! Ich bleibe deswege3n doch nicht zu Hause! Naja, sie würde das ja machen! Die bleibt ja auch zu Hause wenn der Bus nicht kommt weil Schnee liegt!


    Oh, ich muss aufhören, sonst komm ich zu spät zum Training! Ist ein bissel kurz geworden aber ich schreib heute Abend noch mal!


    Bye, hegdl, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Ich bin auch mal wieder da ^-^ Ihr habt gestern aber noch ganz schön viel geschrieben!


    Jasmina: Also eigentlich wollen irgendwie alle Funky adoptieren ^-^ Also bis jetzt habe sich rübe, Olli und ich gemeldet...
    Wie schon gesagt schätze ich, dass das AddOn wiedermal ganz gut wird, aber meiner Meinung nach das ganze ein bisschen teuer ist :(


    Funky: Das mit eurem Mathelehrer ist ja wohl das Letzte! Ich hatte auch mal so einen Lehrer und fands schrecklich. Außerdem hatte ich ziemlich oft Probleme ruhig zu bleiben wenn der so unsausstehlich war. Ich bewundere dich, dass du tatsächlich in solchen Situation so ruhig und sachlich sein kannst!
    Wenn ich dich adoptieren würde, dann wärst du auch mit Olli und ruebe und Flori und so verwandt *nick* Alle wollen dich adoptieren! Siehst du mal, wie beliebt du bist ^-^


    Olli: Also das was du für Schuhe ausgibts gebe ich anscheinend für CDs aus ^-^ Ich weiss nicht warum, aber ich kauf mir andauernd welche und höre sie dann so lange bis ich sie sogar rückwärts mitsingen kann *übertreib*
    Ich komm mit meinem Taschengeld eigentlich immer prima aus, hab meistens sogar am Ende des Monats noch was übrig! Ich kauf mir zwar oft CDs, geb aber nie alles aus, weil mir mein Geld für die meisten Sachen oft zu schade ist ^-^


    *krassblatt*: Musst ja nicht gleich ein Technik-Freak sein, hauptsache wir finden wen, der ein bisschen Ahnung davon hat ^-^
    Das mit den Bildern könnte schwierig werden, weil viele ihr Bild glaub ich nicht reinsetzen wollen bzw. dürfen. Meine Mum würd mir dafür nämlich den Kopf abreissen, glaub ich... Aber deine Ideen sind schön! Wenn dir was einfällt tu dir bloss keinen Zwang an und lass es raus ^-^


    @meine rüben-Omi ^-^: Jepp, meine Eltern nennen mich Krümel ^-^ Und irgendwann haben meine Freunde das mitbekommen und nennen mich nun auch so... Meine Eltern haben mich nach meiner Geburt mit dem Namen Mia bestraft... Das hört sich so niedlich an, das mag ich gar nicht :rollauge Aber andere sind noch mehr gestraft... Ich kenn z.B eine, die Gerlinde heisst ^-^



    So... Ich erzähl euch nu noch mal von meinem schrecklich stressigen Tag...


    Heute in der Schule war's eigentlich mal wieder ziemlich normal. Heute hatten wir Mathe. Wir müssen dieses merkwürdige Projekt von wegen "Lernen durch Lehren" machen. Das heisst, dass wir eine ganze (!!!) Unterrichtsstunde vorbereiten und durchführen müssen. Sie hat uns dafür in Gruppen eingeteilt und uns auch gleich gesagt, wie schwer die jeweiligen Themen sind und wer an welchem Tag unterrichten muss.
    Meine Gruppe hat eins der schwierigsten Themen bekommen. Und wir müssen ausgerechnet an dem Tag unterrichten, an dem wir Besuch von irgendsoeiner Oberlehrer-Tante bekommen und an dem unser Schulleiter hinten sitzt! Ich bin voll aufgeregt deswegen und hab ein bisschen bammel, dass das alles nicht so läuft, wie ich das gerne hätte.
    Das blöde dabei ist, dass wir uns vorher noch mit den Jungs um das Thema gestritten haben. Eine von den Gruppen wollte es auch haben und da meinte der eine aus der Klasse so: "Nee Krümel, es kann nicht immer alles nach deiner Schnauze gehen!" Und da hab ich mir gedacht, dass ich seit ich in der Klasse bin bis jetzt immer 'Ja und Amen' gesagt habe und dass ich bis jetzt immer nachgegeben habe, weil ich mich mit niemandem anlegen wollte. Aus dem Trotz heraus hab ich dann halt kurz und knapp "Doch!" gesagt. Die haben vielleicht geguckt! Ich glaub damit haben die nicht wirklich gerechnet.
    Plötzlich meinte unsere Lehrerin dann, dass wir ein anderes Thema nehmen sollen und doch auch ruhig nachgeben könnten. Das hat mich ein bisschen sauer gemacht und ich habe so höflich wie es ging zu ihr gesagt, dass ich nicht nachgeben möchte und das sie doch bitte eine andere Lösung für das Problem suchen soll. Daraufhin holte sie dann zwei kleine Zettel raus und wir mussten Loose ziehen. Ich habe bei sowas noch nie gewonnen! Aber siehe da, wir haben das Thema jetzt ^-^


    In der Pause haben wir dann gesagt bekommen, dass es mir dem Disco-Bowling am Wochenende nichts wird. Die beiden, mit denen wir gehen wollten haben angeblich nichts anzuziehen. Ich bin ja wirklich kein Lästermaul und will auch nicht schlecht über die beiden reden, aber ich glaube kaum, dass es wirklich daran gescheitert ist. Ich schätze, dass die beiden nicht dürfen und das nicht sagen mögen. Denn zum Anziehen findet man beim Bowlen doch immer was, oder nicht? Sandy und ich gehen aber auf jedenfall zum Bowlen. Aber nur Nachmittags, da wir allein Abends nicht weggehen wollen und niemanden haben, der uns abholen könnte. Wir wollen morgen eventuell noch den ein oder anderen Jungen fragen, ob der nicht mitkommen möchte, weil wir ein bisschen die Befürchtung haben, dass es zu zweit ein bisschen langweilig wird. Die Mädchen haben leider alle keine Zeit und wir haben zum Glück ein paar nette Jungs in der Klasse :)


    Danach hatten wir Englisch. Wir mussten ja letzte Woche in Gruppen eine Lektüre lesen und eine Inhaltsangabe dazu schreiben. Heute haben wir die von unserer Gruppe verglichen. Woran ist es gescheitert? An mir. Ich kann mich auf Englisch einfach nicht kurz fassen. Und deswegen ist es halt nicht soooo gut geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Die Anderen aus der Gruppe warfen mir dann so böse Blicke zu, dass mir das schon fast weh getan hat. Das merkte auch unser Lehrer und fragte den einen, ob er viellecht etwas sagen möchte. Er meinte darauf nur, dass es wenn dann meine Schuld ist, wenn die Note nicht so gut wird.
    Für ein paar Sekunden war ich wie gelähmt. Dann habe ich ihn angeguckt und gesagt: "Du warst doch auch in unserer Gruppe! Wenn du es besser gewusst hättest, dann hättest du auch deinen Mund aufmachen können um mich zu berichtigen. Du kannst doch nicht sagen, dass du nichts damit zutun hast, wenn du doch auch in der Gruppe warst!" Unser Lehrer meinte nicht mehr dazu und hat die Folie dann weggetan, weil er meinte, dass das nun an Übung erstmal reichen würde. Mit dem Jungen hab ich mich dann in der Pause ausgesprochen und es ist alles wieder in Ordung :)


    Was mich heut am meisten getroffen hat ist, dass unser Klassenclown, derjenige, mit dem ich am Anfang so arg Probleme hatte und den ich jetzt irgendwie total mag, ab nächster Woche nicht mehr in unsere Klasse geht.
    Er hat sich entschieden, freiwillig die Klasse zu wiederholen und ist ab nächster Woche wieder Achtklässler. Ganz ehrlich bewundere ich ihn dafür, dass er das tun mag. Ich glaube nicht, dass ich mich dafür entscheiden könnte. und vor allem glaube ich nicht, dass ich das so vor der ganzen Klasse sagen könnte. Ich finds sehr schade, da ich ja 1/2 Jahr dafür gebraucht habe, um mich einigermaßen mit ihm anzufreunden. Ich glaube fast, dass ich seine dummen Sprüche vermissen werde ^-^


    Sonst war ich noch Kind-Sitten und das war nicht sonderlich spannend.



    Das wars auch schon wieder von mir. Ich wundere mich grade, dass das so lang geworden ist ;)



    Was ich euch noch unbedingt sagen wollt ist, dass ich voll happy bin, dass ihr in letzter Zeit so viel und so lang postet! Ich hab immer was zu lesen ^-^ Außerdem bin ich froh, dass ich "durch Zufall" mal bei euch gelandet bin! Ich freu mich jeden Nachmittag, beziehungsweise Abend darauf euch zu schreiben und mit den langweiligen Dingen meines Lebens zu belästigen ^-^
    Das wird bei mir langsam zur Tipper (ich liebe dieses Wort ^-^) - Sucht!


    H.e.g.d.l.f.i.u.e.u.n.v.v.v.v.v[......]l.
    Krümel

  • Hm, da bin ich wieder!


    @all
    Irgendwie bin ich gerade was ******* drauf! Naja, ich weiß auch nicht aber Badminton war nicht so toll! Mir ist beim Doppelspielen am Ende wieder schwindelig geworden!
    Naja und ein bissel haben mich 2 vom Training heute auch genervt! Die sind immer nur albern und dauernd am lachen! Ja, das ist eigentlich ja auch schön, aber immer?! Das kann ganz schön nerven, diese Dauer-Fröhlichkeit!
    Aber die gute Nachricht vom Badminton ist, dass wir Trikots bekommen! *freu *
    Wahrscheinlich bekommen wir die so in ein paar Wochen! Wir haben uns für schwarze Polohemden (so Dinger mit Kragen und Knöpfen...wisst ihr was ich meine?!!) entschieden!
    Darauf kommt dann in weiß der Name des Vereins!
    Die werden bestimmt schön! Bis jetzt hatte unsere Mannschaft nämlich nie einheitliche T-Shirts und alle anderen Mannschaften hatten das. Deswegen finde ich das jetzt mal sehr gut!


    Hm, so ein bekannter von der Freundin von meiner Mutter (oh Gott das klingt komisch^^)...
    Also, der ist Kinderarzt und der meinte zu der Freundin von meiner Mutter, dass das was ich hatte, also diese Kopfschmerzen und Schwindeligkeit (heißt das so?) und das alles eben kommt, wenn man wächst! Ich weiß auch nicht, ich scheine zur Zeit irgendwie wieder ziemlich viel zu wachsen! Hm, dabei bin ich schon mit am grüßten aus der Klasse! Ich bin 1.75, wie groß seit ihr denn?


    sina
    Wer hat dich denn jetzt eigentlich adoptiert?
    Kruemel, rübe oder Olli? Hm, oder möchtest du Amazing Clumsy nicht doch überreden?
    ( wenn du das jetzt liest @Amazing, dann bitte ich dich ganz herzlich wieder zurück zukommen^^)
    Hm, gib bald mal bescheid für wen du dich entscheidest...ich will wissen mit wem ich dann verwandt bin^^
    Ach ja, wäre das mit dem Stammbaum mit den Bildern möglich? Würdest du dort dein Bild hinposten? Vielleicht sollte man mal rumfragen wer das denn alles will! Weil, wenn eh nur 2-3 Leute oder so das machen würden, dann würde sich das nicht lohnen!
    Hm, vielleicht könnte man, wenn schon das mit dem verlinkten Namen und dem Bild macht auch direkt etwas mit einem Steckbriefe machen?
    Wir müssen daran sowieso noch alles möglich ändern! Am besten treffen wir uns mal irgendwann mit Kruemel und Carina bei ICQ, Sonntag oder so und besprechen noch mal ein bissel was wegen dem Stammbaum und dem Forum!


    Ach ja, wenn ich meinen Nick hier ändern würde, würdest du mir dann mein ava noch mal ändern? Also, wenn das nicht zu viel Arbeit ist! Ich hab nämlich leider keine Ahnung und auch kein Programm dafür!


    Kruemel
    Also für dich gelten die gleichen Sachen zum Stammbaum wie für Sina also siehe oben^^


    Hm, ok das wars dann wieder, ich konnte leider nicht viel schreiben, weil leider seit meinem letzten Post nur Kruemel geschrieben hat!
    Als gute Nacht ihr lieben, hegdl, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @*willsims2*
    Ich bin leider nur160 cm klein*heulz* Hab jetzt auch hohe Schuhe, damit binsch ´n bissn größer, meine Freundinnen sind auch fast alle so klein. Außer 2 und die sind inna 8.
    krümel
    Mia is doch´n toller Name. Gerlinde will ich echt nicht heißen, ´ne Freundin vin mir heißt Angelika und meint des wär´n Ommaname. Wir nennen sie immer Angie.
    @all
    Hab Sturmfreie bude*freuz*.
    Heute inna Jungschar ham wa was mit Sternen gemacht , war ganz ok.
    Na ja ich weiß net wasch noch schreiben soll.
    Denne gudde Nacht(geh ja noch gar net ins Bett*lolz*

  • So jetzt hab ich ma wieder paar Minuten Zeit um schnell nen Beitrag zu verfassen sonst komme ich mim schreiben gar nimma hinterher soviel wie ihr schreibt...
    Mir gehts wieder ganz oke....heute hab ich eh keine Schule...meine Stimme geht aber ganz is die immernoch nich da...das hat ich auch noch nie....
    dann hab ich heute festgestellt das ich vielleicht doch net soviel verpasst hab....naja egal jetzt...


    Olli:
    naja ich würde auch gern noch mehr Leute aus denm Forum kennenlernen aber so ein Treffen von den ganzen Modfriendsfamily wirds sicher nie geben...
    erstens hat nich jeder immer zeit...zweitens wo sollte das stattfinden und drittens wie soll denn jeder hinkommen.... das wäre einfach zu kompliziert denke ich...ich mein es gibt zwar so Chattertreffen aber ich glaube das wäre sehr schwer sowas hinzukriegen...


    Jasmina:
    suchst ja sehr nach nem neuen Namen...*zu deinem Benutzertitel schiel*
    also ich würd nich so verkrampft danach suchen dann finde ich meistens nix..
    frag doch auch ma Freunde von dir was die meinen was zu dir passen würde oder so...
    so hab ich das mal gemacht...
    aber krassblatt is ganz anders zustande gekommen xD
    joa wer kein Foto reinstellen will, der will halt eben nich...auch egal...
    ich finds net schlimm so ein Foto reinzustellen...man will doch nur wissen mit wem man immer so redet und so..


    @Kruemlinchen:
    wieso darfst du denn kein Foto reinstellen?
    Ich seh da nix schlimmes bei...hm meine Mutter weiß so direkt eigetnmlich gar nix davon...glaub nich das sie das stören würde...
    naja ansichtssache^^
    also wir könnten ja mal zu viert chatten wegen dem Forum und so...
    also am einfachsten ist das im MSN..scheinen ja alle außer dir zu haben oder hast du das doch aber nich hier eingetragen?? sonst lads dir runter :D
    naja ich glaub ICQ geht dat auch irgendwie aber ich finds im MSN leichter^^


    Naja das wars eigentlich schon wieder...ich geh jetzt zu der Oma von einer aus meiner Tanzgruppe um "mal wieder" unser Kostüm anzuprobieren...
    war jetzt schon dreimal da...
    das erste mal um den Rock anzuprobieren..das zweite mal wegen dem Oberteil und jetzt weil am Oberteil was verändert wurde....
    ich hoffe bald sind se fertig.....die sind sauschön geworden... *bald ein Foto mach wenn ich das zuhause hab*


    Bis dann mal wieder


    LG Carina

  • @all
    ja ~__~ halloo alle miteinander... war seit 3 tagen nicht mehr hier, hatte ziemlichen stress mit arbeiten und eben schule allgemein (gestern arbeit+test, vorgestern test und heute test >__<) ... und morgen muss ich dann wieder in die schule - mathematik >__> voll demütigend wenn man so den berg hoch zur schule läuft samstags... XDD das macht einen wirklich runter... naaa jaaXD jetzt hab ich ja erstmal frei u__u


    achjaa dann war ich noch im altersheim vorgestern X-D! für so ein wiesbadener projekt (leonardo projekt) xD das ist so ein wettbewerb, wir nehmen da unter der kategorie *soziales* teil und besuchen ein/zwei mal in der woche immer zu zweit oder zu dritt so die alten leute die allein sind - bis januar! ... manche davon waren zwar supi nett XD manche ziemlich verwirrt (frage: wie gefällt es ihnen denn hier im altenheim? antwort: ja, obermayr schule - die kenne ich XD...) ... manche versteht man überhaupt nicht xD ... aber alles in allem war's irgendwie kuhl xD ein herr hat uns schokolade geschenkt XD mit anderen dürfen wir demnächst plätzchen backen, ... ja ja so ist das eben... lol oder noch ein beispiel, hab ich von einem aus meiner klasse (andre gruppe) gehört: fragt der alte mann, wie er heißt, sagt der aus meiner klasse yven (so heißt der halt XD) und dann sagt der mann: das ist ein französischer name - wie gefällt es dir hier in deutschland XDD ... na ja ... u__u schlimm schlimm, nächste woche kennen die uns garnicht mehr! n andra hat mir erzählt, sie wären 20minuten mal weg gewesen und dannach hat eine die schon nicht mehr erkannt XD... na ja ... und eine andre omi hat gedacht sie kennt uns, dabei ham wir die noch nie gesehen XD... jaa nochmal zu diesem leonardo projekt : ab januar kann man da voten welches projekt in den einzelnen kategorien am besten ist XDD ... ich geb eusch mal die addresse von uns (jede projektgruppe muss öfters was ins internet stellen, ~__~ wir sind fast die einzige gruppe die scho was reingeschrieben hat) .. blöderweise hat unsere unfähige lehrerin unser projekt angemeldet (mit titel + kurzbeschreibung), bevor wir das richtig ausgearbeitet haben, und jetzt steht da nachbarschaftshilfe - u__u die machen wir aber garnicht! deswegen nicht erschrecken wegen dem titel ganz oben (über datei, bearbeiten usw.) http://schul-award.de/index.php?id=221 << büdde mal drauf gehen, ich bin näml. für texte + gestaltung zuständig ~__~ brauch ein paar tipps X-D bäää muss heute schon wieder was reinschreiben (p.s. XD da is auch ne projekt galerie XD ich sag aba nid wer ich bin, bin voll doof auf dem bild XD) wär wirklisch nett wenn ihr da mal drauf gehen könntet ~___~ dankiii http://schul-award.de/index.php?id=221 < nochmal schreib XD


    @_olli_
    *lalala* lang ist's her als du mir geschrieben hast ~__~ also ich mag eigentlüsch alle von den fanta4 xD kann mich da nid so richtig entscheide, und : natürlich hab ich das album von gwen stefani XD



    ... hoffe das war's erstmal ~__~
    eure kasztanki

  • Huhu Ihrz! :wink


    Hier bin ich schon wieder ^-^


    Ich hab grad mal ein bisschen Zeit euch zu schreiben... Bin heut irgendwie noch ein bisschen im Streß.


    Jasmina: Ich wär auch gern so groß wie du! Meine beste Freundin ist 1,84m und ich bloss 1,68 kleine Zentimeter :( Aber in meiner Klasse bin ich eine der Großen *stolzis* Das mit dem Stammbaum müssen wir wirklich noch mal besprechen, aber irgendwie sind wir nie alle gleichueitig on! Vielleicht bekommen wir das ja nochmal hin...


    @rübe: Angelika? Also gegen meine Gerlinde kann die nicht anstinken ^-^ Wie wars denn so mit sturmfreier Bude?


    Carina (ich nenn dich jetzt einfach auch so, wenn ich darf ^-^): Das mit den Fotos ist eine komplizierte Geschichte... Sie will das halt nicht und ich kann auch nicht wirklich was dran ändern. Mit dem MSN... wenn du mir einen Link gibst, bei dem ich mir das runterladen kann, dann könnt ich's mir doch glatt mal überlegen ^-^ Nein... Scherz ^-^ Wenn du mir nen Link gibts und das kostenlos ist, dann meld ich mich da auch an.


    @ alle Anderen: siehe letzter Post ^-^


    Huch... ihr habt ja noch gar nicht so viel geschrieben! Dann werd ich nochmal meine tägliche Kurzgeschichte hier hinterlassen ^-^


    Heute hatten wir wieder Informatik :herzlichs Mein Lieblingsfach neben Englisch und Physik... Und dann haben wir auch noch einen Lehrer darin, der nicht so alt und schrumpelig und doof ist. Da haben wir dann die Präsentationen vorgestellt, die wir in den letzten Wochen mühsam vorbereitet haben. Er fragte dann so: "Mit welcher wollen wir denn mal anfangen?" Und irgendsoeiner meinte dann: "Mit der von Krümel, [Madame] und [dritte Person]!" Daraufhin meinte unser Lehrer nur, dass man sich das Beste doch für den Schluss aufbewahren soll. Welch ein Kompliment ^-^
    Unsere Präsentation ist dann als die Beste gewählt worden und wir haben als einzige Gruppe eine 1 bekommen :häppy
    Und nächste Woche dürfen wir Spiele testen! Ich bin mal gespannt, welche das sind!


    Dann hatten wir Mathe mit diesem "Lernen durch Lehren"-Kram. Wir kommen relativ gut voran, haben aber noch keinen Plan, wie wir die Stunde durchführen wollen. Aber das wird schon...


    In unserer Schule ist die Heizung kaputt! Gegen 9.00Uhr ist sie ausgegangen und auch ausgeblieben. Das heisst wir haben ganze 4 Stunden dagesessen und gefroren.
    Und weil die Heizung so schnell auch nicht wieder heil wird, fällt am Montag bei uns die Schule aus! :applaus :applaus :applaus


    Morgen wollte ich ja eigentlich mit Sandy zum Bowlen. Aber ich hab da nach dem ganzen Hickhack nicht mehr so Bock drauf und deswegen lassen wir das sein. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das zu zweit ein bisschen langweilig wird. Nachher telefoniere ich auch noch mal mit Sandy.
    Eigentlich telefonieren wir andauernd... Aber wenigsten verstehe ich mich mit ihr, im Gegensatz zu manchen Anderen....


    Mehr weiss ich euch im Moment nicht zu erzählen, vielleicht poste ich nachher nochmal, wenn ihr gepostet habt...


    H.e.s.m.d.l
    Krümel

  • krümel
    Ja, sturmfreie Bude qar ganz ok. Was machste so/ Wie gehts ?
    *krassblatt*
    Wieso haste heute keene Schule?
    @all
    Wir haben heute Reli wieda bekommen, 2 Punkte anner 2 vorbei******.
    Dann ham wa noch ´ne Mathearbeit geschrieben , war eigentlich leicht. Bin eigentlich ganz gut in Mathe.
    Joa, was macht ihr so am WE? Ich geh morgen mit meina besten Freundin auf ´ne Party. Vielleicht gehn da auch manche von meinen Hassleutz aus meina Form hin, hoffentlich net!!!!
    heagsmdl lissy

  • hey @ all
    boa des gibts nich was ihr immer für lange beiträge schreibt und so oft... ich schaff das irgentwie nicht,bei mir gibs da nie soviel zu erzählen...


    Olli
    das tut mir leid mit deinem cousin, weisst du was es für drogen waren? ich denke nicht das sowass vom kiffen kommt, eher von chemischen drogen (aber ich weiss es natürlich nicht geau, bin ja kein spezialist :) )
    naja,wie gehts dir denn sonst so?


    @krassblatt
    willkommen zurück! sorry dass ich dich erst so spät begrüße,war vorher nicht mehr hier drinnen, hast dich ja wieder gut eingelebt! ich hätt dich auch adoptiert,war aber zu langsam ;)


    Laurent
    du hast eine gute einstellung zu drogen, ich rauche und kiffe auch nicht. nur zu partys oder so kann man ja mal was drinken, es muss sich aber alles in grenzen halten...


    @all
    diese woche war stink langweilig,wir haben eigentlich nix gemacht... naja heute habe ich geschwenzt... wir hätten heut nur doppelstunde sport und deutsch gehabt, da bin ich einfach zu hause geblieben... meine ma is cool, sie hat mir ne entschuldigung geschrieben :)


    ja ja , ich geh aber zur zeit eigentlich gern in die schule, weil ich da marcus sehe :luvlove der is total süß... mal sehen, vielleicht wirds ja was, des wär echt toll :herzlichs


    ich mach denn erstmal schluss
    HEASMDL


    bye
    eure JaNa

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise