Fam. Modsfriend *2*

  • Huhu!


    Sorry das ich gestern nix geschrieben hab, ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen. Wie die Jasmins schon gesagt hat, waren wir gestern inner Stadt, da war aber irgendwie nix los… na ja… ich hab mir auch nur einen Labello gekauft… interessanteres gabs da nicht… na ja… das is Solingen eben, ein kleines assiges Kaff… löl… nene
    Das schlimmste war aber das ich gestern abend noch um halb 8 in die Kirche musste, das war nix gut… das war nämlich total na ja… ansich ganz ok aber langweilig… da war sonne Band und die haben da halt gesungen, und es wurden Geschichten erzählt und so… na ja… auf die Dauer wars auch was langweilig….


    Funky
    Über das Chemie Zeugs haben wir letztes Jahr auch mal einen Test geschrieben, war total langweilig… ich hab die ganze Zeit in Chemie nie zugehört, hatte aber dann im Test hinterher keine Fehler… na ja… wenn man einfach zwischendurch mal ein bisschen aufgepasst hat dann ging das an sich… also eure Lehrerin in Franze scheint ja ein bisschen so zu sein wie meine… die peilt auch nix… die ist da auch zu blöd für… ich glaube der würde das auch nicht auffallen wenn man einen Spickzettel in Plakatgröße dabei hätte…. Die merkt nix… aber das kann mir ja egal sein.


    Schlimm schlimm… ich muss heute für Mathe lernen und sollte mal das Buch in Deutsch lesen. Nur das Problem ist, auf Mathe hab ich keinen Bock und ich versteh echt nicht viel… unsere Lehrerin is so *******… das kotzt mich echt an… na ja… und wenn ich das nicht verstehe dann liegt es aber an der Lehrerin, aber ich meine, wie soll ich da auch was von verstehen wenn die uns nix erklärt, bzw das nicht erklären kann… Mathe is es son schrott Fach, kann man meiner Meinung nach auch abschaffen…. Man lernt eh nur Zeugs was man nie wieder im Leben braucht, es sei denn man studiert Mathe…


    Hmm was mach ich heute noch tolles. Achja, ich treff mich mit meiner Badminton Mannschaft weil wir gucken müssen was für Trikots wir nehmen… aber toll endlich mal Trikots…


    Tschuldigung, dass das jetzt nur son kurzer Beitrag war, aber ich schreibe heute irgendwann bestimmt noch mal


    HEL :knuddel

    [CENTER][/CENTER]

  • Funky
    Des de ´ne Mummy habn willst. Is ja normal.
    Aber Zimmer heißt doch chambre, so steht des in meinem Franze-Buch.
    Jasmina
    N, in Salzhemmendorf(des is ca.20 km von uns entfernt und des is halt so´n Sole-bad. Findsch ganz ok. Da gibt solche Whirlpools, die sind voll subba. Da könntsch echt einschlafen, die Sauna is da abba voll boring deswegen gehsch da nie hin.
    Olli
    Der Song si doch subba *lol*. Den ham se in Tschechien imma gespielt *schwärm*
    Ich schreib imma noch lissy weilsch halt lissy heiße und manche schreiben ja auch ihren echten namen.
    @Kaszta
    Ja, BEP live sind echt grässlich, die brülln ja echt nur, sonst sind se abba subba.
    @allö
    Die Party gestern war echt subba, ich war ja mit meina besten Freundin da aba ich kannte da soooo viele Leutz. Meine halbe Klasse war da, mit denen habsch abba net viel gemacht. Weils halt die warn die ich net mag. Abba Anne, von der ich imma dachte des sie voll die Schlampe is is eigentlich ganz ok.
    War eben im GoDi, da ham wa Kekse verziert, also Butterkekse mit M&M´s und Schokostreuseln uns so. Legga!!!!!
    heagggggggggggggggggggggggggggsmdl lissy

  • Huhu Ihrz! :wink


    Na, wie geht's euch denn so?


    Also erstmalwas GANZ WICHTIGes: Ich hab nun die Funky adoptiert ^-^


    @rübe: Du bist jetzt schon wieder Ur-Oma geworden ^-^ Und Ur-Ur-Ur Enkel hast du auch schon, weil Jasmina ja auch schon Kinder hat ^-^
    Ich weiss noch nicht sooo genau, was ich mir zu Weihnachten wünsche... Ich schätze mal Geld und ein paar CDs. Und evtl. einen Mp3-Player ^-^


    Olli: Du bist schon wieder Oma geworden ^-^ Jasmina ist dein Ur-Enkel und ihre Kinder sind deine Ur-Ur-Enkel ^-^
    Gwen Stefanie find ich voll klasse! Ich wünsch mir auch das Album von ihr zu Weihnachten, weil ich im Moment mein Geld ein bisschen zusammenhalten muss ^-^
    Du stehst als erste in meiner WP, weil du meine Mum bist ^-^ Wegen Informatik schreib ich weiter unten was, weil inzwischen mehrere danach gefragt haben.


    Jasmina: Glaubst du ich würde das schaffen, das für den Mp3-Player umzuwandeln? Ich find das auch praktischer, weils kleiner ist und man keine CDs mitschleppen muss!
    Danke, für die Themen! Ich werd mal gucken, ob ich da was draus machen kann ^-^
    Zu MSN: Du musst irgendwann mal eine E-Mail bekommen haben, in der du deine Addy bestätigen sollst. Auf den Link, der in dieser Mail steht musst du klicken und dann ist dieses "E-Mail-Adresse nicht bestätigt" weg.
    Und dann kannst du unter "Mein Status" --> "Persönliche Einstellungen" auch den Namen ändern. Ich weiss, ich kann nicht so gut erklären, aber vielleicht verstehst du das ja so ^-^


    Naaane: Du hast dekoriert? Erzähl mal ^-^ Vielleicht kommen mir dann auch noch Ideen. Bei mir ist die Weihnachtsstimmung leider noch nicht so da, dass ich schon richtig schmücken könnte. Und ohne die Stimmung kommen mir auch keine guten Ideen ;)


    @Kazsta: Du bist jetzt mein Ur-Enkel ^-^ Dein neues Ava sieht cool aus! Was machst du denn alles so als Hobby-Buddhistin? Mich interessieren irgendwie (fast) alle Religionen. Vielleicht ist das ja auch was für mich ^-^


    Carina: Ich heiße Mia :D Das mit dem MSN hab ich hinbekommen ^-^ Du hattest recht, das ist wirklich besser und einfacher als ICQ! Wegen dem Chatten müsste Sina dir eigentlich eine Nachricht übers ICQ geschickt haben.


    sina (ich nenn dich jetzt einfach so ^-^): Ich hab dich nu offiziell adoptiert ^-^
    Nenn mich ruhig Mia, ich nenn dich ja auch Sina ^-^
    Wegen Informatik schreib ich ein bisschen weiter unten was. Dann muss ich das nicht doppelt machen ^-^



    Jetzt einmal für die, die Fragen zu Informatik geschrieben haben (ich kopier das einfach mal aus meinem vorletzten Post ^-^):
    Also ich weiss ja nicht, wie das an anderen Schulen unterrichtet wird, aber so wie wir das machen ist das echt cool und macht voll Spaß! Wir haben z.B gelernt mit komplizierteren Programmen umzugehen und Tricks gelernt, wie sie gar nicht mehr so kompliziert sind. Zwischendurch dürfen wir auch mal solche Sachen machen, die richtig Spaß machen. Z.B. dürfen wir jetzt PC-Spiele testen. Allein schon deswegen liebe ich Informatik!
    Grundwissen (also hin und wieder mal Theorie) wird auch gemacht. Aber das ist eigentlich alles gar nicht so schwer.
    Was mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht hat war die Arbeit mit verschiedenen Programmen zum erstellen von Präsentationen. Da haben wir dann ja nachher auch unsere Präsentation mit gemacht
    Wir sollten alle das gleiche Thema in Gruppen bearbeiten. Das Thema an sich war nicht so toll. Wir sollten eine Präsentation über unsere Schule machen. Unsere ist anscheinend ganz gut gelungen ^-^
    Jetzt haben wir eine Langzeitaufgabe bekommen. Wir sollen bis Ende Januar eine Präsentation über ein Thema unserer Wahl machen. Welches Thema wir nehmen sollen wir allerdings schon nächste Woche Freitag bekanntgeben. Ich werd mal gucken, was ich da mache ^-^



    Hmmm... Was soll ich euch jetzt noch schreiben? Am Wochenende ist dieses Mal nicht so viel passiert, was nennenswert ist...
    Aber morgen hab ich keine Schule *freu* Dann kann ich morgen evtl. mein Zimmer ein bisschen dekorieren und aufräumen.


    So... Mehr hab ich bis jetzt nicht zu erzählen... Ich mach nachher noch die NEWS und poste danach vielleicht noch mal.


    H.e.g.d.l.
    Krümel

  • So, mir ist gerade langweilig, dann schreibe ich doch mal eben was! Es ist nicht wirklich was passiert, deswegen solltet ihr keinen allzu langen Post von mir erwarten!


    @all
    Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, haben wir Steckbriefe verschickt zum ausfüllen! Wir haben auch schon einige Antworten bekommen, aber es ist wichtig, dass wir möglicht alle haben! Also schön schnell antworten^^
    Es wäre auch schön, wenn wir von möglicht vielen ein Bild hätten also alle die dürfen bitte auch ein Bild schicken! Wir haben nämlich erst eins!


    Ja heute hab ich nix gemacht! Ich war eigentlich nur mal kurz auf dem Weihnachtsmarkt und das war’s dann^^


    Ich antworte mal auf alles Posts:


    mia
    Ja gut danke! Dann weiß ich jetzt wie ich den Namen ändern kann! Ich hab auch schon eine Mail an das Service Center geschickt :D ich hab nämlich dummerweise die Mail mit dem Bestätigungslink gelöscht *lool* Ich wieder^^
    Ja du schaffst das bestimmt! Aber du brauchst da ein Programm für! Und das musst du erst mal von irgendwo her bekommen oder eben kaufen!
    Du bist jetzt meine Oma! *freu* Wir haben uns verwandet!


    @rübe
    Das mit den Whirlpools klingt gut! Ich mag die! Aber in den meisten Schwimmbädern sind die immer so voll, dann hab ich da nie Lust mich Mitreinzusetzen!


    sina
    Das mit der Franzelehrerin hört sich ja echt dumm an! Am besten machst du der auch mal die Tür auf^^. Und melden darfst du dich auch nicht mehr, dann bekommst du auch eine Eins! Vielleicht bekommen die auch eine Eins, weil sie keine Fehler machen! Wenn man nix sagt, kann man auch keine Fehler machen :D


    Olli
    Ich lese alle von deinen Beiträgen! Ich finde die immer schön! Warum denkst du, dass die keiner liest?
    Sonst siehe letzter Post^^


    Pia
    *loool* Plakatspickzettel! Das ist gut! Können wir auch in Deutsch machen der merkt das auch alles nicht!


    Das war’s schon! Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll!
    Tut mir leid, das ist jetzt nicht viel aber ich schreib morgen wieder!


    Ach ja was ist eigentlich aus den Hochzeiten geworden? Die waren jetzt wohl doch nicht heute? Ich hatte das schon mal gefragt, aber keine Antworten darauf bekommen!
    Was ist denn auch aus rübes und Asinagirlshochzeit geworden?


    Naja, bye hegdl Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Modsfriend News


    Ausgabe 72



    Neuzugänge
    Basti271 ist mit simanna verlobt und gehört somit auch zur Family!
    Coolgirl13 wurde von Kruemelinchen adoptiert!
    Herzlich Willkommen!


    Zurückgekehrte
    *krassblatt* ist wieder da und von *willsims2* adoptiert worden!
    Willkommen zurück!


    Feierliche Anlässe
    #Florian# ist am 18.11 14 geworden!
    Fischly hatte am 27.11 Geburtstag und ist 16 geworden!
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!


    Namensänderungen
    Sweety Girl heißt nun Asiangirl


    Diverses
    Funky hat eine neue Mutter (Kruemelinchen)


    Die Homepagebastler (Funky, *willsims2*, *krassblatt* und Kruemelinchen) sind dabei, die neue Homepage zu erstellen.
    Der neue Stammbaum ist fertig und wird demnächst auf der neuen Homepage präsentiert!


    Wichtige Links

    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum

    Chatzeiten

    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr

  • Hallo! Ja, genau DICH meine ich! Wie gehts dir so? aLSO, mir gehts suppi!!! ^^°°
    Oh mein Gott!? Habe ich mich verlesen oder werden meine Beiträge echt gelesen? WOW! Ich bin estaunt. Das hätte ich echt nicht gedacht! Da freue ich mich ja =) !!! Ich höre immernoch den ganzen Tag lang die CD aus dem POPSTARS-Magazin und mir gefällt die Musik irgendwie immernoch xD!!!! Naja, sonst ist heute nicht sehr viel passiert! Ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt, mich fertig gemacht und bin dann mit meinem Daddy zum Handballspiel von meinem großen Brother gefahren ..... jaja ..... wir haben natürlich mit 23:14 gewonnen *freu*! Und mein Bruder hat 5 Tore geworfen, naja .... war ja klar .... er ist ja auchmein Bruder *gg*!!!! Nach dem Spiel sind wir dann nach Hause gefahren, haben Mittagessen gegessen und dann habe ich meinem Bruder noch geholfen, die Lichterkette auf unsere Tanne, die draußen steht, aufzuhängen. War irgendwie voll doof, aber naja ..... . Danach habe ich noch mit Funky gechattet und kann euch was oberhammer geiles mega fettes dazu sagen : DAS WAR SOOOOOOOOOOOOO LUSTIG!!!!!!! Wenn ihr das gelesen hättet, also ...... so viele ober hammer coole viele geile mega supper duppa volle kanne tollen Adjektive habt ihr noch NIE in einem Satz gesehen xD *Funkyzuzwinker*!!!! Jaja, denkt ruhig, dass die Funky und die Olli bekloppt sind *lach*!!!! Wie dem auch sei *räusper* ...... Dann musste ich zu allem Überfluss uach noch Latein-Vokabeln lernen, weil ich morgen einen Vokabel-Test schreibe *bibber*!!!! Das ist voll doof, weil ich da extra aufhören musste mit Sina alias die super ober mega hammer geile nette Funky *löööööööööööl* zu chatten *heulZ*!!! Sonst ist am Wochenende eiegentlich nichts passiert. Ääääähhhhmmmm ...... ja was kann ich denn noch schreiben? Axxxxooooooo, NATÜRLICH! Advent Advent ein Lichtlein brennt *lach*! ^^°°


    @die super mega hammer nette voll intelligente Englisch-Streberin Funky xD .....
    Na, wie gehts dir so??? Mir gehts suppi! Vielleicht können wir diesen obe supper mega hammer heftig lustigen Chat nochmal wiederholen? Nee nee, war echt lustig! Dann bin ich ja jetzt wohl dein Omi, ne? Süüüüüüüüüüüüüüüß, du hast nen Hund ...... will auch haben xD!!! naja, aber meine Eltern sind strickt dagegen .... zumindets meine Mutter! Ich hätte auch noch gerne mehr Meerschweinchen und dann noch Hasen und Katzen und Hunde und ........ Ich kenne eigentlich auch niemanden mit irgendwelchen voll komischen Haustieren .... meine eine Freundin lebt halt nu auf Bauernhof und die haben da 3 Pferde und eins gehört ihr alleine *tollfind* und sie hat ein kleines Schweinchen! Mein Daddy überlegt, ob wir uns nicht vielleicht Hühner anlegen wollen!? Das würde ich voll kuuuuuuuuhl finden. Wir würden dann so ganz kleine Kücken kaufen, also so ganz ganz ober mega hammer niedliche kleine Dinger xD ...... Naja, ich habe halt gedacht, dass niemand meine Beiträge liest, weil ..... ääääähhhhmmm ....... ja ... wieso eigentlich??? Naja, weil ich halt doof bin und ich dacht, dass hier eh alle nur denken :"Oh No! Nicht schon wieder so ein doofer Beitrag von dieser behinderten _Olli_!" Nee nee so schlimm habe ich mir das jetzt auch nicht vorgestellt, aber ich denke schon das ihr mich alle irgendwie nicht mögt :nixweiss ! Oh Man, bei mir im Zimmer fliegt so ne bescheuerte Fliege rum! Die nervt voll. Über dieses Chemie-Krams habe ich auch irgendwann mal nen Test geschrieben und hatte ne 3+, weil die Lehrerin auch noch was ganz anderes drangenommen hatte *sauerwar*! Naja, aber im Enddefekt war es eine der Besten Noten *freu*!! So, mehr haste nicht gefragt oder? Naja, falls doch ..... schreibs mir nochmal *hihi*! Jetzt hast du supper mega hyper übernette Freundin wiedereinmal was neues zum Lesen. ^^°°


    Kruemel
    Dann bin ich doch auch die Oma von Funky, oder? Also, wenn du sie adoptiert hast, dann wäre das logisch! L.A.M.B. ist echt ein hammer Album! Wünschst du dir eigentlichjetzt nen MP3-Player zu Weihnachten? Weisst du vielleicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll? ich habe da echt keinen Plan! Also ich meine jetzt von meinen Freundinnen und Freunden. So, weiss nicht was ich dich noch fragen könnte, mein Töchterchen!? Vielleicht .... wie läufts so in der Schule? Willst du eigentlich nen Freund haben? Würest du gerne wegziehen? Wenn ja, WARUM??? Ach ja, deine News sind wiedereinmal supper geworden. ^^°°


    @Rübe
    Ich kann das Lied irgendwie nicht mehr hören. Ich weiss nicht, aber irgendwie hats mich schon seit Anfang an genervt *kotz*!!!! Wie gehts dir sonst so und wie läufts so in der Schule? Ja, manchmal denke ich von ein paar Leuten auch, dass die voll schei*e sind, aber wenn ich die dann auf ner Party besser kennen lerne, dann bin ich immer voll überrascht, dass die voll nett sind *wunder*!!!!! ^^°°


    @*willsims2*
    Naja, ich habe halt gedacht, dass niemand meine Beiträge liest, weil ..... ääääähhhhmmm ....... ja ... wieso eigentlich??? Naja, weil ich halt doof bin und ich dacht, dass hier eh alle nur denken :"Oh No! Nicht schon wieder so ein doofer Beitrag von dieser behinderten _Olli_!" Nee nee so schlimm habe ich mir das jetzt auch nicht vorgestellt, aber ich denke schon das ihr mich alle irgendwie nicht mögt :nixweiss ! Ich lese deine Beiträge auch immer und finde die volle Kanne suppiiiiiiiiiiii cool! Bist du eigentlich auch gut in Englisch? Oder bist du in irgenden einem anderen Fach voll die Streberin? Also ich bin Klassenbeste in Englisch und brauche dafür nichteinmal zu lernen *angeb* xD!!!!! ^^°°


    @~Kaszta~
    Also nein, dass hätte ich echt nicht gedacht, dass die Black Eyed Peas live soooooooo schrecklick sind *heulZ*! Ach ja, du hast ja gefragt wie ich auf den Namen olli gekommen bin ...... aLsOOoooOOOO : Ich gucke immer Freunde-Das Leben geht weiter und meine Friends meinen halt, dass ich so ein bisschen wie die Olivia bin. Sie meinen, dass ich mich in manchen Situationen so wie die verhalten würde ...... und weil ich Olivia von F-DLGW sowieso am besten finde, wollte ich mich erst Olivia nennen, aber denNamen gabs natürlich schon, dann habe ich mir gedacht, dass ich mich ja oli nennen könnte, aber das gabs auch schon. Dann habe ich einfach ein zweites "l" drangehangen und so ne Strich (_) vor und hinter den Namen gemacht ! FERTIG xD!!! nEE .... also .... in echt heisse ich Steffi! Voll der dumme NAME!!! Und wie hiesst du in echt? ~Kaszta~ xD ?????? ^^°°


    SoooOOOoooo, ......... und das war halt ein KURZER (xDDD ....) Beitrag, der (hoffentlich) wieder von allen gelesen wird xD!!!!! ^^°°
    1oooooo .... Knutschas ^^°°
    oLLi :kuss ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • hi ihr ´`´`
    ich drücke mich den ganzen tag heut schon davor, meine franz arbeit berichtigung zu machen u__u dabei ist die schon seit 3 wochen überfällig XDDD.... ich bin einfach soo verdammt faaaul XD bin um viertel vor zwölf wieder auferstanden lol um fünf nach zwölf musst ich näml. zu meiner (richtigen) oma mittagessen XD sonst hätt i au no mal so lang geschlaafen u__u na ja ... gibts hier noch so n faulen kartoffelsack wie mich XD? würd mich mal interessieren ... weiß auch garnicht mehr wann ich gestern ins bett gewandert bin >__<



    nächste woche werd ich wahrschnlch nicht so oft hier, und auch ganz allgemein, posten: ich hab mir vorgenommen ganz viel für den deutschlandweiten mathewettbewerb zu pauken XD letztes jahr hat mein bruder da gewonnen, zumindest bester aus der schule und von ganz hessen! u __u ich bin dann natürlich voll der arsc* und loser wenn ich das nicht gewinne XD ... steh wirklich voll unter druck, auch wenn ich das immer versuche mit xD-smileys zu unterdrücken ... na jaj XD so is des haltXD


    XD


    @krümmelinchen uroma XD
    Urommaaaa XD ... also es ist so, ich bin zZt atheist (meine eltern haben mir das freigestellt, ob ich mich taufen lasse usw. wollt halt nit ~__~) und seit dem informier ich mich halt so über alle religionen ~.~ bin zwar auf keiner religionsfindungssuche (geiles wort XD) aber mich interessiert das halt alles so ~__~ und zur zeit interessier isch misch halt füa hindu und buddhismus ,_, des is kuhl, dann schreib ich immer einsen wenn in religion ne fremde religion dran kommt XDDD ... außerdem ist meine mutter auch buddhistin (nur mein vatta und rest der verwandten sind katholisch oda lutheraner - keine ahnung XD! )~_~ aber auch nicht "streng gläubig"



    @_olli_
    lol ich glaube nicht das man seinem kind einen namen mit sonderzeichen geben kann XDD also heiße ich schon mal nicht ~kaszta~ XD ... ich heiße ivana XD das ist voll der etzende naame XD - wenn wir neue in der klasse habem brauchen die immer ein halbes schuljahr um den namen zu lernen, da wird mein name schon schnell mal zu irvana (xD bei meiner bio lehrerin), indira lol oder johanna XDDDDD ... na ja... mich bitte hier nicht mit ivana oder sämtlichen koseformen ansprechen XD ich haße das. meine freundin hat mich immer kiwi genannt u__u ich bin allergisch gegen Kiwis XD ... boa oda mein mathe lehrer nennt mich ivanhoe XD das nervt auch total obwohl sich dieser name jetzt eigentlich schon verselbstständigt hat XD ... steffi is doch auch nett ~__~ - na ja XD das ist komisch, niemand will seinen namen haben XD und jeder findet den namen von jemand anderm schöner XD der wiederum findet seinen eigenen namen nicht schön ... voll der schneeballeffekt XD na ja. nicht wirklich u__u... na ja.



    a propos "na ja." xD (komisch ich benutz des wirklich andauernt und merks erst im nach hinein..) xD hab meine webpage geändert da ist jetzt auch der fragebogen den ich heud ausgefüllt hab für fam modsfriend ~__~ ...


    okii XD des wars für heute XD ...
    kasztanki

  • Huhu!


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit dem lesen manchmal kaum noch hinterher komme, ihr schreibt immer so viel… na ja… ich versuche auch mal wieder was mehr zu schreiben, aber entweder mir fehlt die Zeit oder Idee wo ich euch mit zutexten kann ;). Nene, ich will euch ja nicht mit irgendeinem Sinnfreien zeug hier nerven oder so, nene, ich tu nur so. Naja, was hab ich heute noch tolles gemacht? Ja gegammelt und mich bei meiner richtigen Oma abfüllen lassen ;). Nene, aber die kocht immer so legga. Und ich war aufm Sportgerät für 45 Minuten und habe danach geduscht und jetzt sitz ich hier am PC Und was hab ich sonst noch kreatives gemacht, hmmm… achja ich hab mich heute Nachmittag mit meiner Badminton Mannschaft getroffen. Allerdings, waren das 20 Minuten Verschwendung von meinem kostbaren Leben. Nur mal eben treffen, um zu sagen ob man ein rotes oder gelbes Trikot haben will. Natürlich haben alle rot gesagt, weil gelb und dann blauen oder schwarzen Aufdruck, dass sieht dann aus wie Kanarienvogel, Paradiesvogel, oder wenn man Glück hat wie Postbote oder Ikeatragetasche die man da immer bekommt. Naja… deswegen ROT. An sich noch ganz stylisch… aber das ganze hat mich 20 Minuten von meinem Leben gekostet… und damit das nicht der total Sinnfreie Beitrag wird, ist jetzt erstmal Themawechsel.


    Also ich find das voll toll mit den Steckbriefen und so, ich guck mal, dass ich so schnell wie möglich ein Foto von mir machen kann, was dann hoffentlich nicht ganz so behindert aussieht wie sonst alle Fotos die so von mir existieren… ich will euch ja nicht zu Tode erschrecken, und ich will auch nicht, das ihr Alpträume bekommt… nene… ok… so schlimm sehe ich zwar nicht aus *löl* aber auf Fotos… ohne mich sind die Bilder meist schöner.


    @~Kaszta~
    Also das finde ich aber nicht nett von dir, dass du uns nächste Woche dann einfach so im Stich lässt. Naja, aber ich kann verstehen, dass du so unter Druck stehst… na ja mir wäre das auch peinlich wenn mein Bruder bei so was so toll gewesen wäre und ich dann hinterher voll am ablosen. Das kommt nicht gut… also dann viel Spaß beim Lernen und viel Glück hinterher bei deinem Wettbewerb. Naja… ich hab nur mal bei dieser Mathe Olympiade mitgemacht, bin allerdings nur in die 2 Runde gekommen… aber egal… hinterher wurde mir das eh zu blöd. Ich hab auch an sich mehr oder weniger wegen den 2 Stunden Unterrichtausfall mitgemacht… na ja… immerhin etwas.


    Olli
    Also ich lese deine Beiträge auch immer und ganz? Denkst du wir lesen die nicht weil die so lang sind oder so? Also ich lese immer gerne alles was ihr hier so zu erzählen habt. Ich find das immer voll guuuuut. Jaja, ich mag euch halt. *einschleim* nene… im ernst


    Naja… das wars dann auch erstmal


    :knuddel


    Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Olli
    J, manche mögen des halt net.
    Gratulier deinem Bruder ma gaaaaanz herzlich von mir xD
    krümel
    Die News sind ma wieda subba hamma geil geworden. :kiss
    @knuddltiersche
    Ich find des mit den Steckbriefen auch subba, und auf Fotos sehsch auch schlimm aus.
    @all
    Ich hab MissSixxtySix adoptiert, sie gehört jetzt also auch zur Family.
    Heute hattsch ma wieda 8 Stunden *kotz* Ich hate des.
    Wir ham heut Englisch geschrieben wa ma wieda subba einfech*zuolliundsinaschiel*xD. Abba des is ja normal.
    In Mathe hat heut so´n Typie aus meina form den Unterricht gemacht, da ham wa so´n Speil programmiert, des irgendwie net funktioniert. Naj a typisch für den*Lach*
    @MissSixxtySix
    Herzlich Willkommen inna Family :knuddel
    Des wars jetze erstma von der Lissy.
    Rübige Greetz aus Hameln
    heaggggggggggggggggggggggggggsmdl :knuddel

  • So ich konnte gestern nicht dafür mach ich jetzt schnell!


    @rübe: Ich hatte heute auch Englischarbeit und fands auch einfach ;) Die andern aus der Klasse nicht gerade *hüstel* Ich denke aber dass es ziemlich gut gelaufen ist!


    @MissSixxtySix: darf ich dich MSS nennen, dein name ist so lang *lol* herzlich Willkommen hier!


    @Krümelinchen: Die News sind große klasse geworden! Du machst das wirklich gut:)


    knuddeltiersche: Ich seh auf Fotos irgendwie immer komisch aus XD Kann mir zwar nicht vorstellen, dass du hässlich sein sollst, aber wenn ich sie erst einscanne, dann kommt ein RIESENEierkopf raus*lool* Entweder ist das wirklich so oder der Scanner verzerrt alles *gg*


    @Kaszta: ich wollte es schon früher chreiben, aber egal: ich lerne Französich weil es in Luxemburg, da wohn ich übrigens XD, Pflicht ist^^ ich hasse diese Sprache, ihr könnt es euch nicht vorstellen! Aber im Ausland kann man damit manchmal angeben *:roftl*


    @all: Diese woche bin ich voll ausgebucht: heute Englisch, mirgen Latein, dann Mathe und dann Deutsch Arbeiten*umfall* Dann in der nächsten Woche gehts wieder, dann kommen Geschichte (ds einzige Fach das ich mag *lool*) Und Französich (das Fach das ich am meisten hasse *heul*) dran! Und dann sind alle Arbeiten vorüber, dann kommt noch eine Woche und die langersehnten Ferien!
    Wie letzte Woche gesagt, war mein Hund beim Tierarzt. Es ist doch nicht so wie anfangs gedacht: Der Knochen ist zwar zu spitz, aber das war nicht der Grund für das Humpeln. Meine Hündin hat nämlich eine Entzündung im Knochen, auf den Röntgen sieht man es deutlich! Da steht so eine richtige beule raus... Wir aben Pillen bekommen, damit sollte es besser gehen, dann sollte die Entzündung verschwinden. Danke an alle die ihr Glück gewünscht haben!
    Naja, was kann ich sonst noch sagen^^ ich hab am Freitag meinen eigenen PC gekauft, bei Aldi. Kostete 999 €. Bis jetzt funktioniert er ganz gut, spielt Sims2 flüssig und das Inet geht auch ohne Prbleme. ich hab nur keinen Drucker oder Scanner!


    So, das wars dann mal! ichwerde versuchen, mich öfters zu melden, aber ich weiss nicht, ob ich das auch tun kann!


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hi ~~


    Laurent
    oh gott XD pflicht XD eigentlich hätte meine klasse vor der 7n, wie jede andere klasse vor und nach uns auch, wählen dürfen zw. latein und franz... ich hätt latein genommen, aba da unsere klassenlehrerin deutsch UND franz unterrichtet <_< hat die uns einfach den abstimmplan für unsere zettel vorenthalten XD diese dumme kuh ... na ja die mehrheit hätt sowieso franz genommen >__> aber es geht ja auch ums prinzip XD. hää? mathe, englisch, deutsch und latein oO ´man darf nur bis zu 3 arbeiten in der woche schreiben oO auch in luxemburg XD ... sonst siehts bei mir ähnlich aus: morgen franz vokabeltext über 2 lecons (c mit fleischerhaken XD), übamorgen deutsch K.A. und dannach physik arbeit und mathe deutschlandweite vergleichsarbeit >__< siehe auch letzter beitrag dazu von mir ...


    ---

    heut war der tag ok, deutsch war wie immer unerträglich XD, wir machen grade so f*ck kurzgeschichten wo es immer nur um depressive, tote menschen geht die grad tot aber noch am abfrecken sind XD ...

    Zitat von deutschlehrerin


    Gute Literatur hat NIE ein happy-end
    (Antwort auf die frage, warum wir immer nur von toten abfreckenden, irren, debilen, gestörten heimkindern lesen u_u die auch noch drogen und alkoholabhängig sind, mädchen vergewaltigen und am ende eines buches halbtot verhaftet werden u__u ...seit ettlichen jahrelesen wir nur dieeesen schaaaaaaaaaaaaaiiizzz n)

    ... na ja XD dann hatten wir noch geography bilingual ~_~ und politik&wirtschaft ... ging ja eigentlich ~__~


    @ all the otthas lol
    s. letzter beitrag...


    l.g.
    yours,
    kasztanki


    p.s
    sorry für's riesig schreiben XD abba des hat misch so was von aufgeregt, vor allem weil ich privat auch sehr viel gute literatur lese - mit happy end.

  • Wuhuhuhu!


    Oh, Wunder, heute mal nicht so viele Beiträge die ich erst mal lesen muss bevor ich nen Beitrag schreibe… ist ja mal praktisch, nicht das ich was gegen viel zu lesen habe, aber manchmal war das dann eine Seite mit so Megabeiträgen von Krümel oder Funky… jaja, da hatte man dann immer voll viel zu lesen. Naja, aber Wochenende is ja vorbei, und ich denke mal, dass ihr dann auch alle nicht immer so viel Zeit habt… aber ab Mittwoch werde ich auch nicht mehr soooo viel da sein, weil dann kommt meine Engländerin *freu*. Das wird bestimmt voll cool, nur ich hoffe, dass das Englisch von meinen Eltern nicht zu Katastrophal wird… das wäre sonst peinlich… obwohl die Eltern von der konnten ja auch kein Deutsch… na ja… wird bestimmt voll toll.


    Heute in Kunst, voll widerlich. Ne Freundin von mir hat sich so doll innen Finger geschnitten mit sonnem Messer teil da wegen den Linolschnitten. Das hat voll doll geblutet, der ging’s dann richtig ******* und es hat echt nicht mehr viel gefehlt, dass die umgekippt währe, die war auch ganz bleich im Gesicht… und hinterher in Deutsch ist die Wunder wieder aufgegangen und alles war voller Blut, das war richtig abartig!


    Laurent
    Also ich meinte nicht das ich hässlich bin oder so, na ja nur auf den meisten Bildern seh ich immer entweder, verpeilt, gelangweilt, kurz vorm einschlafen oder einfach nur geistesgestört aus. Naja… ich sag jetzt einfach mal das ich da nix für kann… löl…
    Ich hoffe mal, dass es deiner Hündin bald dann wieder besser geht. Ich kenn das, ich hab selbst einen Hund und der hat auch schon 2 Operationen hinter sich, einmal hatte der einen Knochensplitter im gelenk und einmal verrutsche die Kniescheibe… na ja…. Aber dem geht’s wieder gut… und na ja… gute Besserung @ deinen Hund.


    @Kaszta
    Also das Zitat von deiner Lehrerin ist ja echt toll… die hat ja echt Ahnung… na ja… aber sei froh dass ihr so was in Deutsch macht… wir lesen gerade das Buch „es geschah im Nachbarhaus“, und das is auch nicht so toll, einer ist zwar gestorben aber trotzdem kenn ich besseres.


    @MissSixxtySix
    hach, schon wieder Familienzuwachs. Wir werden hier ja immer mehr… aber *tollfinddasdujetztauchhierzugehörst*


    So, das wars dann auch erstmal


    LG, Knuddeltiersche


    Ich hoffe mal hier war nix Sinnfreies drin oder so.... hab ich iwie das Gefühl, löl

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Ich hab's heut irgendwie den ganzen Tag nicht wirklich geschafft hier zu posten... Deswegen sind jetzt ausnahmsweise mal meine schnell-tipper-Künste gefragt ^-^



    Olli: Ui, hast du wieder viele Fragen gestellt! Ich geh die mal der Reihe nach durch ^-^
    Jop, du bist jetzt die Omi von der Funky ^-^ Ist ja logisch, wenn ich sie adoptiert hab ;) Ich wünsch mir jetzt einen Mp3-Player von meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten. Hab mich auch ein bisschen informiert, wie das denn nu ist, wenn man da CDs drauf abspielen will.
    Was du dir von deinen Freunden wünschen kannst weiss ich nicht... Ich weiss ja nicht so genau, was so deine Interessen sind (das soll jetzt eine versteckte Fragen sein ^-^) und was du in deiner Freizeit alles so machst.
    Einen Freund will ich im Moment nicht so wirklich haben. Aber wenn Mr. Right um die Ecke spaziert kommt, dann sag ich nicht nein ^-^
    In der Schule läufts grad fast viel zu gut. Im Moment bin ich anscheinend Klassenbeste und ich werd sowieso immer damit geärgert, dass ich die Englisch-Streberin schlechthin bin. Dafür lern ich für Englisch nie ^-^ Und wie läufts bei dir in der Schule so?


    @Kazsta: Uuuuuuuuurenkel xD Was machen Buddhisten eigentlich so? Ich mein, das ist ja schon was ziemlich anderes als eben Christen, oder irre ich mich da?


    @MissSixtySix: Herzlich wilkommen bei uns :knuddel Ich hoffe, du postest fleissig und bleibst uns lang erhalten! Und übrigens.. Du bist meine Tante ^-^


    Laurent: Ich drück dir die Daumen für die ganzen Arbeiten! Ich hatte das letztes Jahr, dass wir fast jeden Tag eine Arbeit geschrieben haben. Das ist wirklich ätzend...


    Jasmina: Ich hab nu mal geguckt, wie das denn nu ist, wenn der Mp3-Player keine WMA-Dateien abspielt... Ich hab beim rum-googlen gleich eine Page gefunden, auf der man kostenlos ein Programm runterladen kann, mit dem man das umwandelt ^-^ Also werd ich das wohl hinbekommen ^-^ Ansonsten: Siehe letzter Post


    Auch an alle Anderen: Siehe letzter Post ^-^



    So... ein bisschen hab ich euch zu erzählen, obwohl ich heut gar keine Schule hatte.


    Geweckt hat mcih heut morgen mein Handy. Ich hatte vergessen das auszuschalten (oder wenigsten stumm zu machen) und mich hat irgendwer mit unterdrückter Nummer um kurz nach sieben Uhr angerufen. Danach konnt ich auch nicht mehr schlafen (ich bin ja eh nicht so der Morgenmuffel), bin aufgestanden und schnell um die Ecke Brötchen holen. Somit hatte das wenigstens für meine Mama und meinen Papa was Gutes ^-^


    Als die dann wach waren hab ich angefangen meinen Kleiderschrank und meinen Schreibtisch auszumisten. Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht und ich muss zugeben, dass das mal wieder ziemlich nötig war.
    Im Kleiderschrank hab ich zum Beispiel Oberteile entdeckt, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.
    Und auf dem Schreibtisch lagen Sachen, die ich letztes Schuljahr irgendwann mal gebraucht hab. Dabei dachte ich, ich hätte die weggeschmissen *amKopfkratz* Auf jeden Fall sieht mein Zimmer nun wieder ein bisschen besser aus.


    Geschmückt hab ich allerdings noch nichts, da ich absolut nicht in Weihnachts-Stimmung bin. Irgendwie hat der Sommer zwischen Frühjahr und Herbst gefehlt, oder täusche ich mich da? Ich hab's schon mit allem versucht: Weihnachts-Tee, Weihnachts-Kerzen, Weihnachts-Bilder... Aber alles hilft nichts. Meinetwegen könnte Weihnachten gern erst in 2 bis 3 Monaten sein.


    Habt ihr schon ein bisschen Geschmückt? Wenn ja, dann könnt ihr mir das gern erzählen, vielleicht hilft das ja ein bisschen ^-^


    Heute Nachmittag haben Sina(Funky), Jasmina(*willsims2*), Carina(*krassblatt*) und ich dann ein bisschen an der neuen Homepage für die Modsfriends rumgebastelt.
    Dadurch, dass ihr zum größten Teil die Steckbriefe so schnell ausgefüllt und zurückgeschickt habt, kommen wir schon recht gut voran!




    !WICHTIG!
    Wir (siehe oben) haben uns überlegt, dass es ziemlich blöd für den Stammbaum ist, wenn jemand, dessen Mutter (oder hin und wieder ja auch mal Vater) ausgestiegen ist, neu adoptiert wird. Das bringt alles durcheinander und nichts ist mehr so, wie es eigentlich gehört.
    Desshalb haben wir uns überlegt es in Zukunft so zu machen, dass diejenigen, die nicht mehr dabei sind im Stammbaum durchgestrichen, aber nicht gelöscht werden. Und das die Kinder dann nicht neu adoptiert werden.
    Wir wollten nun fragen, ob das für euch okay so ist. Wenn nicht, dann müsst ihr Bescheid sagen. Es ist schliesslich nur ein Vorschlag :)



    So... Viel mehr weiss ich euch jetzt grad nicht zu schreiben... Ich weiss, dass es nicht soooo viel geworden ist, aber ich hatte so das Bedürfniss mich mitzuteilen ^-^


    H.e.g.d.l.
    Krümel

  • Laurent
    Ja war ja auch einfach. Ich weiß nicht was die ausm eina Form darüber gedacht ham.
    Wie Gehts?
    krümel
    #Ich find des gud, die Idee, abba was is denne mit funky???
    Ach ja MissSixxtySix is deine Großtante
    @Kaszta?
    Juppaz, Franze is echt sduba schlimm*grrrrrrrrrrrrrr*
    @knuddltiersche
    Magst du micht nicht? Weil irgendwie schreibste mir nie, bei Kaszta is es das gleiche. Habt ihr was gegen mich?
    Ihhh des is ja echt abartig.
    @MissSixxtySix
    Muss dich erstma über die Family verhältnisse aufklären:
    Ich bin deine Mum, Olli is deine Sis, Floridgirl deine Omma, Dann haste ganz viele Onkel und Tanten: simanna , Yvi, Fienchen, empire und laurent!
    Deine Großnichte is Krümelinchen und deine Urgronichten sind : Fischly, Naaane, Coolgirl13 und funky. Deine Ururgroß nichte is *willsims2* und deine UrUrUrgroßnichten sind knuddltiersche und kaszta.
    Ich hoffe da fehlt keina! Wenn doch schreibst mir und MissSixtySix.
    heaggggggggsmdl lissy
    Deine Tanten sind

  • So dann bin ich wohl auch mal wieder dran mit posten aber soviel habt ihr gestern und vorgestern ja gar nicht geschrieben....
    am Sonntag hatte ich keine Zeit und gestern keine Lust und auch irgendwie Zeit..war zwar ewig im Internet aber anderes zu tun ;)
    Nya will zu schreiben hab ich heute nich also wirds eben mal etwas kürzer^^


    mia, Sina und Jasmina:
    Joa hab mir die Page grade nochmal angesehen...sieht nich schlecht aus aber kann man das Stammbaum Fenster nicht noch größer machen? Sonst muss man die ganze Zeit nach oben/unten oder links/rechts scrollen...nya so schlimm wärs dann auch nich....
    aber dann nochmal zum Steckbrief...ich find den ehrlich gesagt nich so toll...
    Also der is schonmal saulang und ehrlich gesagt denke ich nich das sich jeder alles durchliest..ich mein MUSS man ja auch nich aber wenns keiner liest isses ja schwachsinn..meiner Meinung nach..
    Und dann denke ich das da soviele Sachen sind die sich gaaaaaaaaaanz schnell ändern können z.B jetzt mal Bist du Single? und halt noch viele mehr....
    ich hätte bei Steckbrief eher mal an etwas allgemeineres gedacht..also Geburtstag, Land, Hobbys vielleicht noch und Geschwister, Haustiere etc... da is das dann mit den Änderungen nich so schlimm...
    Nya wenn ihr nich mit einverstanden seit is auch nich schlimm..aber ich hätte dann noch ne Idee dazu wenn euch ein allgemeiner Steckbrief nich reicht:::
    man könnte dann die anderen Fragen in eine Art Tabelle einfügen wo dann jder mit seinen Antworten reinkommt.....
    sagt ma was ihr von dem ganzen hier haltet was ich geschrieben hab und fertig.....
    achja und dann schick ich euch jetzt noch ne PN von dem neuen Link.....muss ja noch nich jeder hier wissen da die Page ja noch net fertig ist...


    Oke das wars dann schon wieder von mir...ein eher kurzer Beitrag aber sonst haben ja glaube ich auch nicht soviele was an mich geschrieben..


    EDIT: jetzt hab ich grad im Happy Birthday Thread gesehen das die Naane heute Geburtstag hat...
    dann nochmal alles alles gute zum Geburtstag..feier schön und lass dich schön beschenken....


    LG Carina

  • Huhu Ihrz! :wink


    Huchi... Ihr habt ja fast gar nicht gepostet! Was denn mit euch los? Seid ihr etwa krank?



    @meine Rüben-Omi ^-^: Wie gesagt: In Zukunft wollen wir das so machen. Funky bleibt also mein Kind.
    Zu den Familien-Verhältnissen: Äääähm, täusch ich mich jetzt? Wenn du MissSixxtySix adoptiert hast, dann ist sie doch die Schwester von Olli, oder? Und wenn sie die Schwester von Olli ist (die ja meine Mum ist), dann ist sie doch automatisch meine Tante und nicht meine Großtante... Also berichtige mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber war das nicht so?


    Carina: Ich hab noch mal mit Jasmina gechattet und wir haben uns gedacht, dass wenn sich etwas ändern sollte, derjenige uns dann Bescheid sagen kann (oder auch nicht, wenn er/sie nicht will) und wir das dann immernoch ändern können. Das wär ja irgendwie ein bisschen blöd, wenn sich jetzt alle die Mühe gamacht haben, den auszufüllen und das nu umsonst war. Und wer's nicht lesen will, der lässt es eben. Ich werd's auf jeden Fall alles lesen.


    @alle anderen: siehe letzter Post ^-^



    So... heut war mal wieder ein sooooo spannender Tag ^-^ Ich werd euch mal ein bisschen erzählen (liest ja eh wieder fast keiner ^-^)...


    Heut hatten wir Bio. Wie immer zwei Stunden. Ich find das ja eigentlich ganz okay, solang wir nicht irgendwelche Sachen sizieren müssen. Das machen wir in letzter Zeit nämlich immer und ich find das soooooo eklig.
    Aber heut haben wir den Test, den wir vor zwei Wochen geschrieben haben, wiederbekommen. Ich hab eine 2 *freu* Ne 1 gabs nicht, von daher bin ich mal stolz auf mich ^-^
    Und dann mussten wir uns eine ganze Stunde anhören, worauf denn diese Leute bei Bewerbungsgesprächen und so achten. Die nette Dame hat uns dann auch noch ein bisschen über den Beruf des Bademeisters informiert. Das hört sich voll lustig an ^-^ Zum Schluss meinte sie dann, dass sie uns bei eventuellen Fragen jederzeit zur Verfügung steht und uns gerne immer hilft, wenn wir Hilfe benötigen. Ich glaub, ich bin die Letzte, die da hin läuft und die Frau was fragt ^-^ Sowas mag ich gar nicht.
    Dann hatten wir Englisch. Es dürfte ja bekannt sein, dass ich Englisch ziemlich gern mag, aber heut hätt ich das in die Tonne treten können. Zuerst mussten wir uns mal wieder so ein tolles Referat anhören. Das Thema war: 'Eminem'. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Thema öde fand... Aber der hat immer so schnell geredet, dass ich das sogar auf Deutsch nicht verstanden hätte. Das schlimmste war, dass er dafür auch ncoh eine 3 bekommen hat. Ein Glück muss ich nicht benoten, ich glaub ich hätte keine Freunde mehr ^-^
    Danach haben wir einen Test geschrieben. Wenn wie in zwei Tests hintereinander eine 5 oder schlechter geschrieben haben, dann müssen wir eine Stunde in einer fremden Klasse nachsitzen. Ich hab mich also ziemlich angestrengt ^-^ Eigentlich ist das auch ganz gut gelaufen... Ich hoffe, ich hab nicht zu viele Fehler gemacht....
    Normalerweise hätten wir dann Physik gehabt. Ich liebe Physik und freu mich die ganz Woche auf diese eine Stunde und was ist? Stattdessen werden wir von so einer merkwürdig aussehende Richterin zugetextet! :engry :rauch
    Die war mir schon im ersten Moment nicht so ganz geheuer... Die hat tatsächlich 45 Minuten lang nur geredet (im Nachhinein bin ich am überlegen, ob die zwischendurch auch mal Luft geholt hat ^-^). Das schlimmste war, dass sie immer wieder diesen einen, dummen Satz wiederholt hat: 'Lasst du Finger von den Drogen, man weiss nie, was da drin ist!' Das war so schrecklich... Daran hat man ziemlich deutlich gemerkt, dass die sich kein bisschen über uns informiert hat. Wir sind die wohl mit Abstand braveste Klasse der Schule. Richtig langweilig sind wir... Und da erzählt die uns was von Drogen!
    Okay... wir haben natürlich auch ein paar schlimmere Leute dabei, die sich dann am Wochenende treffen und regelrechtes Koma-Saufen machen, aber bei denen ist das, was diese Richterin gesagt, bestimmt nicht angekommen. Da ist jeder Versuch zwecklos.
    Und für dieses stundenlange Gelaber hab ich mich heut morgen aus dem Bett gewälzt! Aber die meinen das ja nur gut mit uns ^-^


    Morgen fällt bei uns die erste Stunde aus! Ich freu mich da voll drüber, weil ich im Moment sowieso nicht so gern Deutsch mache.
    Dafür hab ich morgen aber 8 Stunden :( Aber das werd ich auch überleben, hab ich bis jetzt ja immer ;)


    Und nu weiss ich nicht mehr, was ich erzählen könnte... Ihr müsst mehr posten!


    Das wars also von mir ^-^


    H.e.g.d.l.
    Krümel

  • Hallo ihr süßen o.O
    Nun meld ich mich auch mal wieder!
    Tja werde wohl eine Zeitlange nicht mehr on kommen da ich
    1. viel zu tun habe
    2. Mein Pc hat einen virus.
    Kann ihn noch nicht einmal mehr anmachen >.<
    schreibe gerade viom Pc meiner Eltern ( scheiß tastatur kann ich euch nur sagen ^.^)
    Nun wird vll. mein Pc dämnöst flach gemacht .
    Aber ....son schitt ey
    *aufreg*


    Naja
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ole,Oleoleoleeeee


    hehe, ich hatte heute schulfrei, weil wir Elternsprechtag hatten...*ätsch*
    Naja, ich war auch bei ein paar Lehrern und alle meinten, ich würde mir sehr viel mehr Mühe geben, als im letzten Jahr...*hihi*...und mein Deutschlehrer meinte, meine Unterrichtsbeiträge wären sehr klug und durchdacht...*hehe*...öhm...:D
    Jo, aber morgen müssen wir wieder hin...*keinelusthab*
    Ist morgen voll der blöde Tag...haben doppel sport und spielen wie jedes Jahr Volleyball...gott, ich hasse diesen Sport...


    Naja, spiele jetzt gleich noch Tennis...vllt kann ich mir ja absichtlich den Fuß verstauchen, dann muss ich morgen nicht mitmachen...!? ...öhm...*lalala*
    Puuh, zum Glück ist bald Wochenende...obwohl, meine Tante wird Samstag 50 und das heißt, die ganze Familie muss da ganz brav antanzen...vllt kann ich mich ja dann später heimlich verdrücken...*ähem*


    Achja, kann mir mal irgendwer die Url von unserer Hp sagen...hab die nämlich net?


    Jo, bis demnächst,
    Fischly *hihi* :surfin

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • @all


    der tag heut war... naja XD ...
    ach ja ~_~ hallo erstmal sry wg solange nid melden, hatt ich ja schon angekündigt... also, heute deutscharbeit geschrieben absoooluut schaize gelaufen: thema kurzgeschichten: es kam die kurzgeschichte dran, an der ich krank war. es ging so um eine frau die hat keine freunde wohnt im 100043897ß9. stockwerk und beobachtet gegenübervon ihr im haus so einen alten mann, auch alleine und der hampelt da rum und die frau ruft dann die polizei wegen dem. aha. ja . toll, so geht die geschichte zuende. absolut wirr. und dazu sollten wir dann fragen beantworten - >_<


    ach jaaaaaa XD noch was: ihr müsst mir mal helfen ~_~ und zwar hab ich vor 2 seiten lol ja geschrieben das mit dem wiesbadener leonardo projekt u_u heute hat das voten angefangen ! xD und der scheiß ist natürlich, daß unsere lehrerin den falschen namen vom projekt eingetragen hat u_u
    Isch bidde eusch auf http://schul-award.de/index.php?id=364 zu gehen, auf "Nachbarschaftshilfe für Wiesbadener Senioren" zu klicken und auf abstimmen zu schalten ~_~ biiiiiiittteee weil meine mitschüler haben das alle verpennt u__u na ja geht ja noch bis januar ... trotzdem XD und hier die homepage:
    http://schul-award.de/index.php?id=221 < die pflege und hege ich übrigens ´`´`also bei rechtschreib fehlern oder äußerlich nicht korrekter form bitte an mich schreiben XDD und auch mal die galerie anschauen (rechts steht >zur galerie<) ...


    und dann.. morgeeen u_u mathe deutschlandweit vergleichs arbeit. xD shit ich muss das gewinnen XD ich muss


    so hab jetzt mal keine sachen von euch beantwortet o_o kann mich nid mehr dran erinnern was war XD ... ... ... ...



    lg
    kasztanki

  • Ich hab da jetzt echt lang überlegt und das is dabei rausgekommen:


    Da ich hier ja doch sehr oft mitlese und ich das richtig toll finde das hier alle so ewig lange Posts schreiben hab ich mir gedacht ich versuch mal wieder hier was zu posten. Warum ich die Modis damals verlassen hab ist kein Geheimnis denk ich. Ich würd aba gern wieder einsteigen. Nöööö ich kriech nicht reumütig wieder an *lol* Meine Meinung hat sich ja nicht grundlegend verändert nur denk ich mal is der Thread hier der einzige der für mich irgendwie noch Sinn ergiebt (sieht man ja an meinen sonst so zahlreichen Posts in den anderen ^^). Ich bin grad mal wieder in so ner Veränderungsphase im real life und werd vielleicht nicht täglich Zeit haben hier 1000 Wörter zu texten aba ich würd einfach gern mal wieder hier mitschreiben (Wochenend-Modsfriend)
    Einige werden mich ja noch kennen (auch wenn ihr mich verwirrt mit euren Nick-Änderungen) und manche sind mir vollkommen unbekannt
    Ich bin Monja und den Nick werd ich wohl so lang behalten bis ich nix mehr hier im Forum schreib ^^


    Vielleicht kann mich ja wer adoptieren den ich auch kenn
    *liebguck*



    So das wars
    und jetzt bin ich gespannt was da jetzt so kommt


    LG Monja