Fam. Modsfriend *2*

  • @all:
    man merkt aber ganz schön dass jetzt bei einigen Ferien sind und einneige im Urlaub sind...ganz schön leer hier..
    ach da fällt mir ein ich muss ja am sonntag wiedre News machen..


    ich hab wiedremal ne entzündung am zahnfleisch..gehe morgen früh *hehe* zum zahnarzt..ich muss ja morgen nich in die schule aber meine mum meinete huete hätte der arzt zu und dann müssen wir morgen fahren udn dann hab ich gesagt dass ich aber in die schule will :roftl
    ja aber auch nur weil ich mich von allen verabscheiden will und so..naja fahre dann nachem arzt dahin.....
    jetz bin ich als meine backe am kühlen..das is so ******* diese entzündnug..hatte ich schon sauoft und musste auch schon öftre mal genäht bekommen...
    egal jetz mal


    katie:
    hab heute in der schule mit dem brief angefabgen und hab gerade mal 3 zeilen geschafft *lol*
    setzt mich vielleicht gleich hin udn schreibe aber dauert eh noch bis ich den abschicke wenn du schon 10 seiten willst :motz :roftl


    LG Carina

  • Hi leute!!!!


    Kennt ihr mich noch???Wäre schade wenn nicht.....


    Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an aber ich wolltefragen ob mich vielleicht irgendjemand wieder aufnehmen würde weil ich euch eigentlich schon vermisse und oft an euch denke....ich werde dann zwar nicht so oft kommen weil ich jetzt in die 10 komme und sehr viel zu tun haben werde...


    ...ach ja und ich fahre nächste woche donnerstag in den urlaub für 2 einhalb wochen weil nämlich dann meine ferien anfangen...aber danach bin ich die ganzen 4 wochen zu hause....also was sagt ihr????


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • *Nelli*
    Klar kenn ich dich noch..weiß zwar nich mehr wie und wann du gekommen bist udn wann du weg bist aber ich weiß das du hier mal mitgemischt hast
    wenn du willst adoptier ich dich...


    @all:
    komme grade vom tanzen nachhause, müde bin...
    gleich kühl ich erst mal weiter...


    katie:
    angefangen hab ich , eine seite ungefähr aber eher weniger *ggg*
    schreibe nachhher noch weita....aber dauert eh noch ein paar tage...


    nya geh wieder


    LG Carina

  • @ll
    morgen ist letzter Schultag *freu* und es gibt Zeugnisse -.- bin mal gespannt, was ich so bekomme ^^ weil ich gar nicht alle Noten weiß, weil manche Lehrer meinten sie würden darüber nicht mehr diskutieren -.- ... geil, endlich Ferien! ^^


    @ Cari
    stimmt, es schreiben net mehr so viele hier rein. Ist wirklich schade, aber wenn man im Urlaub ist, dann geht es ja auch schlecht *g* ... ich hasse Zahnfleischentzündungen -.- sowas hatte ich auch schon häufig -.- zum Glück muss ich im moment net so häufig zum Zahnarzt, weißt ja wegen der Spange :( ... ich würde mich dann auch verabschieden, sonst siehste vielleicht ein paar Leute nicht mehr. ach, .... arme cari


    @ Nelli
    sicher kenne ich dich noch. ^^ hast dich aber schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Ich könnte dich aufnehmen. Außerdem komme ich jetzt auch in die 10te -.- das wird ein hartes Jahr. Ich sehe es schon vor mir, aber erstmal sind bald Ferien :D ... wohin fährste denn in den Urlaub? Ich fahre leider nicht weg.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!!!


    @katie88: Du hast es ja echt gut....ich habe noch bis nächste woche mittwoch schule...ich fahre mit meinen eltern nach frankreich in die NORMANDIE falls dir das was sagt .....das ist 0 m vom strand entfernt und direkt am atlantik...wird bestimmt voll geil...wann genau hast du denn geburtstag und wie ist dei zeugnis so....welche noten weisst du denn schon und würdest du mich adoptieren????


    @ALL:Ich hoffe ihr habt alle nichts dagegen wenn ich wieder zu euch gehöre....ich hoffe ich bin bei euch immer noch willkommen....

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Nelli
    sicher bist du bei uns herzlich willkommen und du wirst auch einige neue Mitglieder hier bei den Modis kennen lernen. Dann ist ja beschlossen das du meine "Tochter" bist. Du hast noch ein Schwesterchen, sie heißt *Mariela*, aber sie hat sich schon lange nicht mehr hier gemeldet -.- Weitere Verwandte hast du glaube ich nicht. ^^ Ich hatte mal zwei Muttis aber die beiden sind ausgestiegen. ... Ich hatte am 08. Juli Geburtstag und was ich für Noten bekomme, schreibe ich morgen hier rein, aber so berauschend wird es wohl nicht sein -.- ... meine ältere (real) schwester fährt am WE nach Frankreich, natürlich kenne ich dann auch die Normandie. ;)


    @ Cari
    wir haben uns wieder beim schreiben verpasst :roftl ... schau mal auf die Zeit. Ich habe den Beitrag eine Minuten später abgeschickt. ^^ ... dann schreib mal fleißig die 10 Seiten :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hei die Nelli is wieder da
    *freu*
    du hast dich ja echt ewig nimma gemeldet. Hab vorhin die Grüße bekommen die mir Kathrin geschickt hat. Hab mich drüber gefreut. Boah nach Frankreich würd ich auch gern mal fahren. Wennst die Möglichkeit hast Bilder zu machen dann tu das bitte. Kann mich zwar noch erinnern wie du ausgesehn hast aba is ja doch schon lange her *ggg*


    katie
    lalala ich brauch mal deine Hilfe *lol* (schad das es den Furz smilie hier nicht gibt *Lol*) Mir gehn scjhön langsam die Ideen aus für neue Avas *gg* "Avasuchthab" sag mir was ich nehmen soll


    @Krassi
    Ich weiß zwar jetzt nicht was ich zu dir sagen soll aba ich widme dir doch n paar zeilen *gg* einfach nur so *Gg* muß ja nicht imma alles nen sinn erfüllen
    ach ja auf die Sonntags News bin ich gespannt *gg* kannst ja dann mal werbung machen ;)


    juppi das wars mal wieder
    muß jetzt mein hirn bissl ansträngen gehn


    LG Monja

  • @katie88: Danke mama...das finde ich echt toll....natürlich werde ich mich auch erst mal wieder an alles gewöhnen müssen und werde bestimmt auch viele neue kennen lernen....ich bin echt froh das ich wieder hier bin und besonders das du auch noch hier bist....das fühlt man sich doch gleich wieder ganz wie zu hause....so werde jetzt mit unserem hund und vielleicht aber auch nur vielleicht heute abend noch mal rein schauen....ansonsten sage ich bis morgen mittag mama...:kuss


    @All:Ich wollte euch eigentlich nur sagen das ich jetzt entlich wieder zu euch gehöre und deswegen sehr glücklich bin.....auf ein schönes zusammmenleben.....


    @Monja:Na klar werde ich fotos machen und die werde ich dann in user fotos rein packen mit kathrin zusammen....es ist sehr schön das du simsforum so treu geblieben bist....bin echt stolz auf dich...:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli:wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    wir schreebn eindeutig beide zu langsam verpassen uns ja jedes Mal...
    ich wollte Nelli doch asoptiern :motz
    nö is ja egal...
    obwohl ich heute schneller war :roftl
    ich hoff das geht morgen zakisch beim zahnarzt.....


    hier kann man ja nur spammen wenn keiner postet


    EDIT
    jetzt hab ich das Mönchen udn die Nelli übersehen..gibts ja net.. :roftl


    Moni:
    ja werd ich dann machen..*gg*
    und du arbeiet am bauplan :D
    LG Carina

  • @all: Boah ich räume schon den ganzen Tag mein Zimmer auf. Ich sag euch das ist echt angstrengend. Dabei hab ich das kleinste Zimmer. Hmmm na ja sonst war nicht soviel los. Gestern war meine Cousine bei mir und hat auch hier übernachtet. Sie war aber fast nur bei meiner Schwester. Kann mir aber auch egal sein.:D Man ich hab ganz schöne Zahnschmerzen. Alles nur wegen meiner Zahnspange. Und dieses blöde Gummi das ich immer einsetzen muss. Voll schrecklich.


    *Nelli*: Hi ich kannte dich noch nicht. Na ja ich bin ja auch erst seit 2-3 Monaten ein Familienmitglied. Vielleicht sogar erst seit 1 Monat. Na ja wer weiß. Ich werde ja dann sehen was so bei dir los ist.;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Moni
    da fragst du die Falsche :roftl ich bin doch net kreativ *g* mach doch nen
    Landschaftsbildchen ...was weiß ich :roftl oder Blumen irgendetwas :D frag mal
    Carina ...höhö...lalala...^^


    @ Cari
    jaja, wir beide :roftl verpassen uns immer ^^ zu spät zu spät *sing*
    spam spam .............. ^^ ich überseh auch alles höhö....


    @ Nelli
    toll Nelli ... haste denn alles verstanden, was ich dir erklärt habe??? ich erkläre gerne,
    aber leider versteht man das nicht immer. Kannst auch das nächste mal hier
    reinschreiben, dann können dir die anderen auch helfen, wenn ich mal net on bin *g*
    ... was hast du denn für nen Hund? ^^ ich habe nur so blöde Fische -.-


    @ Florida
    höhö...die schmerzen kenne ich von der festen Zahnspange -.- aber nach ein paar
    Tagen vergeht der Schmerz schon, keine Sorge. Die keine Spange haben können sich
    gar nicht vorstellen, wie weh das tut -.- meine mutter meint immer ich würde mich
    anstellen :misstrau im moment muss ich kein Gummiband reintun. Und im September
    bin ich meine Spange los :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @Boah du hast es so gut. Ich hab meine im Januar reinbekommen, und irgendwann nächstes Jahr krieg ich sie wieder raus. Wie lange musst du deine denn noch tragen?
    Ich kenne das auch von meiner Mutter. Die weiß doch gar nicht was das für Schmerzen sind:heule:roftl


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • katie
    na das war ja mal wenigstens ein Tipp *gg*
    werd n paar Landschaften einbaun irgendwie
    und blumen kommen auch imma gut


    Nelli
    na was hast du denn geglaubt? mich wird man hier ned so schnell los
    war gaaaaaaaaaaaanz brav immer durchgehend hier vertreten. Aba stolz braucht man da ned auf mich sein *lol*


    Gell ihr anderen ich war imma ganz brav hier *Gg* Nur wenn mein i-net mal net wollt dann eben nicht :D


    Florida
    jup Zimmer aufräumen....
    hab ja letztens erst die wohnung gemacht
    ich weiß was du meinst. is kack viel arbeit und dann das ganze noch mit zahnschmerzen


    @Krassi
    Jawoll der Bauplan *Gg*
    das posten is aba im moment viel lustiger
    is doch schön das hier wieder was los ist



    LG Monja

  • @katie88:Also ich glaube ich kann dir echt schlecht sagen was ich für einen hund habe denn er ziemlich viele rassen in sich und ich kenne davon nur drei....also einmal etwas vom dalmatina,vom terrier und was vom dackel....aber der ist echt total süss....der hat einen ringelschwanz wie bei einem schwein und ganz viele braune und schwarzen flecken am körper und ein weisses fell.....


    @Monja:Mein i-net hat auch vor kurzem nicht gefunkt und da konnte ich ungefähr 5 monate nicht ins net und euch besuchen....ich sags dir....es war der horror..... :motz


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • HI Leute!!!


    @all: ich war gestern wieder bei meinen besten kumpel,war mal wieder ganz ok,außer das wir so nen film gegeuckt haben und ich voll eingepennt bin. Wir waren wieder zu 4. (Meine beste freundin,mein bester kumpel,mein ex und ich)
    Irgendwie war der film erst voll cool und dann bin ich nach 1 1/2 std. eingepennt. der ging 2 stunden und 35 min. Dann als der film zu ende war,war es auch schon 20 minuten vor elf...dann bin ich immer auf dem stuhl einwenig eingepennt und dann siond wir auch gegangen dann als wir zu hause waren hat jana (m. beste freundin) mich so munter gemacht das ich nicht mehr schlafen konnte wir sind dann so gegen 3 uhr ins bett gegangen , dann um 10 uhr hat meìn handy geklingelt.. dann sidn wir wieder aufgestranden und dann bin ich auch irgendwann abgedüst.. was habt ihr heute gemacht so??


    @florida:nein,nicht am fdreitag da wollen wir nur planen und so der wird nämlcih reingeschoben... dann will sie ncoh irgendetwas mit mir machen weil meine zähne hohl sind (dann entsteht schneller karies) das waren mal 8 glaube und sind schon 2 gemachz wurden aber das ist echt schweien teuer... 98Euro pro zahn glaub ich waren das... bei mir wurde erst einmal gebohrt und ich habe geheult das war echt schlimm kann das nciht so ab mit dem speichel absaugen das mag ich nciht.. davoin hab ich angefganbe zu heulen..hatte voll die angst...


    Livia: also morgen werde ich kein schmerz haben da wird nichts gemacht in vielleicht 2-12 monaten eher schon... trotzdem danke.. okay dann schreiben wir uns mal dfie tage im icq....


    katie: ich hatte erst ein loch aber dafür hab ich echt großes pech denn meinme zähne sind hohl (6 stück ncoh von 8) die müssen erst aufgeborht werden und dann wieder zu voll hirnlos...aber so kann bei mir ganz schnell karies entstehen und dann der eine milchzahn ncoh....
    das mit dem namen deiner schule hast ud mir schonmal über icq gesgat...


    @nelli:wieder welcome in unserer kleinen familie!!wie geht es dir denn so???


    ioch hör erstmal auf...bin echt müde...


    bye vanessa heggggdl kiss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Nelli
    5 Monate???? Wahnsinn :eek: Ich habs nicht mal das eine Monat ausgehalten, naja bei mir ging ja auch die ersten 2-3 wochen davon nicht mal das Kabel TV


    @LPG
    also entweder du warst extrem müde oder der Film taugt nix *gg*
    aba dann noch bis 3 durchzuhalten *respekt*Meim Freund haben sie Vorgestern nen Backenzahn gezogen. Das war schon arg. Er hatte seit Di Abend Zahnschmerzen und hat gleich am Mi nen Termin bekommen und da haben sie ihm gesagt der Zahn muß schnellstens raus. War schon ganz eitrig drunter *PfuiEkel* Das ziehn hat er gesagt hat weniger weh getan. Aber er is da sowieso mutiger als ich.
    Mich bringt freiwillig keiner zum Zahnarzt :nein :hua


    Jo äähm das wars wieder
    is noch viel zu früh für mich um jetzt n paar kluge sachen zu schreiben


    LG Monja

  • @ Florida
    schmerzen, schmerzen, sie quälen mich jeden Tag :roftl ... ich hab meine Spange
    schon 2 Jahre drinnen -.- ich habe Pech. Die Zahnspange sollte eigentlich viel früher
    raus, aber auf einmal meinte die Kieferorthopädien, dann lassen wir doch noch die
    Spange was drinnen :misstrau Jetzt bekomme ich sie im September raus. Das hoffe ich
    mal :D


    @ Moni
    frag mich ruhig, bin ja so kreativ :roftl dein neues Ava ist wirklich schön ;)
    du bist im moment ja sehr fleißig :) mach weiter so...^^


    @ Nelli
    du hast aber nen komischen Hund :roftl sowas hab ich ja noch nie gehört *gg*
    soviele unterschiedliche Rassen ^^ meine Freundin hat auch so nen komischen
    Köter, der hat nen Schwanz, wobei die Rasse keinen hat *rofl* richtig witzig!


    @ LPG
    ach, wirklich. Kann sein! *gg* du musst aber viel gebohrt bekommen. mh...so viele
    Löcher?! Ich musste auch schon zweimal. ... du bist eine. Hast aber komische
    Schlafenszeiten? ^^ was habt ihr denn für einen Film geschaut?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Meld mich auch mal wieder.
    Hab gestern einen superschönen Bikini gekauft :seelove morgen fahren wir nämlich an die See, aber nur für einen Tag :(
    Es gibt eigtnlich nicht viel zu erzählen. Hab hier nämlich ein bisschen den Überblick verloren. Das sind bestimtt 50 Posts von gestern ! Ihr wart ganz schön fleißig. Hab mir zwar alles durchgelesen, aber blick trotzdem nicht mehr durch :kopfkratz Ich werd schon wieder reinkommen. Bis denn.


    Nelli: Willkommen.

  • Hi Leute!!!!


    Komme gerade von der schule und bin amok geschafft...könnt ihr euch vorstellen das ich heute 4 stunden textil hatte... :heule....ich dachte echt ich kacke ab,bin jetzt aber endlich mit meinem obstkissen fertig geworden...sieht voll lecker aus....


    Monja: Frag mich echt nicht wie ich das nur ausshalten konnte....aber es hat spuren hinterlassen.... :sepp...naja hoffentlich kann ich dann jetzt von meinen eltern um so mehr rein...


    LinkinParkGirl :Schön das du auch noch da bist....ich habe mir gestern so paar alte PNs von mir durchgelesen und gemerkt das ich dir mal ne PN geschrieben habe und du die bis heute nicht gelesen hast denn ich habe keine Bestätigung bekommen...naja wenn willst kannste mir ja mal schreiben oder ich dir....seid wann bist du den jetzt eigentlich bei den modsfriends???


    @katie88: Naja das ist echt schon ein wirscher hund aber der ist echt total süss....den möchte ich nicht mehr abrgeben...das ist mein kleiner schatz mit dem ich schon amok viel scheisse gemacht habe...und der hört mir immer zu wenn ich probleme habe...:)
    Und hast du heute dein zeugnis bekommen???Wenn ja wie war es denn so????


    Livia: Danke....
    Mit wem bist du denn verwandt und wie lange bist du schon hier....ich kenne dich leider nicht und möchte dich aber kennen lernen....


    Ok das wars erstmal.....bin nacher nicht mehr da....gehe um 17.30 uhr auf altstadtfest mit freunden und komme erst so gegen mitternacht oder 1 uhr wieder....aber vielleicht schreibe ich dann noch ma....bis dahin......


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: Ich bin *Hafi* ´s Tochter. Mehr weiß ich auch nicht :applaus
    Ich bin hier seit ... Weiß ich gar nicht. Höchstens seit 4 Monaten. Keine Ahnung :kopfkratz