Die Sims2 OFFIZIELL!

  • kA !!


    aber ich schätze mal bestimmt zwischen oktober 2003 und frühjahr 2004 !!


    *argh* kann nicht mehr drauf warten !! ;((

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • boaa super frage !!


    boaA ich kanns mir garnich vorstellen !! alle dinge aufeinmal !! ;))
    also ich würde erst mal den landschaft angucken *freu*
    dann die personen die mann da einstellen kann !! *kippum*
    *fingerbeiß* das wird großartig ;=))))))))))))))))

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • uff, ich glaub ich würd das genauso wie du machen..
    erst einmal landschaft *gaff gaff* das geht ja schnell..dann alles in ruhe, wie das mit den personen einstellen geht, dann halt logischerweise eine figur erstellen (ich glaub eine frau, gibts mehrere möglichkeiten kleider, ketten usw..) und dann ein grundstück für die kaufen. danach werd ich erstmal gucken wie die möbel so aussehen, was alles neu ist und wie das mit den farben wechseln der möbel geht. tja, und dann würd ich einfach mal loslegen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    uff, ich glaub ich würd das genauso wie du machen..
    erst einmal landschaft *gaff gaff* das geht ja schnell..dann alles in ruhe, wie das mit den personen einstellen geht, dann halt logischerweise eine figur erstellen (ich glaub eine frau, gibts mehrere möglichkeiten kleider, ketten usw..) und dann ein grundstück für die kaufen. danach werd ich erstmal gucken wie die möbel so aussehen, was alles neu ist und wie das mit den farben wechseln der möbel geht. tja, und dann würd ich einfach mal loslegen :D


    Genau só werde ich das auch machen !!! So habe ich das auch bis jetzt bei jedem Add On gemacht, aber da gab es ja nicht viel zum gucken !!!

  • Als erstes werde ich mir dann auch noch anschauen, wenn ich anfange zu spielen, wie sich die kleinen Babys entwickeln, und wie das is wenn die schwanger sind und so !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    ich werd zuerst mal alles "oberflächlich" begutachten und dann richtig anfangen zu spielen...und mich in meiner psychedelischen hingabe zu sims 2 frei entfalten :D


    Ja, erst einmal werde ich auch mal schauen, was sonst noch so anders ist, was passiert wenn man einen anderen Sim anklickt, ob man andere besuchen kann ...
    Ach ja, wenn ich mir Sims 2 kaufe, werde ich mir sicherlich auf der Rückfahrt nach Hause erst einmal 1000 mal die Verpackung durchlesen !!!

  • Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :seelove Maxis hat echt nix ausgelasen!!:love Das ist echt das absolute Traumspiel! :seelove :seelove :seelove Will haben :eek:

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Hast du sir Sims 2 schon vorbestellt ???
    An alle: Kommen bestellte Sims Spiele denn auch immen pünklich zu einem nach Hause ???


    amazon ist wirklich püntlich. tgd kam bei mir auch 2 tage vorm offiziellen erscheinungstermin an. jaja, aber sims 2 hab ich mir noch nicht vorbestellt. werds aber auf jeden fall ein paar monate oder wochen vorm erscheinungstermin machen...

    elevator music

  • Weiß man schon welche Grafik Vorausetzungen man brauch?Sonst muss ich mir zur Weihnachten wirklich einen neunen zulegen!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • über voraussetzungen is bis jetzt noch nichts bekannt. aber wenn du die möglichkeit hast, dir nen neuen pc oder ne grafikkarte zuzulegen, dann würd ich was ganz aktuelles nehmen. damit ist man auf jeden fall auf der sicheren seite...

    elevator music

  • in irgendeinem bericht stand, dass die sims jetzt intelligenter werden und die mitmenschen wahrnehmen.


    welche beispiele hättet ihr da?


    zb. wenn mutter und vater sich streiten, leidet auch das kind es könnte zb nicht schlafen und wälzt sich im bett herum..


    hättet ihr noch mehr solcher ausgedachten beispiele? :hae :D

  • das kind könnte auch nicht schlafen, wenn mami und papi im nebenzimmer ganz andere dinge treiben würden :eek: :D
    oder wenn papa am rumexperimentieren ist mit nem chemiebaukasten inner küche und mami versucht, dort essen zu kochen, dann kann mami das nicht, weil papi giftige gase freilässt und somit das essen verpestet :D
    ach, mir fällt einfach nix ein...

    elevator music

  • Am besten finde ich ja .... man kann das aussehen des sim nicht beeinflussen im alter :D cool oder?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • das is schon cool. aber konnte man bei sims 1 das aussehen beeinflussen? ich glaub nich...
    naja, eigentlich kann mans ja doch beeinflussen. schließlich kann man den sim dick werden lassen, man kann ihn schminken und frisuren kann man ja auch machen. also die sims in ts2 sind beeinflussbarer als die in ts1 :D

    elevator music