Die Sims2 OFFIZIELL!

  • hi ich steinige dich nicht aber ich glaub das sims2 solche ergänzungen dabei hat da sie nähmlich auch noch geld verdienen wollen und auserdem ist des ja so das sims2 fast ganz anders gemacht wird ich glaub nicht das da genau die gleichen addons (oder wie man die auch immer schreibt) rauskommt
    ich hoffe ich hab dir geholfen
    :-)

    Why ist the world so unfair?

  • also dabei sind sie nicht.Sims2 ist ja ein ganz neues spiel,unabhängig von den vorgängern.ich denke es wird aber wieder ne menge von addons geben.
    ciaoiii :wink

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • LLEEEUUUTTEEEEEE
    ich hab gerae auf SIMSZONE die HAMMER MÄSSIGSTE NEUIGKEIT GELESEN:


    Um so spektakulärer sind da die Zwillinge, die es in Die Sims 2 zum ersten Mal geben wird. In ganz seltenen Fällen sollen sogar Drillinge möglich sein. Die gleichen Geschwister kommen zwar mit der gleichen DNA zur Welt, wie sie sich aber jeweils entwickeln hängt von ihren Erlebnissen ab.




    -> es wird ZWILLINGE ja sogar DRILLINGE geben!!!
    HAAMMMEERRR !!!!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ich hab im Sims1 schon zwillinge bekommen, aber das war möglicherweise auch ein Fehler. ^^


    Ich frag mich was passiert wenn die Familie schon 7 Mitglieder hat und jemand bekommt da Zwillinge.

  • [zu arky]
    ich denk das geht nit wie auch bei sims 1: Wenn die family 8 mitglieder hat wird die frau nicht schwanger (das beste verhütungsmittel der welt xD) also is das bei sims 2 bestimmt auch so..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]


  • Eine Neuigkeit ist das zwar nicht mehr, da es schon in diesem Thread erwähnt wurde. Aber ich werde es einfach mal für die anderen die es noch nicht wissen in die FAQ schreiben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]