Piercings und Tattoos?!

  • Hallo!


    [GLOWORANGE]Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob es ein Studio für Piercings und Tattoos da gibt ... .[/GLOWORANGE]


    Ich meine, dass gab es ja auch noch nie ... .


    So ziemlich jeder Star hat ja Piercings und Tattoos ... .


    Wisst ihr etwas darüber, oder gibt es so etwas da nicht?!


    Tschau!


    Eure


    Anka




    :rolleyes :) :lecka :wink :dance :essen

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Also darüber hab ich bis jetzt noch net gelesen!Aber vielleicht gibt es das als überraschung:gg :hmm !Ich fänd dat voll cool!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Soweit ich informiert bin nicht... Aber man könnte ja solche Skins machen.
    Aber sowas wär doch echt cool...
    Bye,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Also ich denke dass das nicht geht. Die Piercings und Tattoos sind ja auf den Skin "aufgemalt". Dann wär das ja glaub ich nur so wenn der Sim ein bestimmtes Kleidungsstück anhat und nicht bei jedem Kleidungstück so.

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Davon hab ich auch noch nix gehört. Aber mit den Tatoos kann man eben auch jetzt schon auf den Skin malen...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Glaube nicht das es bei Megastar enthalten ist.Wäre cool wenn aber man sollte auch seinen Körper aufpumpen können ich meine Kraftsport ist doch auch cool.so ein rießen Bulle zu sein:cool:

  • Also, des glaub ich auch net. Bei DIE SIMS DELUXE kann man ja seinen Skins bearbeiten und Tatoos einfügen. Deswegen denke ich hätte des für Maxis keinen Sinn des nochmal anzubieten.
    mimi*****:gg

  • Nein, es wird kein Tatoo oder Piercingstudio geben. Warum auch? Wenn du unbedingt tatoovierte willst, dann mach dich auf die Suche nach Skins die Tatoo's haben, gibts auf ganz vielen Simsseiten ;)
    Es wird ein Wellnesscenter geben aber kein Piercingstudio, kein Friseur oder was du dir noch alles hast einfallen lassen :)
    Wenn man sich viel zu viele Gedanken und Vorstellungen macht, dann kann das leicht zur Bauchlandung werden. Weil wenn du schon sooo hohe Erwartungen ans Addon setzt, dann kann es schnell zur Enttäuschung für dich werden :):)

  • Das sind bei mir eigentlich ja auch keine "ERWARTUNGEN", ich fände das ja nur cool! Kann amn nicht mal von etwas bestimmten Träumen?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Auch egal, falls es das nicht gibt ist auch nicht weiter schlimm! Das Welnessceneter reicht ja auch schon! Ich hoffe das kommt nicht wieder bei dir so rüber, als ob ich dich beleidigen will, Alf, ach auch egal! *vergessalles*

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ach Quatsch :D
    Kam nich so rüber bei mir. Ich kenn dass aber selbst von mir von TGD und besonders von UT hatte ich auch sehr große Wünsche, und viele sind dann nicht erfüllt worden.
    Aber, da du das so glaubst , dass es keine Enttäuschung wird für dich muss ich mir ja auch keine Sorgen machen :D:D

  • Danke, dass du mir nicht böse bist!!!


    Dachte schon ... . Ich glaube nicht, dass ich mich dadurch enttäuscht fühle, auch wenn meine wünsche nicht wahr werden bei dem AddOn!!!!!


    Ich hoffe aber trotzdem!!!!!!!


    ... .


    wäre cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!:seelove:up :trink :knuddel :gg :applaus

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!