alles übers skin erstellen!

  • HILFE!!!


    könnt ihr mir helfen?
    ich wollte wissen was man für downloads (zum skin machen) braucht, wo man sie findet, welcher der beste ist und nix kostet.


    entschuldigung das ich einen neuen Thread aufgemacht habe! :D


    und noch was ich weiss ich bin doff, weil ich nicht das zeug weiss was ihr so wissst. *gg*:D



    danke!


    :love


    hab alle die mir antworten lieb und alle anderen :love

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Sorry,aber ich bin in der Sache genauso doof wie du!Hab selbst keinen Plan darüber.Ich würde nämlich auch gerne Downloads machen und die in mein Page bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Maiki :(

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ist ja nicht soo... schlimm hätte einfach gerne X-tina oder so gemacht um mit ihr dan ne sänger karriere zu starten *träum* das wär suuuper!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich kenn mich auch einen Scheiß aus! Ich weiß nicht wie man Downloads macht und werde nie schlau darüber! Wär echt nett, wenn uns mal wer hilft und uns das verständlich erklärt!:D

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • also erstmal eines vorweg:
    Warum benutzt Ihr nicht einfach die Suchfunktion? Dafür gibt es die
    Es wurde schon sooft hier gefragt wie man Skins macht und Ihr hättet auch viel schneller eine Antwort .......


    Ansonsten benötigt ihr lediglich ein Grafikprogramm zum rumpinseln, den Nacktskin, und die Grundform


    Aber am Besten guckt ihr auf Gerhards Homepage nach. Da gibts ein Tutorial auf Deutsch ;)


    Seine Homepage findet ihr hier


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • ich weis schon das es viele threads gibt mit dem skin erstellen aber wo muss man diese programme alle downloaden und was kostet das?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi,


    guck doch mal auf Gerhards Page da gibt es ein Tutorial und da steht sicher auch was Du zum Skinerstellen brauchst.


    Hmmm, also ich hab Paint Shop Pro 7AE das letzte Mal für knapp 150 Euro gesehen. Wo, keine Ahnung. Evtl. ist es schon etwas günstiger. Kann ich nicht sagen ...... Das wird von den meisten Leuten benutzt zum erstellen von Skins und zum erstellen von Objekten


    Ich kann Dir zb auf meiner Seite ein Tutorial zum erstellen von Objekten anbieten. Ich arbeite aber nicht mit Paint Shop Pro sondern mit Photoshop. Dies ist aber ein teures Programm ......


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • @Maiki: Falls du wissen möchtest wie man Downloads anbietet gehst du in den "Downloads auf Homepage" Thread von mir. Da hab ich es sogar kapiert.;)


    Bye, Jenny :)