Herr der Ringe

  • Hi Leutz ...
    Danke ixi, wenigstens eine die noch nen bisschen an mich gedacht hat ;) Also da ich eh nimma hier bin wollte ich nur sagen, dass ich die Tolkianer verlassen werde, also halt keina mehr sein will da ich ja eh schon raus bin irgendwie ... zwar find ich HdR noch ziemlich geil aber ich bin net mehr süchtig oder sonst was ..... bye

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hallo Hamschda.
    wieso willst du denn austreten? okay du musst ja nich oft hier sein, aber gleich austeigen? aber wenn du willst, bitte.... find ich zwar schade aber naja. ich will ja niemanden zwingen

  • Naja ich bin ja nicht nur selten hier sondern fast nie ... ich weiß net mal mehr richtig wer hier alles dabei is und alles ... ich gehör einfach nimma dazu sry ..früher hab ich mich wirklich so gefühlt wie ein Tolkianer aber jetzt isses einfach nur so ne Art Bezeichnung geworden aber ich bin ka Teil der Gruppe .. jetzt nicht mehr..
    Es is ja auch net böse gemeint! Ich finds echt super des ihr des immernoch durchzieht (= Ich glaub nur des ich mich verändert hab und kA ... ich mein ich habs noch net mal geschafft dir den Steckbrief zu schicken ... und mal ehrlich, wirklich schade findets hier doch niemand. Die meisten kennen mich wahrscheinlich net mal oder haben mich eh schon vergessen ... von daher

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • also bitte, natürlich finden wir es schade. bzw. ich.
    jaaa du hast dich verändert.
    irgendwie kann ich dich auch nicht verstehen,aber egal, meinet wegen trete aus, dann hat sich das auch erledigt mit dem Steckbrief.
    Also ist das jetzt der Abschied?


    Sakura

  • ich finds auch voll schade das du gehen willst, denn du wirst mir fehlen, so wie du es die ganze Zeit schon getan hast...aber reisende sollte man nciht aufhalten...ich hoffe wir hören trotzdem irgendwann mal wieder voneinander und es ist kein Abschied für immer...
    *knuddel* ixi

  • schade,hamschda...
    najo ist ja deine entscheidung
    ich bin ja auch so selten wie nie hier,guck nur ab und zu.ist ja kein zwang :)
    so....habe HdR 2 gekauft und zwar für 16 Euro,gut nicht?freu mich riesig drauf:applaus
    :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh Hamschda,


    ich hab dich nicht vergessen, und ich finde es schade, dass du gehst, aber wie ixi das so schoen gesagt hat: "Reisende soll man nicht aufhalten". :(


    Ich wuerde mich auch riessig freuen, wenn du ab und zu mal Zeit haettest kurz hier reinzunaeseln.. ;)


    Good bye :knuddel


    Bromthy

  • Ich hab zwar nicht viel mit dir zutun gehabt Hamschda, aber das es dich gibt weiß ich schon. Naja, schade das du die Tolkianer verlässt! Bist aber immer willkommen!!


    Ich war heute in der Stadt!! Ich hab endlich die Karten für die Premi! 1+2+3 Teil von HdR! *Freuz* *juuuhhhuuuu*! :applaus
    Das wird super hammer geil! :applaus :applaus

  • es gibt jetzt auch endlich den offiziellen Trailer. da kann man sogar richtig was erkennen :D und der is ganz toll, ohne nervige schriften dazwischen! *gg* waaah ich freu mich wien Schnitzel! :roftl


    hab mir vorgenommen, weil ja jetzt ferien sind, wieder mit HdR anzufangen! jaaa das wird ein Spaß!

  • Ferien? Schön wärs ... =( Joa der Trailer is schon krass, aber irgendwie hab ich mir Kankra größer vorgestellt naja vielleicht kams mir auch nur so klein vor *gg* Des wars auch schon wiedeeer =P

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jo ich hab Ferien *jubel*
    SPOILER jaaa mir kam Kankra auch klein vor.....hab mir die viel größer und fetter und ekliger vorgestellt. *gg* bah, aber wisst ihr, was ich total gänsehautmäßig finde? dieses Grinsen von Gollum *schauder* SPOILER ENDE

  • Woa Leute ich bin sooooooo happy *gg* War heut mit meina Freundin im Kino ... und ratet mal was als Vorschau kam ;) Ey ich bin so dermaßen ausgeflippt *gg* und dann hab ich au noch geheult ... also net so richtig aber eine Träne is mir die Wange runtergekullert :D *gg* Man des war so endgeil ... mein armer Frodo =(

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • waaaah *neid* ich hab die Vorschau noch nie im Kino gesehen -.-'
    FRODO? paaah, mein armer Leggie. :P
    armer Sam *gg* Frodo glaubt ihm nich, dass SPOILER Gollum böse is, aber neiiiiiin ^^ *frodo fertigmach* *wechlol* SPOILER ENDE

  • SPOILER joaaa des find ich auch total fies vom Frodo *gg* Der aaaarmeee Sam is irgendwie total ausgeschlossen ey .. stirb Gollum :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • genau. der Frodo hat den Sam nicht mehr Lieb :D *gg* böser Frodo *elijah tret* *rofl*


    letztens, ich und meine Freundin merken so, dass jmd. aus unserer Schule den EINEN Ring mit einer Kette um den Hals hat. wir gehen so zu ihr hin und fragen sie. plötzlich kommt son Mädel ausser 12. zu uns und fragt "warum haben jetzt eigentlich ALLE Ringe um den Hals? is das jetzt Trend?" ich:"das ist kein Trend, das ist ein Lebensgefühl! das is der eine Ring..." sie:"seid ihr auch sowelche, die nur wegen dem Film jetzt HdR-Fans sind?" ich:"NEIN, ich kannte HdR schon vorher...." blablabla dann hat die uns zugelabert, dass HdR ja ihr Kindheitsbuch is und soooo. *gähn* tss wie kann dir uns nur mit so Gören vergleichen, die jetzt nur HdR mögen, weil der Film draußen is????

  • SPOILER Nach Betrachten des aktuellen Trailers äußerten sich viele Fans verwundert darüber, dass die Riesenspinne Kankra so klein sei. War of the Ring berichtet nun, dass im Computerspiel zur Verfilmung nicht nur Kankra die beiden Hobbits Frodo und Sam angreift, sondern auch einige ihrer "Kinder". Wartet in Kankras Lauer eine ganze Spinnen-Familie auf die beiden Hobbits?
    Sind wohl net die einzigen ^^ Hmm fänd ich aba schon komisch ... ich mein dann müsste der arme Sam ja ganz allein ne Horde von Spinnen besiegen ... ich mein er hat zwar Orcs besiegt ... aber Riesenspinnenbabys? Na ich weiß net *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • [Spoilerchen] Kankra ist aber wirklich mini... o.O'' Dachte immer die sei 2 oder dreimal so groß wie Frodo... und nun jagd so ein 1m vieh den armen Frodo *schnief* Freue mich dennoch auf paar Szenen mit der....

  • SPOILER nööö da hätt ich ja auch was gegen :angry der arme Sam! aba ich denke (und hoffe) dass PJ so viel Verstand hat, nich ne ganze Spinnenhorde auf Sam loszulassen! ^^

  • Hi!!!
    Ich bin auch ein treuer "Herr der Ringe" fan!! :loveKann hier eigentlich jeder was dazuschreiben oder ist das eine Art Gemeinschaft?:confused:
    Ich glaube zum ersten mal habe ich das Buch mit sechs gelesen und dann nochmal und nochmal und nochmal.....
    Bye!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gea
    Hi!!!
    Ich bin auch ein treuer "Herr der Ringe" fan!! :loveKann hier eigentlich jeder was dazuschreiben oder ist das eine Art Gemeinschaft?:confused:
    Ich glaube zum ersten mal habe ich das Buch mit sechs gelesen und dann nochmal und nochmal und nochmal.....
    Bye!



    Mit sechs Jahren? :eek: Boarh, da habe ich grad' mal mit dem Lesen angefangen! Da konnte ich vielleicht so diese Baby Lektüren lesen!... Das kann ich dir jetzt nicht so glauben. HdR ist ja schwer, im gegensatz zu anderen Büchern. (also, wenn man sich eingelesen hat, ist es ja okay ;))