Herr der Ringe

  • LOOOL Hamschda XD du bist der schrecken der Kinos XD nein, ich brüll die Leute auch immer an, die irgendwie abnerven im Kino ^^ besonders wenn da irgendetwas mit HdR passiert oder so...aber ich denke ma ich nerv die anderen auch...mein geschreie da und rufe und übertrieben lautes Lachen....^^


    BÄH wieso haben alle ne Lij-Synchro? is ja eklig XD die machen sowieso immer Mist mit den Synchronstimmen...in PotC hatte Orli auch ne andere Stimme....bääh ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    BÄH wieso haben alle ne Lij-Synchro? is ja eklig XD die machen sowieso immer Mist mit den Synchronstimmen...in PotC hatte Orli auch ne andere Stimme....bääh ^^


    Oh mein, Gott, als ich PotC und Orli gelesen hab, hab ich gequietscht... :D


    Ich habe heute nur EIN Wort: GENIAL


    Ach du meine Guete, ihr habt was verpasst!!! :D


    Ich war am Sonntag hier im Kino... und jetzt ratet mal in was... *rumhampel* *nichtmehraushalt* *sichdauerndvertippt* POTC!!!!!!!! :applaus :applaus


    DAS IST SOOOO GENIAAAAAALLL!!!!


    Tut mir Leid, ich bin so aufgedreht... :roftl


    Johnny Depp hat soo genial gespielt und Orli auch, und alle hatten sie so nen GENIALEN britischen Akzent!!!!
    Ich sass im Kino und hab mir staendig auf die Hand gebissen und dabei gegrinst, dass ich nicht vor lauter genial-finden losgeschrieen haette!!! GENIAL!!!


    Die britischen Akzente!!! :roftl
    Und dann Johnny Depp... *nochmehr :roftl *
    Tut mir Leid, bitte haut mich nicht, aber ich fand Johnny Depp besser als Orli.. :D


    Ich fand die Schmicke von ihm genial. Ehrlich. Und auch, wie er sich bewegt hat.. so wie "schwul, oder angetrunken" , und als Orli ihn nachgemacht hat.. *rofl*


    klick
    nochmal klick


    Ach du meine Guete!! Meine Mutter hat mir schon versprochen g;leich die DVD zu kaufen, wenn sie rauskommt, mit der Originalversion!!!



    GENIAL!!!


    EDIT: Und in der ewiglangen Vorschau kam auch Hidalgo!!!
    Mit Viggo in Grossformat!!!!


    Leider kam keine RotK-Vorschau, oder ich hatte sie schon verpasst...

  • ach bestimmt! wenn sie schon die (fast nicht vorhandene) Liebesstory von Aragorn und Arwen so fett eingebaut haben, MÜSSEN sie die zeigen!


    JA Bromthy der Film ist genial! find ich auch!!! wollte ihr sooo gerne im Original sehen, aber keiner wollte da mit mir rein...*schnief* naja wenn es den erstmal auf DVD gibt, schau ich mir den gaaaanz oft inner OV an :hehe
    fand Johnnys Rolle auch besser...Orli hatte die "ich bin ja so ein armer Wicht, bekomme aber trotzdem die tollste Frau ab"-Rolle :D war mir ein bisschen zu .... schmalzig XD aber auch total gut!

  • Okay...so jetzt ist es an mir....ICH HAB DEN ANSCHLUSS VERLOREN:heule


    Okay aber mir ist das heute echt vollkommen egal, weil ich momentan eh nur vor mich hinvegetiere...Ich geh jetzt ins bett, und morgen glaub cih bleib ich zuhause, mir geht's absolut bekackt...

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    Okay...so jetzt ist es an mir....ICH HAB DEN ANSCHLUSS VERLOREN:heule


    Okay aber mir ist das heute echt vollkommen egal, weil ich momentan eh nur vor mich hinvegetiere...Ich geh jetzt ins bett, und morgen glaub cih bleib ich zuhause, mir geht's absolut bekackt...


    Hey mein ixileinchen.... :(


    Was ist denn los?
    Ist irgendwas passiert? :(



    Ich fand PotC in der OV absolute Spitzenklasse!!! :applaus


    Ich steck immernoch in TTT fest.
    Ich hab hier fast keine Zeit zu lesen, das heisst, ich schaff inner Woche vielleicht grad mal ein Kapitel.. :angry


    Ich muss mich beeilen, dass ich das nochmal durchbekomm bevor RotC [EDIT: RotK, nicht dass ich das schon mit PotC verwechsel.. :misstrau] -Premmi..

  • gestern wurde mir ein zahn gerissen...ich bin vollkommen am ende...ich halts nmimmer aus, des tut so verdammt weh...ich bin absolut gereizt, total fertig, hundemüde, mir sit schlecht und ich könnt vor schmerzen im fünf eck springen...der nächste zahn wird am 18. gerissen...ou man...


    ich glaub ich geh wieder ins bett...ich bin absolut fertig...

  • Du machst einem echt Hoffnung ixi ... ich krieg am Freitag auch nen Zahn raus ... hab mir des jetzt eigentlich ned so extrem vorgestellt ... naja, gute Besserung!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda, bei mir tuts nur so arg weh, weil ich so lange wurzeln hab, meinte meine Zahnärtzin, aber eigentlich sit es nciht sehr schlimm...für mich schon, weils weh tut, aber die schmerzen gehn ja wieder weg...

  • Naja ich krieg den halben Kiefer aufgeschnitten *g* Übatrieben aba naja ... weil ich die Weißheitszähne rauskrieg und die noch im Kiefa drin sin ... wird sich auch ned viel angenehmer >.<


    Bah man aba Gracia und Vanessa auf den Spuren der Hobbits ... zum kotzn *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ouu man, wisst ihr was mich nervt? das ich heir net mitreden kann *heul* das is ja noch nie passiert...aber ich kenne den Trailer nciht und irgendwie weiß ich zur zeit überhaupt nichts mehr :( Na ja den Trailer werd ich aber bestimmt bald kennen...denn der läuft hier shcon in den Kinos und ich geh ja GANZ sicher in Masters and Commanders und in Matrix 3 werde ich auch mitgeschleift und dann seh ich die Vorschau und dnn rede ich heir auch mit...:D ach leudel...hier ist es so anders geworden...

  • Hmm ... joa irgendwie schreibt kaum noch jemand ..


    Hehe ixi ... wenn du den Trailer im Kino siehst isses eh viiieeel besser :D Ich sags dir des is echt nen Erlebnis *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • aber ich will ihn doch gar nicht sehen!! :D nein schmarrn...das halte ich eh nimmer bald aus...ou verdammt mein deutsch...WAAAHH...liegt an den schmerzen okay?


    irgendwie sollte cih vielleicht lernen, auhc wenn ich heute nich in der schule war...ACH nöööö...nur angucken...bin glei wieder da...mehr oder weniger!


    WAHHH bald eröffnet hier das neue Kino :rollauge :applaus Ehm...ich weiß zwar net wann, entweder diese woche oder nächste aber JUHU...*lol*

  • ja klar schreibt hier niemand mehr, weil unsere tolle 'gemeinschaft' sich n dreck hier um den Thread kümmert...ich hab auch nich immer lust mir neue Gesprächsthemen aus den Rippen zu schneiden...hab ich schon das ganze Jahr über gemacht...


    nyah egal


    Bah man aba Gracia und Vanessa auf den Spuren der Hobbits häää hab ich was verpasst? was haben die denn mit HdR zu tun??? :misstrau


    will auch den Trailer im Kino sehen...aber ich kenn ja nur Kinomuffel.... :(

  • LOOOOOL AHHHHHHH WIE KRASS!!! MAAAAAAAAN wieso ham die im Trailer von Commander dings nur des Rüsselschwein gezeigt??? >.<


    Saki guck ma auf www.herr-der-ringe-film.de da isn Artikel dadrüba ... echt abartig die beiden DSDS Gören bei unsern Hobbits xD


    ahja dazu nur eins:



    ROFL :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • wääh wieso müssen die da hinfliegen...hätten sie MICH lieber genommen für den Flug. hätte denen bestimmt mehr erzählen können...das Bild mit Gracia und dem Ring is auch bescheuert...die mit ihrem blöden Bananengesicht :D


    wiiiiiiieeeee süüüüüüüüüüß der Billy doch ist :seelove hach wieso konnte er nich die Hauptrolle abstauben??

  • So... auch ma wieder da!


    Jaja, dann komm ich mal, und schon werde ich durch SO ein Bild geschockt! Gracia als Herrin der Ringe, ojeeemineee....
    Wann habt ihr alle den Trailer gesehen? Ich find das unfair, außer im Internet scheint man den nirgendswo sehen zu können, ich war in letzter Zeit ungefähr jede Woche einmal im Kino und nie hab ich das Teil gesehen! Dafür den ganzen anderen Krams dopplet und dreifach und überhaupt.....


    Naja, nächster Anlauf Matrix Revolutions, wenn dann nicht, wann denn dann???

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ja klar schreibt hier niemand mehr, weil unsere tolle 'gemeinschaft' sich n dreck hier um den Thread kümmert...ich hab auch nich immer lust mir neue Gesprächsthemen aus den Rippen zu schneiden...hab ich schon das ganze Jahr über gemacht...


    nyah egal(





    tja,daß wir uns kein dreck drum kümmern scheint mir echt irgendwie blöd gesagt.
    und das meiste hier ist zur zeit nicht allzu verwandt mit herr der ringe,oder was meint ihr?
    passt auf,wenn das neue film kommt,wird der thread wieder ganz oben sein:)
    ist nunmal so
    und neues ausm trailer stell ich hier nicht rein:p
    *zu panti rüber schiel*
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies