Herr der Ringe

  • Zitat von ixi_h

    BROMTHY :
    Hmm was soll ORli denn bitte bei den Oscars? HALLO er is doch nich mal nominiert..."Hallo cih bin ORlando Bloom und ich geh zu den Oscars um dort zu sitzen und zusehen zu müßen, wie alle Preise an andere Filme vergeben werdem..." :kopfkratz


    *g* naja... DAS wäre ja nicht grade ein Grund NICHT hinzugehen oda?? wenn da nur Leute wären, die auch nominiert wären... :tocktock


    (hab 2 Wochen "Schwerstarbeit" hinter mir... ich hab gewonnen, das Buch ist unterlegen... bin jetzt durch :hehe )

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    (hab 2 Wochen "Schwerstarbeit" hinter mir... ich hab gewonnen, das Buch ist unterlegen... bin jetzt durch :hehe )


    Schwerstarbeit? :misstrau wenn man ein vergnügen als schwerstarbeit ansieht??? hu?


    sooo ich hab zwar mein französisch buch auch im rucksack aber morgen während der zugfahrt werd ich bestimtm bloß "Das TOlkien LEsebuch" lesen, soooo wie ich mcih kenne...oder schlafen...oder aus dem Fenster starren...Im really nervös...so enrvös das ich vorhin schon gegen die tür gelaufen bin... :D


    Was cih geil finde, ist das HdR momentan soooo sau viele Preise abstaubt!!! Das ist voll der wahnsinn...


    naaaaaaaaaa jaaa ich sag dann ma tschüß...muss meinen rucksack noch fertig packen, sonst vergess ich ncoh was wichtiges...:misstrau


    Bromthy ich freu mich WAHNSINNIG...
    Tschüßß alex

  • Zitat von ixi_h

    Schwerstarbeit? :misstrau wenn man ein vergnügen als schwerstarbeit ansieht??? hu?


    Dafür gibts ja auch diese tollen Anführungsstriche ;) ... mensch, ich meine doch nicht Schwerstarbeit in dem Sinne *augenroll*... mir haben die Bücher total gut gefallen, nur der Stil war etwas schwierig sich reinzufinden :( , aber sonst :up

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, Sakura! Da hast seeeehr Recht! HdR=unser Leben! *unterstreich*
    Und, Pugacheva... für mich sieht dein Post gefährlich nach Spam aus... :misstrau ;)



    Habt ihr schon diese Sammelfiguren, dies da jetz gibt, gesehn?
    Kam grad vorhin in der TV-Werbung.
    Ich find das nicht sooo der Hammer. Die Figuren sind doch recht klein... naja!


    ixi...! :anbet bald bist du daahaaa! *freu* :D

  • Sammelfiguren? Wie klein sind die denn? (naja... die Leute wollen halt mit allem Geld verdienen und müssen alles ausschlachten *sauerbin*)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • uuuund ixi bist du schon angekommen? *mitfieber*


    ja von den Sammelfiguren hab ich letztens sone Werbung gesehen...naja, werd die wahrscheinlich nicht kaufen, was soll ich damit. Hab genug Sammenfiguren die im Regal verstauben und nuuuur weil sie handbemalt sind? ne! ^^

  • Ja ich bin gut angekommen (ixi) wir durften nur net an den PC *hmpf*


    Also wir haben gestern solche figuren auch entdeckt. DIe sind voll teuer, muss man selber anmalen und bringens nich...*hmpf*


    dafür haben wir in Heidelberg son geilen Laden entdeckt!!! Da...das sind so glas Quader wo drinnen mit ganz ganz kleinen Pünktchen figuren von HdR drinnen sind...klingt das jetzt komisch...na ja es sah auf jedenfall total toll aus*g*


    UND Bromthy hat sich HdR Ohrringe gekauft für 60€ *glupsch* die sind soooooo geil...*auchwill* aber ich vertrag nur Gold und da hätten die 230 gekostet :eek:


    soo wir gehenuns jetzt anziehen und frühstücke...tschüßi

  • daaaanke für eure Postkarte! :) :knuddel die is ganz toll!!! :up


    HdR-Ohrringe (wie das klingt XD) ??? cool! wie sehen die denn aus? sind da Personen oder baumelt dann am Ohr der EINE...oder waaas? *gg*
    60€ is nich wenig ^^ die müssen dann ja subbaklasse sein


    ach ja, üxü und USA-Bromthy...ICH WILL FOTOS! von euch!!!! ^^

  • ich bin soo krocki...meine mom hatte morgen doch ent frei, Bromthy...


    OKAY...also irgendwie...war das heute alles sehr komisch...auf'm Heidelberger Bahnhof hab cih den Buchladen entdeckt und wollte da eigentlich auch rein und naaaaa jaaa ich hatte mein Köfferchen eben dabei und die an der Kasse hat mich dann sooo böse angeguckt das ichs dann doch gelassen hab...und die hatten dort nen HdR Altar *WÄÄÄH* :heule :anbet soooo dumm...


    und beim heimfahren, also mit dem AUto (meine Mom hat mcih extra von München nach Landshut kutschiert *lol*) da sind wir durch son Dörfchen durch und ratet wie des geheißen hat...*gg* "Enting!" *LOL*


    Ja die Ohrringe sind soooo kewl...da baumelt der eine Ring als Kreole an Bromthys Ohr...*auchwill* habn Foto von gemacht...


    ich werd jetzt ins bett verschwinden...oder vorn fernseheer bin auf jedenfall sooooo fermaßen krocki...
    *bussi*

  • JUHUUUUUU LOTR 11 OSCARS wieeeeeee geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
    hab alles live angeguggt.. und DOOOOOOM war ma wieder endsgeil.. seine Haare.. oiiiiii.. OMG.. ich halt's net aus.. xD
    Naja muss mich jetzta dann in die Schule begebn.. -.-


    BaiBaii~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ich hab meine verdammte Wette verloren und ich bin STOLZ drauf! verdammt is das geil!
    yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa
    11 Oscars! ey, ey das rächt die ganzen anderen Oscars, die die nich bekommen haben, weil AbM und Chicago oder sowas da war oO
    YEAH!

  • Yeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Congratulation Mr. Jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Endlich hat er was er sich verdient hat!!!!!!!!!!


    *froi* *hüpf*


    Müüüde Grüße dimple :)

    Einstein: Gott würfelt nicht!
    Nietzsche: Gott würfelt nicht nur, sondern er mogelt sogar!

  • Hmm, jaaa, jetzt hat er endlich seine Oscars. Den Rekord von Ben Hur und Titanic eingestellt.


    An sich isses übertrieben, für den Film 11 Oscars zu verleihen, aber andererseits hat die Academy ja das Gesamtwerk, also die gesamte Trilogie damit honoriert und als Gesamtwerk ist das mehr als verdient... Hehe, und die haben des ja schon geschickt gemacht: keinen Darsteller nominiert, aber dafür halt in den ganzen anderen Kategorien. Somit hat man den anderen Filmen auch was gegeben....


    Is nur schade, dass Lost in Translation nur 1 Oscar bekommen hat *schnief* Ich hätte es super gefunden, wenn Sofia Coppola gewonnen hätte und damit als erste Frau überhaupt nen Oscar für besten Film mitgenommen hätte... Aber HdR is auch verdammt gut... Ich wäre nur dann sauer gewsen, wenn der Preis an so nen dummen, langweiligen Film wie Seabiscuit gegangen wäre (ich bin dabei halb eingepennt).

  • omg.. waaah ich hab des heute morgen im Videotext gelesen, weil ich heute Mathe geschriebn hab und mir des deshalb ned angucken konnte >.< Wow das war so hart, ich les so des HdR den Oscar für den besten Film gekriegt hat un dann noch 10 weitere O.O ah man ich hab mich sooo gefreut :D


    Lol, un ich hatte gestern abend des Radio laufen un bin dann eingepennt, ich wach dann so um 2.15 Uhr auf un der Radiofutze sagt so "In 15 Minuten ist es soweit, die Oscars werden in L.A. verliehen" Son Zufall, dass ich gerade dann aufgewacht bin ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von Alf

    Wieviele Oscars hatte eigentlich der zweite Teil? Gar keinen, oder?
    Der erste Teil hatte 4, das weiß ich noch. :kopfkratz


    Der zweite Teil hat 2 bekommen!


    ich war ehute um 10 vor 6 wach, mein vater musste irgendwohin und hat mcih geweckt, damit ich net verpenn*seufz* und ich bin dann ins wohnzimemr und hab mir den rest der Oscars noch angeguckt und dann so "Bester Film" ich saß da hab alle vier Daumen gedrückt und dann hab ich irgendwas von "Sea" gehört und wäre fast zusammen gebroch...ich war in dem moment so fertig, weil cih dachte Hdr hätte den net bekommen und plötzlich "Goes to Lord of the rings" ich saß wie son Honigkuchen Pferd auf dem sOfa und hab vor mich hingestrahlt *LOL* und danach meinten die (also nach dem ganzen bei pro 7) "Das gab es wirklich ncoh nie! Herr der Ringe war für 11 Kategorien nominiert und hat den Oscar in allen 11 bekommen!" ICH HAB SO DERMA?EN LOSGESCHRIEN!! ich hab einfach nur egschrien...und meine nahcbarn dabei aufgeweckt...ich kann das imemr noch nciht glauben! So geil...*hach*

  • WÄH!!!! Das is so geil... ich bin zwar todmüde, aber ich habs trotzdem geschaut, konnte vorher gar nicht schlafen und jetzt 11 (!!!) Oscars... boah, das hat sich gelohnt :schmelz ... GEIL

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • :schmelz AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh!!!!
    Ich bin auch soooooooooooooooo glücklich...ich freu mich soo.... :love
    Lalalala...bloß, warum muss die Oscar-Nacht immer an einem Sonntag sein??
    :) :) :)


    Ähm, ja, des Bild hab ich grad gefunden:


    http://channel1.aolsvc.de/action_templates/globalpicturegallery_1.jsp?id=14&cid=1141288


    Lij schaut da irgendwie bissl doof aus !!!


    CU, Träumerlein*rumhüpf*

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ich könnte wirklich heulen... wenn was übern Oscar kommt, muß ich es mir immer anschauen und dann kommen mir fast die Tränen :eek: :roftl


    aber es war einfach nur supaaaa :applaus :applaus :applaus

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]