Herr der Ringe

  • Wau, ich bin immernoch ganz baff! Ich hab mir die Oscarverleihung nicht angeguckt... so mitten in der nacht muss nicht sein, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss, aber ich hab dran gedacht morgens im Videotext nachzugucken!
    Ey wann kommt das denn mal vor, dass ein Film alle Oscars gewinnt für die er nominiert ist!? Hammer! UNS absolut verdient!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • tja 100% Trefferquote... so ist das glaube ich noch nie vorgekommen, oder irre ich mich da? :wink

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • 11 Oscars!!!!!!!!!
    Ich hab die Verleihunh ab 5 Uhr morgens geschaut weil da meine Videokassette voll war und es hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen!!!
    Als ich kam hat HdR grad nen Oscar für die beste Filmmusik bekommen und ich so: :hammer
    Und dann meinten sie das HdR schon in acht von acht nominierten Kategorien den Oscar bekommen hat.
    Und dann saß ich da und hab sooooooo losgeheult als Peter den Oscar bekommen hat!Ich hab mich soooo für ihn gefreut weil er so viele Jahre seines Lebens in diese Filme gesteckt hat und deshlab auch ganz berechtigt den Oscar bekommen hat!!!
    Naja,und dann dachte ich-also wenn der Film jetzt nicht den Oscar für Best Picture bekommt,dann flipp ich aus. :wut
    Dann saß ich total gespannt vorm TV und konnte einfach nicht hinsehen :hua
    Und dann hör ich nur "And the Oscar goes to the Lor....." und ich so: :anbet :roftl :applaus
    Hab sämtliche Leute die ich mit meinem Geschrei noch net vorher aufgeweckt habe auch noch aus dem Bett geschmissen und hab mich gar net mehr eingekriegt!!!!!!!!!! :schmelz
    Den Rest des Tages hab ich dann damit verbracht allen möglichen Leuten von den 11 Oscars zu erzählen, so dass mich ein paar Leute schon umbringen wollten weil ich immer wieder damit angefangen habe! :tuschel
    Naja,hab hier mal ein paar Pics von der Verleihung:


    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich hätte am liebsten auch allen davon erzählt, aber meine Eltern können damit nix anfangen, meine Freundin (obwohl sie HdR-Fan ist) interessiert das au nit sooooooo doll... und meine Sis hats ja geschaut


    aber trotzdem... "And the oscar goes tooooo..." :applaus

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich freu mich auch riesig für die alle! :)
    Peter, Fran und Phillippa haben das voll verdient (ich hör hier immer nur Jackson, vergesst die anderen nicht!)
    Ach ich Dummi wollt mir das nicht aufnehmen lassen, weil ich vom letzten Mal sooo enttäuscht war -.- *grml* nyah ich muss halt viel Fernsehen! da zeigen die bestimmt noch ein paar Ausschnitte! :D

  • Es gibt Neuigkeiten zur DvD xD


    "* Eine lustige Anekdote will er unbedingt auf DVD veröffentlicht sehen: Frodo-Darsteller Elijah Wood konnte an der Berliner Europapremiere des dritten Teils leider nicht teilnehmen und wurde daher um 4 Uhr morgens New Yorker Zeit von deutschen Reportern per Telefon interviewt, während seine Antworten über eine Kamera übertragen wurden. Nun schlich sich Scherzkeks Dominic Monaghan (Merry) zu den Reportern und begann dem unwissenden Elijah mit gefälschtem Deutsch-Akzent ziemlich unangenehme Fragen zu stellen. Das Ergebnis des Interviews sei das witzigste, was Jackson in seinem Leben gesehen habe."


    Na darauf bin ich ja ma gespannt :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi, hab den dritten Teil bisjetzt nochgarnicht sehen können:( ,
    weiß schon wer wann das auf DVD rauskommt oder is das schon längst draußen??:confused:
    .... hmm will den endlich auch sehen, jeder spricht davon(nagut fast jeder) und ich habs nochnich sehen können! *arrgh*

    :rollauge

  • nein der Film ist noch nicht draußen und kommt auch erst so im August...die SEE (Special Extended Edition) kommt ein bisschen Später raus.


    LOL Hamschda! das war das witzigste, was PJ je gesehen hat? LOL dann muss es ja witzig sein :roftl ich wette Lij macht wieder so ein dümmlich/geschocktes-Gesicht :D fast so wie in the Faculty :D

  • also das stand bei Amazon

    Zitat

    Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 31. Juli 2004.


    Lg ;)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Und diese Special-Box mit allen drei SEE's kommt im Oktober oda?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • des hab ich jedenfalls gelesen... :anbet

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Und diese Special-Box mit allen drei SEE's kommt im Oktober oda?



    Sooo lange noch *schnief* Ich will die aber jetzt schon haben! *mitfussaufstampf* :motz

    Einstein: Gott würfelt nicht!
    Nietzsche: Gott würfelt nicht nur, sondern er mogelt sogar!

  • die hätte wohl jeder gerne... ^^

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ladybird: Bitte schreib nicht immer so viele winzige Beiträge!!!!! Das ist SPAM!!! Thanks!!;)


    Ähmm, auf welcher DVD ist des mim Lij????????? Auf der normalen oder der SEE?? Hoffentlich auf der SEE, die andere kauf ich mir nie....
    Ich hatte heute Nacht so nen komischen Traum - ich träumte von King Kong und der hatte das Gesicht von Peter. Und so Amifutzen ham versucht ihn umzubringen und haben geschriehen: "Das ist die Rache dafür, dass du einen Oscar bekommen hast - als Kiwi!!!" Ich sag euch, dass war blanker Horror :hua !!!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • öhm? also bis jetzt hatte ich nie das Gefühl zu spammen, möchte ich auch gar nicht... Verspreche hoch und heilig m ich zu bessern... War das jetzt auch zu kurz???


    Meine Sis is übrigens schon wieder ausgeflippt, als ich gesagt habe, das ich am Wochenende in HdR 3 gehe (zum 4.mal) .... *grummel*... die soll sich nicht so anstellen :hua

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Jo Träumerlein, der Bericht ging über die SEE ;) Früher hab ich mich voll aufgeregt, weil der Trailer vom nächsten Teil imma auf der normalen DvD war -.-

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda: Danke!!! Yuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lalalala* *freu* Bei der SEE - FOTR ist aber der Trailer von TTT drauf...:)


    Ladybird: Ist mir schon klar das, dass nicht absicht war ;) Versuch es einfach zu vermeiden!!
    Und dass mit dem Kino gehen kenn ich, meine Family hat das anfangs auch aufgeregt - die haben sich mittlerweile drangewöhnt, und die Filme finden sie auch super!!! Ein Tipp: Schau ihn dir mal im Original an - wenn du das noch ned gemacht hast. Das macht doppelt so viel Spaß!!!!:up


    Ciao, euer Träumerlein


    Ich bin doof - jetzt hab ich den Bericht über die DVD auch bei herr-der-ringe-film gelesen :hammer !! :D

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Nunja, auf Englisch werde ich nicht viel verstehen :D
    aber warum meine Sis sich aufregt hat einen anderen Grund, sie geht ja selbst zum 8. mal... ne der Grund dafür ist, das sie mich im Januar regelrecht überreden mußte mir überhaupt mal den 1. Film (als SEE) anzusehen, weil ich den noch nie gesehen hatte und mich nie für HdR interessiert hatte :D , und jetzt regt sie sich auf, weil ich schon zum 4. Mal in den 3. Film gehe, obwohl ich mich vor anderthalb Monaten noch gar nicht für interessiert habe (obwohl ich ohne das sie es weiß schon vorher ein wenig angefangen habe, für die Filme zu interessieren, wenn ich nicht gewollt hätte, hätten mich keine 10 Pferde dazu gebracht, Teil 1 zu schauen)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo nochmal alle zusammen!
    Ich schreibe (nochmal) hierrein, weil es mich mal interessiert, ob ihr FFs (FanFictions) zu HdR lest?
    Also ich liebe Parodien, aber habe grade auch eine etwas längere andere FF gelesen.
    Wie steht es mit euch? :erstaunt

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • naja ich hab zwar schon ein paar gelesen, aber find des irgendwie net so dolle.. aber jedem das seine

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]