Horror: Das "Wesen"

  • hallo... man die story ist gut.. und gruselig...:applaus

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hi,
    ich weiß ich bin etwas spät,aber ich versteh nicht wieso man eine Story anfängt und nicht beendet! Es ist doch sooooooo schön gruselig :motz :( !!!!!
    Bitte tu mir den gefallen und mach weiter :( bitte!!!


    Mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • WIETERWEITER!!!KREISCH
    Lucie
    meine schwester heißt auch Lucie :erstaunt :D

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • :(:(:( Warum machst Du nicht weiter? Es ist schon fast ein Jahr her seit dem letzten Beitrag :(:(:(

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hoi!
    Bin durch Zufall auch zu dieser FS geraten. Echt super!!! Aber echt mal, warum machste nicht weiter? Ist doch gerade so spannend. Und die "Wesen" sind auch voll cool. :motz Warum machste nicht weiter? Kein Internet mehr? Keine Zeit? Keine Lust? :(

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • huhu.. warum wurde der uralt thread denn wieder ausgegraben? ^^;;
    nyah.. hab die familie schon lange nimmer, hab seitdem schon 2x mein system neu installiert.. und ich hab auch die eigentlich story für die FS nimmer..