Gegen unerwünschte Streuner

  • Maxis hat grade einen neuen Download auf die offizielle Seite (Link in meiner Sig) gestellt, das sogenannte "Stray-Away Pet Prevention System".
    Das verhindert, dass unerwünschte Haustiere auf das Grundstück kommen (ausgenommen der Waschbär, Claire u.ä.). Wen es also gestört hat, dass ständig irgendwelche Streuner auf den Bürgersteig pinkeln... :)


    Bild von dem Objekt von der Maxis-Seite:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Mich stört das oft echt tierisch! wenn andauern wasserflecken auf meinem ganzen Grundstück sind und andauernd dieses gefauche und gebelle.... das nervt oft schon sehr!
    Alles Liebe
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Ja, zumal die Pfützen von den Viechern den Wohnungswert senken und die Sims lange laufen müssen, bis sie die wegwischen können (wenn man kein Hausmädchen/Roboter hat).


    Das Schild heißt im Deutschen übrigens Streuner-Stop - und man findet es nach der Installation bei den Dekorationsgegenständen. Ist allerdings leider kein umwerfender Blickfang für einen schönen Garten. Aber immerhin erfüllt es den Zweck, Streuner von Grundstück fernzuhalten...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich finde es eigentlich schön, wenn Streuner auf meinem Grundstück sind. Meine Tiere können mit ihnen spielen, und meine Sims auch! Und man kann sie adoptieren! Und gegen die Flecke kauft man sich eben einen Roboter. Nagut, sie pinkeln mal und fressen was, aber wenn man nur ein Tier hat, ist das schon besser. Davon abgesehen hab ich immer mehr als 4 Tiere! ;):D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Mich nerven die auch höllisch und wenn man kein Geld hat um sich einen Roboter zu kaufen oder Hausmädchen zu bezahlen
    dann is´ das Schild ganz gut!

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Ich finde das Schild eigentlich sehr praktisch, weil die Tiere immer in meine Wohnung kommen!!:angry

    Love the Live!

  • Oh, dass erinnert mich daran, dass ich noch was nachtragen wollte, was man mich noch zweimal per PN gefragt hat. Also, um die Klarheiten allesamt zu beseitigen :D


    Die Funktionsweise:
    Zwar kommen nach wie vor Streuner auf das Grundstück, aber die laufen immer gleich zum Schild, gucken es sich an und verschwinden sofort wieder. D.h. es gibt keine Pinkelpfützen und die Streuner rennen auch nicht durchs Haus oder betteln die Sims an.


    Was das Schild hingegen nicht verhindert:

    • Es vertreibt keine Waschbären, Stinktiere, Hasen und derartige "Plagen" und verhindert auch nicht, dass der Waschbär beispielsweise nachts die Mülltonne ausräumt.
    • Es verhindert auch nicht, dass weiterhin Tiere als Gäste zu einer Party kommen (ich halte Tiere als "Party-Gäste" allerdings immer noch für Schwachsinn)
    • Es vertreibt natürlich auch nicht eigene Haustiere :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo, gibt es dieses Schild auch von einer Deutschen Seite runterzuladen oder nur von der Orignal-Seite. Mein Englisch ist nicht so gut, daher habe ich dort Probleme mit der Registrierung etc..
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

    Viele Grüße, Mila alias Cookie2003

  • Cookie2003: Das Schild gibt es soweit ich weiß nur von der offiziellen Sims-Seite :(

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi ihr alle.


    Ist hier jemand der das schon runtergeladen hat???


    Wäre dann jemand so freundlich mir das per email zu schicken???
    Dat wäre ganz nett!!!


    Schon mal im Voraus ........ DANKE!!!


    Gruß

  • Lad es dir doch einfach von der Seite runter. Die Registrierung geht schnell und problemlos.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • cool .. kann ich echt gebrauchen ... nur so neben bei =) absulut klasse .... den mich netft das gepisse schon -.- und dauernde herein gehn einfach in den häusern

    [center]
    Feed me

    [/center]