Freunde finden... nur wie?

  • Hallöchen Simsfans!


    Ich hab mal eine Frage:


    und zwar... seitdem ich das 5. Addon Tierisch gut drauf installiert habe , ist es super schwer Freunde zu finden...
    1. kommen gar keine Leute mehr zu besuch
    2. wenn mal einer kommt dann können die nur reden und selbst dabei werden die noch zu feinden.


    ist das normal????


    :(

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Hi!
    Ich weiss ja nicht ob du genug Leute in der Nachbarschaft hast?!Ich persönlich erstelle mir viele Nachbarn-damit meine Sims auch Freunde finden.
    Hast du "Party ohne Ende"?Wenn ja dann lad dir einfach Leute in dein Haus ein und schon hat dein Sims Freunde.


    Und zu 2tens...ähm,die reden nur?Kannst du dennen keine Komplimente und so geben?!Das sie dann auch noch zu Feinde werden versteh ich auch nicht ganz... die Sims soll einer verstehn :D


    Vielleicht wissen die anderen hier Rat? :confused:

  • Hallo lovelySim,


    so schwer ist es gar nicht Freunde für den Sim zu finden ;)


    Nimm einen Sim und lass ihn einen anderen Sim, am besten früh am morgen, einladen. Dann bereite ein schönes Essen, schalte den Fernseher ein. Der eingeladenen Sim wird dann bestimmt zuerst etwas essen und dann aufs Klo gehn, dann kannst Du schon mal mit ihm komunizieren, es sind mit Sicherheit mehr Optionen zur Verfügung als "Reden". Du darfst den Sim nicht mit zuviel Emotionen (z. B. Küssen und Umarmungen) überrumpeln, denn wenn sie sich noch nicht so gut kennen, dann reagieren die eher schüchternen Sims gleich abweisend. Also immer schön langsam angehn lassen ;)


    Viele Grüße!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ausserdem kannst du wenn du Hot date hast die anderen Sims zu einem Essen einladen, denn wenn du in einer dieser Echkbänken sitzt, dann kommt man sihc schnell näher.

  • ..oder, wenn alles nichts hilft, dann lade dir den kristall runter (hab ich in einem älteren thread schon mal genauer erklärt....vielleicht unter "suchen" probieren?) du findest ihn auf www.simslice.com. der "zaubert" dir leute herbei, nachbarn und townies, werte sind gleich bei 100 (beide).


    lg


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Viele Leute kennen lernen kannst Du bei TGD, wenn Dein Sim in die Altstadt fährt und dort ein paar Hände schüttelt. Dann kann er per Telefon die neu Kennengelernten einladen - und weiter geht es, wie Mila es beschreibt.


    Ich habe auch festgestellt, dass mehr Leute kommen, wenn die Streuner nicht mehr unterwegs sind - die scheinen auch als Besucher zu gelten und es kommen keine Sims als Besucher mehr.


    Es gibt bei EA mittlerweile ein Download, um die Streuner loszuwerden.


    jacki