GTA Vice City

  • @El Presidente: Der Heli ist urst leicht zu fliegen. Bei mir sieht das zumindest schon beinah gut aus. :roftl
    In den Kurven muss man einfach die "nach links/rechts"-Taste benutzen. ;)
    Das sieht dann schon viel besser aus.
    Für meine Flügemit dem Heli bevorzuge ich "VRock".... :rolleyes
    Ansonsten hör ich mir das sinnlose Gelabber von KChat an oder hör einfach das was "Vorbesitzer" gehört hat... :hehe :roftl


    sweety: Dann solltest du einfach die Distanz-Darstellung runterdrehen. Dann ruckelts auch nicht mehr. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hm, dann mach ich was falsch..ich flieg immer solche Kringelwellen von oben nach unten und retour....:rolleyes ,d a diese Ding sich nicht konstant geradeaus auf einer Höhe steuern lässt....wie auch immer.....ich spüre nur in letzter Zeit einen rasanten Anstieg an Toten in meiner Umgebung.....woran das wohl liegt.. :D :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Der Mathias: was runter stellen?sorry,aber da kenn ich mich nich mit aus!
    kannst du mir bitte sagen was du genau meinst?


    weiß jemand wieviel städte es geben wird?ich hoffe ma, nich so viele,denn mein einziges problem ist immer das ich immer ganz lange brauch um mich in einer stadt zurecht zufinden! :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von miss sweety
    Der Mathias: was runter stellen?sorry,aber da kenn ich mich nich mit aus!
    kannst du mir bitte sagen was du genau meinst?


    weiß jemand wieviel städte es geben wird?ich hoffe ma, nich so viele,denn mein einziges problem ist immer das ich immer ganz lange brauch um mich in einer stadt zurecht zufinden! :D


    Du muss nur auf "Optionen" -> "Anzeigeoptionen" gehen...
    dann schaust du mal zu "Distanzdarstellung"....
    dann musst du das eigentlich nur noch runterdrehen. ;)
    Dann sollte es eigentlich nicht mehr ruckeln. :D


    Städte? Es git wie bei GTA3 nur eine einzige Stadt aber wieder mit 3 oder 4 Distrikten die man erst freispielen muss.... ;) :D


    @El Presidente: Naja...um vorwärts zu kommen mus sich auch immer so komisch fliegen, aber wenn du mit dem Heli drehen willst sieht das mit den "links/rechts"-Tasten am ellegantesten aus. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ein problem hab ich aber noch!
    nämlich wenn ich zum beispeil ne mission anfange kommt davor ja immer so ein vorspann(keine ahnung wie das heißt) na jedenfalls immer wenn dieser vorspann kommt und wenn er vorbei ist,dann braucht der total lange zum laden,dann muss ich immer erst zurück zu windows und dann wieder auf die leiste unten klicken!auch wenn ich das spiel laden will!
    hat das auch was mit der distanzdarstellung zutun?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ach ja die distanzdarstellung hab ich noch nich runter gedreht,nur so als tipp ;)

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    ein problem hab ich aber noch!
    nämlich wenn ich zum beispeil ne mission anfange kommt davor ja immer so ein vorspann(keine ahnung wie das heißt) na jedenfalls immer wenn dieser vorspann kommt und wenn er vorbei ist,dann braucht der total lange zum laden,dann muss ich immer erst zurück zu windows und dann wieder auf die leiste unten klicken!auch wenn ich das spiel laden will!
    hat das auch was mit der distanzdarstellung zutun?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ach ja die distanzdarstellung hab ich noch nich runter gedreht,nur so als tipp ;)


    Also....wenn die Cut-Szene vorbei ist hängt sich das Spiel auf oder wie? Ich hab das nicht genau verstanden. :D


    Die Distanzdarstellung hat nur mit der Leistung deines Computers zu tun. Je höher die ist, desto weiter und detailierter siehtst du die Umgebung. Das verbrauch ziehmlich viel Arbeitsspeicher und kann bei zuwenig davon zu Rucklern führen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    Hm, dann mach ich was falsch..ich flieg immer solche Kringelwellen von oben nach unten und retour....:rolleyes ,d a diese Ding sich nicht konstant geradeaus auf einer Höhe steuern lässt....wie auch immer.....ich spüre nur in letzter Zeit einen rasanten Anstieg an Toten in meiner Umgebung.....woran das wohl liegt.. :D :D


    Könnte damit zusammenhängen, dass das Spiel ja mehr oder weniger "von der Konsole" kommt. Da kann man auch nur "leicht Gas geben", beim PC heißts entweder Gas oder kein Gas.... wirklich cooles Heli-Flight-Feeling kommt da nicht grad auf... naja... die PCJ is eh schneller.... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Der Mathias: ich verwechsle dich immer mit nur "mathias" *durcheinanderist* naja jedenfall wenn da so eine zwischenszene kommt dann hängt der immer,dann muss ich erst wieder nach windows zurück und unten auf die gta leiste drücken dann gehts normal weiter,aber es nervt wenn ich immer wieder zurück nach windows gehn muss!
    bye
    kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    Der Mathias: ich verwechsle dich immer mit nur "mathias" *durcheinanderist* naja jedenfall wenn da so eine zwischenszene kommt dann hängt der immer,dann muss ich erst wieder nach windows zurück und unten auf die gta leiste drücken dann gehts normal weiter,aber es nervt wenn ich immer wieder zurück nach windows gehn muss!
    bye
    kathrin :wink


    Das kenn ich....das macht der aber meistens nur wenn noch Hintergrundprogramme laufen. D.h. du solltest möglichst alle deaktivieren. ;) :D
    Ansonsten gibt es schon einen Patch. :D
    -> hier ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    ja ich hab da einen trainer!
    das gilt doch nich oder?


    Doch....würd ich schon sagen. :D
    Probiere es einfach mal ohne Trainer....;)
    wenn's klappt dann weisst du's. :D


    P.S.: Wozu Trainer?
    Hier gibt es auch ganz interessante Cheatz. :roftl
    -> Hier klicken! ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die Trainer sind schrott, da sie ohnehin nicht wirklich funktionieren (zumindest bei mir nicht). Abgesehen von der mangelnden Funktion sind die Teile seeeehr interessant für einen plötzlich überkommenden Amokwahn... :D..muahahar

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    Die Trainer sind schrott, da sie ohnehin nicht wirklich funktionieren (zumindest bei mir nicht). Abgesehen von der mangelnden Funktion sind die Teile seeeehr interessant für einen plötzlich überkommenden Amokwahn... :D..muahahar


    Ich hab die Story ja schon durch, so das ich mich gaaaaanz gründlich um meinen eigenen Wahn kümmern kann. :roftl :D
    Am besten ist das in einem "Hunter" gespickt mit einer Minigun und zwei Raketenwerfern. :hehe :D


    P.S.: Damit lassen sich sogar Polizeimissionen erfüllen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Der Mathias: also wenn ich mir den einen patch den du mir gezeigt hast benutze dann kann ich doch einen trainer benutzen oder?
    außerdem ist das nur so ein trainer das ich nich immer die dummen cheatz eingeben muss,sondern immer nur zb. 1=alle waffen oder so was!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    Der Mathias: also wenn ich mir den einen patch den du mir gezeigt hast benutze dann kann ich doch einen trainer benutzen oder?
    außerdem ist das nur so ein trainer das ich nich immer die dummen cheatz eingeben muss,sondern immer nur zb. 1=alle waffen oder so was!


    Du kannst es ja mal ausprobieren, aber der Trainer bleibt ein Hintergrundprogramm....
    Wenn's wieder passiert weisst du ja woran es liegt. :D


    Ich persönlich benutze bkeinen Trainer. GTA ist so leicht das man das auch so locker durchspielen kann... *angeb* :roftl
    Und wenn ich Cheats benutze dann kann ich mir ja auch die Mühe machen die einzutippen. ;) :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab Vice City für die Playstation 2 und werd mir es bestimmt nicht für den PC kaufen. Auch wenn es da die bessere Grafik hat. Blut seht ihr bei der PC Version nicht!!!!

  • *hüstel*.....aber das es Patches gibt ist dir bekannt ? Und dass das Spiel auch ohne dieses Zeug klasse ist auch ? :wut

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Der Mathias: ich nehme ma an das du das spiel auch hast!ich hoffe du bist weiter als ich und kannst mir helfen,also ich habe jetzt die mission: die geschworenen und da muss ich erst mal so ein auto mit dem hammer kaputt machen und dann irgendwann laäuft der weg und sacht irgendwas,die mission ist aber dann noch nich zuende,aber ich weiß nich was ich dann machen soll,da is auch kein anhaltspunkt wo ich hin müsste!
    bye

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • hab das Spiel jetzt auch!!!!


    Ich geh es gleich mla installieren,oder hat jemand noch einen Tip für mich-fürs erste mal?:love

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]