Apartment Leben lädt nicht

  • Hallo. Hab seit gestern das Add on und das hört mitten im Laden einfach auf. Hab ein neuen Laptop so das die Systemvorraussetzungen gegeben sind. Der lädt so ca 70% bis da steht: Mitbewohner werden kreiert und das war es dann. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
    Ich hab Die Sims 2 Deluxe und 4 Jahreszeiten bereits installiert. Ich finde es ärgerlich das das nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Sanja84 () aus folgendem Grund: Fehler

  • Hallo. Hab seit gestern das Add on und das hört mitten im Laden einfach auf. Hab ein neuen Laptop so das die Systemvorraussetzungen gegeben sind. Der lädt so ca 70% bis da steht: Mitbewohner werden kreiert und das war es dann. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
    Ich hab Die Sims 2 Deluxe und 4 Jahreszeiten bereits installiert. Ich finde es ärgerlich das das nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke


    Hi, hast du es schon mal deinstalliert und nochmal installiert?

  • Also Deinstalliert und neu installiert habe ich es schon. Das mit den Downloads müsste ich mal versuchen und gepachted hab ich es noch nicht. Müsste ich mal versuchen. Danke schonmal. :-)

  • Hi. Hab jetzt alles von Sims 2 von meinem Laptop entfernt. Also wirklich alles und hab nur die sims 2 deluxe und das Apartment Leben installiert und es geht gar nichts. Also nachdem ich den Patch drauf gemacht habe hat der noch nicht mals mehr bis 70% geladen sondern garnicht mehr. Und wenn ich das Spiel starte kommt erstmal voll lange ein schwarzer Bildschirm. Ich weiß echt nicht weiter. Mit 4 Jahreszeiten gab es gar keine Probleme.

  • Hallo Leute,
    bin über Google auf dieses Forum, bzw. diesen Thread hier gestolpert.


    Habe auch den Fehler, das AL nicht korrekt lädt.
    Jedes Mal, kurz vorm Ende des Ladens, wenn dort irgendwas von "Mietverträgen" steht, wird der Bildschirm schwarz und ich bin wieder auf dem Desktop.
    Neuinstallation und Patchen brachte keinen Erfolg, Downloadordner raus nehmen auch nicht.
    Alle anderen Addons gehen ohne Probleme.


    Weiss nicht mehr weiter, und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, bin echt ein wenig verzweifelt, da ich seit Freitag versuche es ans Laufen zu bekommen.


    Zu meinen System


    Vista Home Premium 32 bit
    Geforce 9500gt 1024 mb
    Amd 64 X2 DualCore 6000+
    4 GB Ram


    Mfg
    Fules


    edit 22.11.08


    Hat irgendwer eine Idee?Würde das Game gerne mal spielen.


    edit 22.11.08 II


    Nachdem ich Mansion & Garden Stuff drüber installiert habe gehts nun 0o.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fulesrucker ()

  • Also ich habe dieses Problem manchmal auch.
    Ich starte das Spiel, werkle dann in der Wohnung rum, weil es wegen der Downloads so lange startet und wenn ich wieder am Rechner bin, sehe ich das Desktopbild.
    Allerdings liegt das Spiel dann in meiner Taskleiste und wenn ich drauf klicke, startet es weiter.
    Dieses Phänomen habe ich auch erst seit Apartment Leben.

  • Fulesrucker: Hast du evtl. irgendwelche andere Programme im Hintergrund laufen, wie z.B. "Norton"? Das kann unter Umständen zu Ladeproblemen führen.


    surpriseme: Bei mir das meist, wenn irgendein Programm bei mir im Hintergrund gearbeitet hat, z.B. wenn HP mir gemeldet hat, es wären wieder Updates für mich verfügbar. Dann hat mir der PC mein Spiel auch in die Desktop-Leiste geschmissen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]