Sims 2 für PC oder Playstation

  • Defenitiv für den PC! und das ist ein ganz neues eigene Spiel! Keine Add-On!
    Freu mich auch schon voll drauf :dance wird sicher supi :applaus

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • ich glaub eher man wird erstmal nur sims 2 spieln und die add ons alle liegen lassen..ein glück das sich net alle gekauft hab, mir war irgendwann klar, dass es eine 2. version kommt. aber ich denke nach einer zeit wird man auch wieder sims 1 spielen ^^

  • Ich denke mal das Sims 2 für Playstation auch ein halbes Jahr später erscheinen wird ...
    Naja, bestimmt werden die es nur dann machen wenn Sims 1 viel für Playstation gekauft wurde !!!

  • sehr viele waren enttäuscht von diesem spiel. ich denke nicht, dass wenn es sims 2 bald danach aufer playstation rauskommen würde kaum einer kauft..öhm war das jetzt richtig vom deutschen? bin durcheinander...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    sehr viele waren enttäuscht von diesem spiel. ich denke nicht, dass wenn es sims 2 bald danach aufer playstation rauskommen würde kaum einer kauft..öhm war das jetzt richtig vom deutschen? bin durcheinander...


    Hm... ich glaub das üben wir noch mal... :D ;)


    @ Felicitas: Wenn du jetzt schon die Add Ons quetschen musstest kannst du dir sicher sein, das Sims2 nicht mehr auf deinem Rechner läuft...


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Bestimmt werden die dann erst mal bevor sie Sims 2 für Playstation auf den Markt bringen, Erweiterungen für Sims 1 auf Playstation machen !!!


    Wie will man auf der PSX eine "Erweiterung" spielen? Ich glaube da wird nicht's mehr kommen. Auch nicht für die Sims 2 da das Gameplay viel zu umfangreich ist. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich seh das auch so, freut euch lieber nicht zu früh, seht mal was sie alles von Megastar gesagt haben und sooo toll ist es dann auch nicht! Ich glaube es wird nicht soo viel neuse geben.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • also die features versprechen sehr viel. wenn die das auch verwirklichen können, wär ich schon zufrieden. allein nur weil die kinder erwachsen werden können, find ich das spiel schon genial

  • Ich glaube schon, das es sehr gut werden wird ... Es wird sicherlich besser Als die Add Ons es immer versprochen haben ...
    Aber das ist jetzt ja schließlich sozusagen ein "neues" Spiel, und da denke ich schon das das sehr sehr sehr gut werden wird !!!

  • das glaube ich auch, oder das liegt daran, weil wir noch nicht so viele threads haben, wo das jeweilige thema hineingehört und deswegen schreiben wir das einfach irgendwo hin :)