Sims Veröffentlichung!!!

  • Es wird gemunkelt das der Termin für das neue Add On nicht eingehalten werden kann.
    Sagen Media Markt Angestellte.
    Ich kann mir das nicht vorstellen das der Termin für Megastar verschoben wird.
    Und wenn dann würde es ja schon irgendwo stehen.
    Oder nicht?
    Lassen wir uns mal überraschen!!!
    Wer mehr weiß antworten!!!


    :angry

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Hi!
    Ich habe mal in der Releaseliste nachgeschaut und da steht der 23.5. drin. Das wurde mir auch im Media Markt bestätigt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Beim Promarkt sagt man das selbe, das spiel soll intern schon früher rauskommen. Warscheinlich am 21.5 Mehr weiß ich leider nicht.

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Schon am 21.5.03??????!


    Das wäre ja cool!


    Sag mir mal mehr dazu!


    Aber eigentlich kommt es doch erat aM "23.5.03 ODER BIN ICH FALSCH INFORMIERT!?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • HI!
    @ Anka es stimmt schon mit dem 23.5. allerdings stellen manche Läden das Spiel meist nach Lieferung schon in den Verkauf. Denn sie wollen ja auch Verkaufen. So steigt natürlich Verkauf als wenn es erst am 23.5. in den Verkauf kommt. Denn es ist ja so wenn du es z.B. heute in Laden 1 gehst und es da schon bekommst dann wartest du natürlich nicht mehr bis Laden 2 es Tage später anbietet.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hallo,


    ich denke das viele läden wie MM,Saturn und Co. die spiele so am mittwoch bekommen und dann nätürlich auch gleich zum verkauf freigeben werden. Das war bei TGD auch so,daher werde ich auch schonmal am Mittwoch losziehen und die läden abklappern.´Vielleicht hab ich ja glcük!!!



    tschüssle
    lisa:applaus
    :love :love :applaus :applaus :seelove :seelove :seelove :D :kiss

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Naja, ich spekuliere eigentlich gar nicht mehr, dass das Addon schon früher rauskommt, weil ich die Woche eigentlich wegen der Schule kaum Zeit zum spielen hätte.
    Gleich am Freitag fahr ich in die Stadt und hols mir dann, da liegt dann ja auch das Wichenende vor mir und ich hab genug Zeit mich "einzuspielen".

  • Habe das Spiel ja schon letzt Woche bei www.thesims.de bestellt.Habe da heute noch mal per E-Mail nachgefragt die haben mir zurückgeschrieben das sie das Spiel morgen geliefert bekommen sie sagten das ich es Freitag haben werde.Scheiß Media Markt in Hameln!!!!:eek:

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Hallo Frenchen!


    Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden:
    Also du hast es vorbestellt und bekommst es am Freitag.
    Und der MM in Hammeln bekommt es schon morgen (am Mi.)


    Stimmt des so??


    mimi*****:gg

  • also der media markt in nürnberg sagt sie haben es erst am donnerstag und da soll ich dann mal anrufen und fragen ob sie es schon verkaufen dürfen. also donnerstag nachmittag.

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Also bisher hatte "mein" Pro-Markt (was anderes haben wir hier noch nicht, der erste Media-Markt eröffnet hier erst in ca. 2 Jahren, und den expert hier kannst du vergessen, superunfreundlich) fast jedes spiel noch vor dem offiziellen Termin. Das war z. B. bei TGD und davor auch bei Urlaub total so. Auch das neue Indy war schon drei Tage vorher da.


    Ich gehe fast jeden Tag mal dort vorbei und sehe nach, heute nach Feierabend auch gleich.


    Aber selbst wenn es noch nicht da sein sollte, auf die paar Tage kommt es eigentlich nicht an.