Wann bekommen die Vorbesteller das Addon??

  • Hi:)


    Ich hab Megastar schon Anfang April bestellt.
    Frage:
    Bekommen die (Vor-)Besteller übers Internet das Spiel galeich am 23., früher oder später? :D


    Danke für eure Antworten!!


    Buffy:cool:

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Hi!
    Das kann man nicht genau sagen. Ist meist unterschiedlich. Ich habe die ersten Add ons auch bestellt. Bis auf UT habe ich sie ein Tag früher oder am Erscheinungstermin bekommen. UT kam mit ein paar Tagen Verspätung. Oft liegt es auch an der Post.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich glaube auch, dass es am Erscheinungstag kommt. Irgendeinen Vorteil muss das Vorbestellen doch haben (bei 2€ Porto) :D

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Ja, sollte man annehmen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, das es schon früher kommt. Wie gesagt meist liegt es an der Post. Ich habe nicht Vorbestellt da ich den Media Markt ganz in der Nähe habe und mir noch nicht sicher bin ob ich es mir überhaubt noch kaufen werde. Bin zwar neugierig habe nur keinen Bock auf irgendwelche Bugs. Kämpfe noch immer mit TGD und den blöden abstürzen die es bei mir verursacht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy13
    Ich glaube auch, dass es am Erscheinungstag kommt. Irgendeinen Vorteil muss das Vorbestellen doch haben (bei 2€ Porto) :D


    Also, dann hättest du dir liber das Spiel bei amazon.de vorbestellen sollen, da gibt es nämlich ab 20€ und mehr kein Porto! :D;)

  • Ichz habs bei Karstadt vorbestellt. (1 Euro Porto)
    Wenn das nicht pünktlich ankommt, dann kriegt dieser Laden aber was von mir zu hören, und die Post auch!!!!!!

  • Ich hab alle meine Spiele beim Bertelsmann Club schicken lassen, da kam bisher alles pünktlich am Erscheinungstag. Urlaub Total hatte ich bei Amazon.de bestellt, das kam sogar früher und TGD hab ich ein paar Tag vor Erscheinungsdatum im PC Laden in meiner Nähe gekauft. Leider kriegt der Laden "Megastar" auch erst am 23.5. eventuell sogar später, weil der Lieferant erst am 23.5 ausliefert. Darum hab ich es mir gestern bei Amazon vorbestellt, sogar Versandkostenfrei ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hatte es heute schon in der hand!
    allerdings nur eine kleine Menge!


    alles, die es über Thesims.de vorbestellt haben, werden es (POST sei pünktlich) am 23.5.03 (Erscheinungstag) im Breifkasten haben!

  • Hallöchen,


    also ich habe es Anfang Mai bei Bol.de bestellt, und heute morgen 3.30 kam die Mail, dass der Artikel heute versendet wurde. Also habe ich (Post sei pünktlich) das Spiel spätestens morgen, komisch, einen Tag früher! Wie kommen die an ein Spiel, was erst am 23. erscheint, und schicken es dann auch noch früher los? Naja, wenns wirklich morgen da ist, umso besser für mich. VlG, ciao:)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Tadaa..
    Hatte es auch über BOL bestellt und hab es schon in der Hand...


    Nur jetzt leider keine Zeit zum spielen, weil ich ins Training muss..

    Be good! And if you can't be good, be careful!

  • Juhuuu.....habs heute gekriegt, dank BOL, auf geht`s, spielen, spielen, spielen:D

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • yodagirl


    Echt? Wo steht das *Schnief* Ich hab auch über Amazon bestellt... *mist hätte lieber bol nehmen soll*


    WIE IST ES DENN?