Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • jaa ich bin auch im sims2 fieber ich will das spiel auch unbedingt haben nur leider hab ich ein problem mein pc ist zu schlecht für das spiel -.- sims1 konnte ich ja noch super gut spielen, lief auch mega gut aber habt ihr euch schon mal die anforderungen von sims2 angeguckt? das ist der horror ...

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • auch wenns nicht ganz zum thema passt... die anforderungen kenn ich noch nicht. wo stehn die denn?
    aber ich weiß 100%ig dass mein pc diese nicht erfüllen wird. der ist einfach zu lahm... selbst für megastar isser zu langsam :heule aber zum glück bekomm ich ja weihnachten einen neuen :)

    elevator music

  • Leider kann ich euch da auch nich so doll weiterhelfen, aber ich meine ich habe das hier im Sims 2 Forum gelesen!
    Ihr müsst euch mal einw enig umschauen, dann müsstt ihr das eigentlich finden! :D

  • Offiziel ... hhhmm ... Ich glaube kaum das die schon offiziel sind !!! Eigentlich ist ja noch fast so gut wie nichts so richtig offiziel außer halt die Informatioen die man bekommt !!!
    Wenn die Anforderungen offiziel sind, werden sie bestimmt wieder auf der Seite www.thesims.de zu sehen sein ...!

  • hmm... bei www.thesims.de steht


    Prozessor: mind. Pentium 300 Mhz, mind. 64 MB Ram, Betriebssystem: Windows 95/98/ME/2000 und XP, Festplattenspeicher: mind. 450MB


    kann mir aber kaum vorstellen, dass das wahr ist. schließlich braucht man für megastar schon 450Mhz. und dann bei sims 2 nur 300mhz?!?!?:hae das glaub ich nicht. und 64 MB ram halt ich auch für zu wenig. das is doch alles 3D-grafik und so....

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    hmm... bei www.thesims.de steht


    Prozessor: mind. Pentium 300 Mhz, mind. 64 MB Ram, Betriebssystem: Windows 95/98/ME/2000 und XP, Festplattenspeicher: mind. 450MB


    kann mir aber kaum vorstellen, dass das wahr ist. schließlich braucht man für megastar schon 450Mhz. und dann bei sims 2 nur 300mhz?!?!?:hae das glaub ich nicht. und 64 MB ram halt ich auch für zu wenig. das is doch alles 3D-grafik und so....


    Ja, aber da steht doch mindestens ... Das heißt also das man mit den genannten Anforderungen (siehe Zitat) nicht weit kommen wird, wenn man dann später auch die Add Ons kauft ...!

  • Ich glaub nicht das es selbst im Mindestmaß reichen wird. Bei SimCity4 stand auch 500MHz und dann brauchtest du mindestens 1,5Ghz. ;)
    Man sollte hier lieber nichts glauben. Die PC Zeitschriften werden schon testen wie man auch ohne Frust spielen kann. Den mit 300Mhz kommst du höchsten in Startmenü, aber das war es auch dann schon. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also!
    Bei Megastar braucht man nur 300 Mhz, weil jetzt die Grafikkarte auch was zu tun hat! *g*
    Ich hab auch Megastar. Hab 350 Mhz und es läuft trotzdem. Stürzt auch nicht ab! Manchmal ruckelt es ein wenig, is aber net schlimm...


    Cya
    MOGGI


    P.S. Hat denn einer schon Computerbild Spiele oder eine andere Zeitschrift gelesen, wo man des Spiel getestet hat. Damit ich genau weiß, wie viel Mhz erforderlich sind?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe die neue Computerbild-Spiele ...
    Da steht aber nur was über Sims 1 Megastars ... und dann steht da noch das Sims 2 im Januar erscheinen soll !!!


  • ich hab auch 350Mhz... dann müsste das bei mir ja auch funzen :)
    was hasn du für ne grafikkarte wenn ich fragen darf?! meine is nämlich nich sonderlich gut würd ich sagen...
    naja, egal. ich schaff mir erstma megastar an *froii* :D

    elevator music

  • Meinst du mit 350 Mhz würde bei dir Sims 2 laufen ???
    Das glaube ich kaum ...
    Ich hatte ganz ganz früher mal nen PC der hatte nur 233 Mhz und als ich da nur das Grundspiel drauf installier hatte, is der ständig abgestürzt und so ...
    Oder habe ich euch falsch verstanden ???