Preis von MEGASTAR

  • Ich hab ca. ende April Megastar bei thesims.de bestellt. Als ich das gemacht hab stand da noch als Preis irgendwas mit 25€ :eek:. Jetzt steht dort aber 27.49€. Wenn ich das dann demnächst bekomm, muss ich dann 25€ oder 27.49€ zahlen???


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Der Preis war, wie schon erwähnt schon von Anfang an auf 27.49 plusminus festgesetzt, von 25 € war nie die Rede.


    Schaut ma in DIESEN Thread rein, da steht eigentlich alles drinne zum Preis.

  • Alf das stimmt so nicht!


    ICH habe den Preis hier bei JPC erhöht, da das Addon nunmal teurer war als ich angenommen hatte!


    alle die es vorher bestellt haben (also zum niedrigeren preis) bekommen es auch zu dem preis!


    sonst ist 27,49 immer noch ein guter günstiger preis!

  • @ dp303
    du bist von jpc??? dann kannst du mir doch auch sicher sagen ob mans schon freitag bekommt oder ob es erst freitag losgeschickt wird?:D



    und gabs eigentlich auch porto drauf????:confused: :confused: :confused:

  • also ich hab vor 'n paar tagen mal bei uns "in der provinz" wie man so schön sagt dort nachgefragt wo ich immer meine Spiele kaufe und die meinten zum Thema Preis: So wie die andren Addons, in der ersten Woche 29,90€ , die Woche drauf dann wie immer 5 € billiger, soviel also zum Thema ich muß das SimGame am ersten Tag haben.. *aber haben muß ich's unbedingt :D *

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich war heute in der Stadt und da stand es im Schaufenster...: 31,90€ :eek !! Das ist doch nciht normal, oder??
    Ist es nächste Woche billiger?

  • ich habe es heute(23.05) für 29.00 € bekommen. Finde ich etwas happig, aber als Fan kuaft man es sich natürlich trotzdem...:D Ich bin bis jetzt echt begeistert von dem neuen Add on:applaus :applaus :applaus Mal wieder ein Risesn Lob an die Macher von "die Sims"!!!:love

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]