ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Huhu,
    Hmm ich glaub die Frage hab ich und andere schon 10000x gestellt aber ich finde keine passende Antwort mehr dazu...
    Also ich habe gerade alles noch einmal komplett deinstalliert & gelöscht und neu Installiert (Sims Deluxe, PoE & MS) bis PoE klappt auch alles ohne Probleme aber wenn ich MS installiert habe, und dann auf Sims.exe klicke kommt nur das orangene Feld "Sims Megastar" und dann verschwindet es, keine Überleitung zum Laden oder wenigstens zum schwarzen Bildschirm. Das orangene Feld verschwindet einfach.


    Ich hab schon geschaut ob die Anforderungen von meinem PC gegeben sind und ja bei allem war ein großer grüner Haken.
    Habt ihr noch Tipps? Ich hab das Spiel bereits 3x komplett gelöscht und neu installiert.


    Einen schönen Sonntag, und danke schonmal an alle Helfenden,
    Sims-Freak151


    PS: Also ich habe keine Downloads, ich höre auch keine Musik wie viele andere es passiert nur das: http://img9.myimg.de/screen129794.png
    ich hoffe der screen hilf ein bisschen...wir frauen haben es ja teiwleise eh nicht so mit der technik :P

  • deine Hardware würde uns schon intressieren ;) (Prozessor, Grafikkarte, Speicher, freier Festplattenspeicher)
    und welches Betriebssystem?

  • Hey Liebe Leute..


    Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon, falls ich meinen Beitrag wieder neu eröffne, obwohl es den schon gibt oder ob über dieses Thema schon gesprochen wurde..


    Also mein Problem ist folgendes:
    1. Ich installiere die Sims Deluxe auf meinem Laptop (VISTA)
    was auch recht gut klappt und auch auf meiner Festplatte bleibt!!
    2. Dann installiere ich das Erweiterungspack Die Sims MEGASTAR, welches ich dann auch spielen kann.


    UND DANN:
    Wenn ich am nächsten Tag die CD von SIMS MS wieder reinlege, kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich ein weiteres Erweiterungspack installiert habe und ob ich die Sims MS jetzt deinstallieren möchte


    Und das habe ich mindestens 5 mal wieder neu installiert.. Irgendwie bleibt es nicht auf meiner Festplatte gespeichert..


    Bitte helft mir was kann ich tun ich habe es so weit gebracht und beim letzten mal wo ich es installiert hatte war auch meine Familie weg alles weg.. Bitte um antworten wäre echt lieb..


    Grüßlee Simsmausi

  • mal zwischendurch die Fehler in der Registry beheben (CCleaner)...
    is ein Versuch
    viel Glück

  • Das mit dem CCleaner mache ich fast jeden tag.. aber es liegt nicht daran, weil ich muss doch immer alles immer wieder neu installieren wahscheinlich liegt es an vista und ich muss irgendwie alles auf die festplatte kopieren aber weiß nicht wie das geht.. Habt ihr vileicht andere Vorschläge?


    Danke schonmal im Vorraaus :-)