ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Ich habe ein grosses Problem mit den Megastars. Ich hatte erst Sims Deluxe, Hot Date und Tierisch gut drauf. Das konnte ich auch wunderbar spielen und alles war gut. Dann habe ich Megastars dazu bekommen, habe Sims entfernt wie es in dem Workshop hier erklärt wurde und es dann neu installiert ( Reihenfolge: Sims Deluxe, Hot Date, Tierisch gut drauf und Megastars) und plötzlich funktioniert nichts mehr. Die Fenster lappen alle über, ich sehe den Rasen und das Haus 6 mal anstatt einmal und alles geht ineinander über und wenn ich mit der Maus raufgehe geht alles weg ... weiss nicht wie ichs erklären soll, auf jeden Fall kann ich es nicht spielen, da ich nun seitdem ich Megastars mit drauf habe zig Bilder in einem habe... Neustart etc habe ich alles schon gemacht. Kann mir da jemand helfen :confused::confused: An den Anforderungen sollte es nicht liegen, hab mal einen Screen gemacht, damit ihr wisst was für einen PC ich habe: http://img206.imageshack.us/my…nhunter01jan171052rd8.jpg


    Liebe Grüße vom hamburger Deern

  • hey leute
    ich habe ein großes problem mit sims megastar :(
    wenn ich das spiel installieren möchte und die cd in mein laufwerk lege dann erscheint kein autoplay. es erscheint nur der cd-rom-laufwerk-ordner der den ordner "Setup" enthält. In dem befinden sich dann eine audiodatei und zwei leere dateien. Weiter komme ich nicht. ich habe schon im Handbuch gelesen, dass es eine setup.exe datei geben soll, aber die ist da auch nicht.
    Das komische ist dass es schonmal geklappt hat als ich das spiel vor langer zeit installiert und es nach einiger zeit wieder gelöscht habe.
    vor der installation habe ich alle registry einträge gelöscht, mit hilfe des SimsEraser habe ich nochmal nachgeholfen.. das original spiel sims deluxe und hot date habe ich bis jetzt installiert.
    ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!


    weiß jemand dafür vielleicht eine möglichkeit?? könnte es helfen alles nochmal neu zu installieren??

  • Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin verzweifelt...
    Ich habe schon seit ewigkeiten Sims Deluxe und die Addons.
    Kann die aber nicht spielen. bzw ich will die MEgastars spielen und das Spiel stürzt beim hochladen ab. Ich habe es installiert und das hat auch geklappt.


    So zu meinen Daten:
    Ich haben einen AMD Turion(tm) X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-82 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher 4GB Ram
    Windows Vista 32 Bit
    Festplatte: ca. 500 GB
    CD Rom glaub ich 16 Fach
    Grafikkarte hab ich grad den Treiber von Ati runtergeladen
    DirectX10


    Nun ja und es geht nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh will es doch so gern endlich spielen!


    Ach ja den Zugriff von Avast habe ich auch beendet und die Firewall aber das hat auch nicht geklappt....
    BITTE HILFEEEEEEEEEEEE

  • Hallo Leutz!
    Ich hab da ein Problem: Den ganzen Abend installiere ich schon Sims mit den Erweiterungen schön nach der angegebenen Reihenfolge, doch als ich schließlich bei "Die Sims Megastar" angekommen war und auch installiert habe weiß ich nicht, welche CD ich einlegen muss um das Spiel zu starten!

  • Peoples! bin absolut neu hier und hab keinen Plan, ob ich jetzt hier richtig bin... Folgendes:
    hab nach langer Zeit meine alten Simspiele installiert. Das Originalspiel, "Das volle Leben", "Party ohne Ende", den Creator und BonusInhalt (Alles zusammen eben "Die Sims-Super Deluxe"), dazu das Erweiterungspack "Urlaub total". Soweit, so gut, das alles funktioniert.. nun ist es jedoch so, dass, wenn ich "Die Sims-Megastar" installiere, die Installation nach Einlegen der zweiten CD bei 95 % erstmal total hackt und nach ca. zehn Minuten ein Fenster erscheint mit der Nachricht "Fehler bei Komponentenübertragung" irgendwas mit Sound.far.6 oder so.. dann klick ich auf OK und ein neues Fenster erscheint "Bitte legen Sie Die Sims Megastar ein (ohne die Info,ob CD1 oder CD2)",

  • Peoples! bin absolut neu hier und hab keinen Plan, ob ich jetzt hier richtig bin... Folgendes:
    hab nach langer Zeit meine alten Simspiele installiert. Das Originalspiel, "Das volle Leben", "Party ohne Ende", den Creator und BonusInhalt (Alles zusammen eben "Die Sims-Super Deluxe"), dazu das Erweiterungspack "Urlaub total". Soweit, so gut, das alles funktioniert.. nun ist es jedoch so, dass, wenn ich "Die Sims-Megastar" installiere, die Installation nach Einlegen der zweiten CD bei 95 % erstmal total hackt und nach ca. zehn Minuten ein Fenster erscheint mit der Nachricht "Fehler bei Komponentenübertragung" irgendwas mit Sound.far.6 oder so.. dann klick ich auf OK und ein neues Fenster erscheint "Bitte legen Sie Die Sims Megastar ein (ohne die Info,ob CD1 oder CD2)", dann klick ich OK und ALLES SCHLIESST sich... :confused: Bis dahin denk ich mir, verdammt, dass nervt, aber ok, ist halt ein Fehler... möchte ich jedoch erneut dieses Spiel installieren, heißt es plötzlich, dass dazu das Basisspiel installiert sein muss, dieses aber nicht gefunden wurde... Toll! Alles bisher Gespielte ist nun weg und ich muss alle Spiele neu installieren, nur wegen dieser fehlerhaften Komponentenübertragung.. meine Fragen sind nun: Warum deinstallieren sich mit diesem Fehler bei Megastar sämtliche andere Spiele? Wie kann ich diesen Fehler bei 95% umgehen? Und... vor Allem: Kann mir dabei jemand helfen?:hua
    Liebe Grüße, Sockey

  • Huhu,
    Hmm ich glaub die Frage hab ich und andere schon 10000x gestellt aber ich finde keine passende Antwort mehr dazu...
    Also ich habe gerade alles noch einmal komplett deinstalliert & gelöscht und neu Installiert (Sims Deluxe, PoE & MS) bis PoE klappt auch alles ohne Probleme aber wenn ich MS installiert habe, und dann auf Sims.exe klicke kommt nur das orangene Feld "Sims Megastar" und dann verschwindet es, keine Überleitung zum Laden oder wenigstens zum schwarzen Bildschirm. Das orangene Feld verschwindet einfach.


    Ich hab schon geschaut ob die Anforderungen von meinem PC gegeben sind und ja bei allem war ein großer grüner Haken.
    Habt ihr noch Tipps? Ich hab das Spiel bereits 3x komplett gelöscht und neu installiert.


    Einen schönen Sonntag, und danke schonmal an alle Helfenden,
    Sims-Freak151


    PS: Also ich habe keine Downloads, ich höre auch keine Musik wie viele andere es passiert nur das: http://img9.myimg.de/screen129794.png
    ich hoffe der screen hilf ein bisschen...wir frauen haben es ja teiwleise eh nicht so mit der technik :P

  • deine Hardware würde uns schon intressieren ;) (Prozessor, Grafikkarte, Speicher, freier Festplattenspeicher)
    und welches Betriebssystem?

  • Hey Liebe Leute..


    Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon, falls ich meinen Beitrag wieder neu eröffne, obwohl es den schon gibt oder ob über dieses Thema schon gesprochen wurde..


    Also mein Problem ist folgendes:
    1. Ich installiere die Sims Deluxe auf meinem Laptop (VISTA)
    was auch recht gut klappt und auch auf meiner Festplatte bleibt!!
    2. Dann installiere ich das Erweiterungspack Die Sims MEGASTAR, welches ich dann auch spielen kann.


    UND DANN:
    Wenn ich am nächsten Tag die CD von SIMS MS wieder reinlege, kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich ein weiteres Erweiterungspack installiert habe und ob ich die Sims MS jetzt deinstallieren möchte


    Und das habe ich mindestens 5 mal wieder neu installiert.. Irgendwie bleibt es nicht auf meiner Festplatte gespeichert..


    Bitte helft mir was kann ich tun ich habe es so weit gebracht und beim letzten mal wo ich es installiert hatte war auch meine Familie weg alles weg.. Bitte um antworten wäre echt lieb..


    Grüßlee Simsmausi

  • mal zwischendurch die Fehler in der Registry beheben (CCleaner)...
    is ein Versuch
    viel Glück

  • Das mit dem CCleaner mache ich fast jeden tag.. aber es liegt nicht daran, weil ich muss doch immer alles immer wieder neu installieren wahscheinlich liegt es an vista und ich muss irgendwie alles auf die festplatte kopieren aber weiß nicht wie das geht.. Habt ihr vileicht andere Vorschläge?


    Danke schonmal im Vorraaus :-)