pommes lassen sich nicht entfernen

  • Hallo,
    mein sims hat pommes (imbiss aus dem Kühlschrank) auf den boden gelegt und die lassen sich nicht mehr wegräumen. es sind auch schon lauter mücken darum. wenn er sie wegräumen will kommt die info gegenstand ist in gebrauch.
    wäre echt froh wenn ihr einen tipp für mich hättet!

  • Huhu!Am besten machst das dann mit dem moveobjects-cheat,dazu drückst du strg ,alt,diesen dicken Pfeil unter der Entertaste(weiss nicht mehr genau wie der heisst),und C -alles gleichzeitig-,dann geht rechts oben im Spielfenster ein kleiner grauer Balken auf,und da tippst du move_objects on ein...dann kannst du alles entfernen was du willst...Viele Grüsse!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • also, bei mir gibs keine Probleme, wenn ich ihn weiter 'anlasse'! das ist auch nicht so nervig, als wenn man den Cheat immer neu eingeben muss! :)

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von t4u
    also, bei mir gibs keine Probleme, wenn ich ihn weiter 'anlasse'! das ist auch nicht so nervig, als wenn man den Cheat immer neu eingeben muss! :)


    Hm, geht mir genauso...ich lass den immer an! Was treten denn dann für Probleme auf??


    Bye, GangstaBaby

  • Es kann passieren, dass du ausversehen die "unsichtbaren Tische" entfernst. Dann können keine Sims mehr auf dein Grundstück kommen.

  • Wenn man den Cheat wieder ausstellen will mit "move_objects off", muss man dann auch erst wieder Strg, Alt, Shift und C drücken?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • He
    ein kleiner Tipp zum "bloß-nicht-Tisch-entfernen"!
    zB.:wenn ihr TGD habt und euch nerven diese Lacken von den Tieren am Rand habt, dann gebts halt mit move_objects weg, aber dann würd ich euch raten, die Lacken im Baumudus zu entfernen!
    Da kann man des nämlich rückgängig machen!;)
    ..........Naja...so wichtig war des ja eh nicht............
    ......kleine Erinnerung eben :) .......

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Wenn man den Cheat wieder ausstellen will mit "move_objects off", muss man dann auch erst wieder Strg, Alt, Shift und C drücken?


    Ja, muss man.


    Und wegen den Tischen, da muss man eben aufpassen. Zur Not kann man sich ja immer noch das Orginalgrundstück runterladen. Ich lass den Cheat jedenfalls immer an.


    Bye, GangstaBaby