Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • [GLOWORANGE]Ganz einfach....[/GLOWORANGE]




    besorg dir den zauberspiegel!


    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]


    :seelove :love :kotz



  • Zitat

    Original geschrieben von Frigorifica
    Ich hab da ein Problem mit dem großen Filmset (das man ab 4,5 Sterne benutzen darf). Ich hab die 4,5 und mein sim ist auch gut drauf, bloß wenn ich z:B. kampfszene spielen anklicke verschwindet das Fenster oben in der Ecke gleich darauf wieder, oder mein Sim geht ins set hinein und zieht sich um und dann wartet er auf einen Mitspieler der nie kommt. Gibt es eine lösung für dieses Problem oder irgendwas anderes hochwertiges, was der sim machen kann, um den letzeten halben Stern zu kriegen?


    Das liegt daran, dass keine anderen Sims im Studiopark sind, die genug Sterne hätten um einen Film zu drehen.
    Bei mir ist das auch oft, aber bei mir ist was komisches passiert... Ein Sim, der erst 1 Stern hatte, war dann beim Film dabei! Naja, wahrscheinlich wieder mal ein Bug... aber mich stört er nicht, Hauptsache, ich habe einen Filmpartner :D

  • hey!!
    ich habe jetzt alle Kreativitäts- und Chaismapunkte und 5 Körperpunke. Ich gehe immer mit bester Stimmung in den Studiopark und trotzdem findet man meine "Alben" im Tonstuio un mich als "Model" schlecht. Was mache ich falsch?
    thx

  • HI!
    Habe ein riesen Problem!
    Ich komme bei allen Sims nur bis zum Fotoshooting und
    nicht weiter,wie kommt man da weiter??:confused:
    Ich habe alle Fähigkeiten und auch genug Freunde.
    Wie seit ihr da weiter gekommen???
    Bitte um Antwort!
    Hey-Girl14;)

    [FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy

  • Hallo zusammen.


    Also wenn ich 2 sterne habe, kann ich ja ein Fotoshooting machen. Leider sind die Fotografen nie zufrieden, was kann ich dagegen alles machen? Ich steh kurz davor den Computer ausem Fenster zu werfen:kotz

  • siddie,


    ich kann mich dir nur anschließen, ich hänge auch an der selben Stelle fest. Ich habe zuerst gedacht es läge am Sim, aber mittlerweile habe ich schon 5 Sim, die alle beim Modeln versagen. Obwohl alle gut drauf sind, passt es dem Fotografen nicht. Auch ich wäre für Hilfe echt dankbar!!!

  • ich raff das garnicht ihr könnt mich ja alle für blöd verurteilen ~g~ beim 3 stern muss man ja ein album aufnehemn was müssen die da den singen ich bekomme das ienfach nicht hin die haben alles aber es geht net..bitte helft mir

  • Was die da singen müssen ist immer unterschiedlich. Das kannst du aber rauskriegen, indem du auf die Reaktionen des äh - wie heißt der Typ im Tonstudio - Tonregisseur? - achtest.


    Versuch beim ersten Mal z. B. 3 x Möglichkeit 1. Nun kannst du an der Reaktion erkennen, ob Möglichkeit 1 irgendwo falsch ist. Da erscheint nämlich der Kopf deines Sim durchgestrichen.


    Beim zweiten Mal ersetzt du alle falschen Versuche durch Möglichkeit 2 und wartest wieder die Reaktion ab.


    Da du 3 Mal sagen kannst, wie dein Sim singen soll, und es 3 Möglichkeiten gibt, muß beim 3. Versuch automatisch alles stimmen.


    Und schon ist der Tonregisseur zufrieden und dein Sim kassiert! :)

  • jipiieee weil viele das prob mit dem modeln und der studieofliege haben bin ich weiter gekommen danke ihr seid echte lebensretter *gg*


    Ps. isses normal das ich immer auf den button dreimal klicken muss?

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Du musst auch viele Friends haben und dich um sie kümmern!!
    Und wenn du ein paar kreativitäts-points hast dann fotographiert der Fotogragh dich und um so mehr kreat...points man hat umso bessa kann ma singen!!

  • Ich hab seid längerer zeit die Sims - Megastar ,spiel auch ganz normal ,und hab natürlich auch Sterne ,aber immer nur zwei ,wenn ich zwei einhalb bekommen möcht ,fragt die Fotografin immer ,,Wie möchtest du wirken ,Künstlerisch ,vervührerisch und noch so was ?" .
    Ich klicke dann auf eins und mach´die fotos ,doch die fotografin ist nie zufrieden und ich werd´immer einen halben Stern dekradiert .Ich komm einfach nicht weiter !!!!!!!!!:confused:

    SNOOPY

  • Dafür gibt es einen Trick. Es gibt da irgendwo einen Forum " wie bekomme ich Ruhmsterne" such das mal, da ist eine Lösung zu deinem Problem.

  • Hi das ist so du must drauf achten was du anklickst und in welcher reihenfolge dann achte mal darauf was der Fotograf denkt!!
    das wird dreimal angezeigt wenn dein Kopf duchgestrichen ist versuche an dieser stelle etwas anderes hinzusetzen . Noch fragen schreib mir einfache eine PN private Naricht