Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Ich habe einen Sim, der gerade mitten in seiner Star-Karriere ist. Er hat auch schon 2 Sterne (Studiofliege) und den benötigten Stareinfluss der Freunde auch (2,0). Also theoretisch ist alles Notwendige vorhanden. Aber bei dem Fotoshooting komme ich nicht weiter. Immer wenn ich auf "Kleidung" klicke, wird mein Sim gefragt, welche Sequenz er nehmen möchte. Da gibts drei Dinge zur Auswahl, und man wird das drei mal nacheinander gefragt. Also muss ich diese 3 Dinge miteinander kombinieren, oder wie jetzt?


    Bitte helft mir!


    Danke schon mal im Vorraus!

  • Die Anfangsbuchstaben der drei wählbaren Aktionen sind "K", "V" und "S".


    Als erste Reihenfolge wählt man nun "K" "K" "K"
    Der Photograph reagiert dann 3 Mal auf das Posing zum Beispiel mit "positiv" "negativ" "negativ".


    Nun wissen wir das das erste "K" an der richtigen Stelle ist und keine weiteren "K" vorkommen.


    Beim zweiten Durchgang wählen wir "K" "V" "V" und warten wieder die Reaktion vom Potographen ab. Er sagt dann z.B. "positiv" (weil das erste "K" ja richtig war) "negativ" "positiv".


    Nun wissen wir das die Reihenfolge "K" "S" "V" sein muß (nur noch das "S" ist möglich.


    Wenn wir also immer anfangen mit drei gleichen, wird es immer funktionieren, wenn wir gut auf die Reaktion der jeweiligen NPCs achten. Auch Doppelbuchstaben sind möglich (z.B.: "K" "V" "K" oder so)


    Aber demnächst schau im Thread "Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?";)

  • ahhh wie wärs wenn dus mit künstlerisch und schwungvoll und verführerisch versuchst?? naja wenn du das mit den teilen meinst hast du mir echt geholfen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • muss man erst einen Agenten haben, um Sterne bekommen zu können?


    und: wie freundet man sich mit stars an? man kann sie doch nur nach autogrammen fragen, oder????


    ich bin schon ein paarmal aufgetreten, hatte aber keinen erfolg! (ich spiele megastar jetzt auch erst zum 2. mal...)

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Trundel: den stern über dem kopf deines stars kannst du nur sehen, wenn du gerade nicht mit ihm spielst, sondern ein anderes familienmitglied steuerst...denn wenn du einen sim steuerst, ist ja dieses grüne symbol über dem kopf

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo!
    Ich hab da ein Problem...HAb jetzt schon 3 Sterne und dem Typ im Tonstudio gefällt mein Gesang nicht.Für Welche Sequenzen (weich,normal,übertrieben) muss ich mich denn entscheiden?
    Liebe Grüße Anna :p

  • Für welche Sequenzen du dich entscheiden musst, ist jedesmal unterschiedlich. Es kommt darauf an, was derjenige will, der die Platte aufnimmt. Bei der dreimaligen Auswahl gibt es noch einen Trick. Du wählst dreimal das gleiche (z.B. dreimal weich). An der Reaktion des Mitarbeiters siehst du, wie er es findet (für jede Sequenz unterschiedlich). Wenn es ihm gut gefällt, dann siehst du deinen Kopf in seiner Denkblase, wenn er es nicht mag, ist dein Kopf durchgestrichen. Du merkst dir an welcher Stelle er die weiche Sequenz haben will und wählst an den übrigen Stellen wieder das gleiche. Bsp. Er will an der dritten Stelle "weich" haben, dann wählst du an der ersten und zweiten Stelle "normal". Wieder auf die Reaktion achten. Spätestens beim dritten Mal stimmt es dann. Hoffe, die Erklärung war verständlich ;)

  • Also, ich habe auch das problem und habe eins nicht verstanden: Man hat ja jedes mal wenn man da ist nur 3 Versuche. wenn man dann 3 mal "K" macht, kann man ja erst beim nächsten mal wieder kommen. Jetzt hat Simy aber gesagt, die Reihenfolge kann bei jedem Besuch wieder anders sein. Was macht man denn dann? Ausserdem fällt mein Sim bei jedem mal wieder einen Stern runter....:( Simys Beitrag war bei der ersten seite. ich hoffe Simy hilft mir da noch mal wieter... tschö!

  • Hallo Paprika!
    Versuch einfach mal drei mal auf K draufzuklicken!;) Ich habe es erst auch nicht kapiert. Man denkt erst immer man wird dazu gezwungen ein bestimmtes zu nehmen, das stimmt aber nicht. Versuch mal 3 mal und nicht mehr mals daruf zu klicken. Ich hoffe du hast es verstanden... bin nicht so super gut im erklären.:D

  • Welche Aktionen im Studiopark werden eigentlich erst freigeschaltet, wenn man 5 Sterne hat?


    Mein Sim hat 4,5 Sterne und darf schon am Filmset eine Todeskampfszene drehen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]